Downloads total langsam

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Downloads total langsam

Beitrag von Valkesh »

huhu,

wollte gerade die patches für the witcher saugen. war sonst mit der downloadgeschwindigkeit von 4p immer sehr zufrieden, doch gerade und vor ner std hat er nur mit ca 60 kb/s geladen. hat sich an den servern iwas geändert oder liegt das einfach nur daran das jetzt die meisten runterladen?

an meiner leitung kanns jedenfalls nicht liegen
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bild

Liegt wohl an 4Players.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also das bild hab ich nicht. das hatte ich vorn paar tagen mal für 2 std aber im gesamten forum.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

xD Ja bei mir kams jetzt zufällig als ich auf Mitglieder geklickt hab, aber ich denke es hat mit allem was zu tun.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja bei mitgliederh ab ichs komischerweise auch. naja weiß jetzt nit ob ich runterladen und nebenbei surfen soll oder lieber warten soll. weiß ja nit wielange das dauert bis der speed wieder normal ist
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Im Regelfall haben wir genug Power um alle gut zu versorgen. Wenn jedoch zu Stoßzeiten sehr viel gleichzeitig versuchen eine Demo, Patch etc. zu bekommen, dann kann der Download-Server schon mal ein wenig in die Knie gehen und nur noch wenig Bandbreite hergeben. Da vorgestern ein WoW Patch-Day mit einem nicht gerade kleinen Patch war, könnte es genau zu dieser Stoßzeit gekommen sein.
Antworten