*seufz*PS3Chris hat geschrieben:Aber wenn 86-89% "Sehr Gut" bedeutet, warum bekommen Batman und Assassin's Creed 2 dann nicht mindestens 86%? Diese Spiele sind "Sehr Gut". Ich erwarte ja auch keine Bewertung von 95 oder so, aber...
It can't be...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gaaah..sry habs mit WW verwechselt. Schlag mich und dann ist gutEzioo hat geschrieben:ich kann mich noch an die Ausgabe erinnern. Es waren wirklich 97% für TP, allerdings für die GC-Version. Abschiedsgeschenk also. Die Wii-Wertung hat 92% bekommen. Wurde damit begründet, dass TP für den neuen Standard den die Next Gen vorraussetzt weniger wert ist
Topic: Ob 4Players zu streng sollte jeder für sich selbst entscheiden. Manche verstehen die Wertung, andere wiederum nicht. Dass AC2 oder andere Hype-Games weniger als erwartet bekamen, liegt eher auch daran, dass der Tester sich mehr erhofft hatte.
/signcrackajack hat geschrieben:Wertungen sind mir zunehmend egal. Der Text soll eine Meinung transportieren, das kann er am besten wenn er eben keine starre Zahl als Schild vor sich herschiebt.
Zu niedrig oder zu hoch gibt's eig. nicht, es soll zum Text passen und der soll eben alle Infos abdecken die man für eine Kaufentscheidung braucht oder halt eben einfach bloß die persönlichen Eindrücke schildern.