wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschenR_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
Eure Zockerecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben, es ist ein bisschen unaufgeräumt. Ich find's trotzdem schön
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Naa, das MUSS so sein. Sonst ist's ungemütlich, find ich. Und die Ergebnisanzeige Kiew - Barca liest sich besser, als was ich hier normaler über DVB-T aus 10cm Entfernung betrachten kann...krass.
²Zappes
Ich weiß zwar nicht, wo die Durchschnitts-Schwanz-Norm gerade liegt, aber ich würde mal behaupten, du liegst drüber
²Zappes
Ich weiß zwar nicht, wo die Durchschnitts-Schwanz-Norm gerade liegt, aber ich würde mal behaupten, du liegst drüber
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, zumindest gibt es schon Wireless HD, da braucht man keine hdmi-Kabel mehrmyn3 hat geschrieben:wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschenR_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Sony will nächstes Jahr den ersten komplett kabellosen Fernseher präsentieren. Mit dem Strom haben sie noch einige Probleme, aber jüngsten Berichten zufolge verlieren sie nur mehr noch so um die 15% in der Luft. Kann also nicht mehr lange dauern.myn3 hat geschrieben:wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschenR_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
wenn es jemanden interessiert, hier mal dazu ne kleine Info: http://www.schlaunews.de/info-test-tipp ... chnologie/
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
50cm... naja.R_eQuiEm hat geschrieben: Sony will nächstes Jahr den ersten komplett kabellosen Fernseher präsentieren. Mit dem Strom haben sie noch einige Probleme, aber jüngsten Berichten zufolge verlieren sie nur mehr noch so um die 15% in der Luft. Kann also nicht mehr lange dauern.
wenn es jemanden interessiert, hier mal dazu ne kleine Info: http://www.schlaunews.de/info-test-tipp ... chnologie/
aber gut, zum an die wand hängen, ohne dass unten hässliche kabel rausgucken, reicht's eventuell knapp.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ahh!jloh24 hat geschrieben:*hust* wo steht denn da die PS3? :wink:
Wie peinlich...Öhm, das große, schwarze Ding unterm Schreibtisch...?
Nee, ich hab PS3 glatt überlesen.
Ich habe keine (aktuelle) Konsole, aber wenn, dann würd' ich wohl zur PS3 tendieren. *schleim*
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich auch schon gefragt........is ja schon pervers bei manchen xDCloonix hat geschrieben:Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.
Eine Konsole ist per Definition (imho) nur auf einer Couch oder einem Sessel bedienbar
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
ich schieb immer brav meinen zockersessel vor den TV, von der couch aus is es mir zu weit um zu zocken irgendwie komm ich damit ned klar. (ca 4m auf 40") ... zum DVD schaun is es jedoch optimal.Cloonix hat geschrieben:Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.
Eine Konsole ist per Definition (imho) nur auf einer Couch oder einem Sessel bedienbar
-
- Persönliche Nachricht:
So, hier mal mein "Reich" :
Das Lenkrad kommt da noch weg, muss nur noch einen geeigneten Platz finden . Und normalerweise steht dort ne PS2, hab die aber grad verliehen.
hehe, ist zwar alt, aber funktioniert noch wunderbar
Und meine 2 besten Spiele hab ich leider auch im moment verliehen. Killzone und Uncharted 2
Das Lenkrad kommt da noch weg, muss nur noch einen geeigneten Platz finden . Und normalerweise steht dort ne PS2, hab die aber grad verliehen.
hehe, ist zwar alt, aber funktioniert noch wunderbar
Und meine 2 besten Spiele hab ich leider auch im moment verliehen. Killzone und Uncharted 2