Eirulan hat geschrieben:Ich suche einen SpecOps Partner für Modern Warfare 2 -> für diese Woche wird das zeitlich knapp bei mir, aber beginnend ab nächster Woche
Hab allerdings immer erst abends Zeit. (ca. ab 20 Uhr)
Bin dabei....
Bei mir ist das auch besser ab nächste Woche...
Noch ne Frage zum Spiel, ist das die deutsche oder import Version, oder ist das völlig egal?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
masterbreak09 hat geschrieben:Wer von euch zockt denn noch Warhawk ?
Ich habs diese Woche beim Gamestop gebraucht gesehen, wollte aber nichts riskieren.
Rentiert sich das noch, oder ist das schon zu alt? Sonst würd ich morgen glatt nochmal hintigern ^^
GeneralMoo hat geschrieben:hey...
spielt wer burnout paradise online? dann könnt ihr mich ja mal adden, hols mir im januar
ID: jomanwasgehtab (bescheuert, ich weiß)
Ich bekomm Burnout auch zu Weihnachten. Vielleicht können wir dann ja die Trophy zusammen machen in dem Baseballstadium, die ist eig mit am schwierigsten, ansonsten ist uns Platin da ja schon sicher. Hab es schon mal auf anderen Account gespielt und ich find das Game 1A. Ein Klassiker.
Bin grad Level 41 in Borderlands und wer mit mir mal zocken möchte (gerne auch den DLC), kann mich ruhig adden...
Bin grad am Anfang von Spielverlauf 2 (kann euch aber auch beim Leveln helfen, habe Roland als Char)...
PSN ID steht in meiner Sig...