Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

schade,hab mich auf das spiel gefreut und wesentlich mehr erwartet :(
Bild
Bild
Bild
Spieltester3001
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieltester3001 »

ich liebe es einfach :D :) :lol:
slingphilip
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2007 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

Habe gerade die Demo gespielt. Das letzte Cobra 11 habe ich vor 2 oder 3 Jahren gespielt und ich muss sagen, ich war beim Start der Demo wirklich erstaunt. Die Grafik ist wirklich gut. Genau wie das Schadensmodell. Für ein derartiges Spiel wirklich beeindruckend. Wie aber schon im Test gesagt wird es auf Dauer sicherlich langweilig. Trotzallerdem war ich positiv überrascht..
Bild
Bild
Bild

Watchlist: Dirt2, Battlefield: Bad Company2, Uncharted2, Rage, Alien vs. Predator, God of War3, Assassins creed2, The last Guardian
Spieltester3001
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieltester3001 »

eine frage wo gibts die demo den ???
Benutzeravatar
blackstr
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2009 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackstr »

ka, google.de oder so :P
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ach, das erste World Racing war damals sowas von toll. Ein absoluter Traum für jeden Autliebhaber. Alleine die wunderbaren Landschaften...
Teil 2 hat mich dann riesig enttäuscht, trotz deutlich besserer Grafik.

Das hier ist nun wirklich nicht der Renner. Witzigerweise kann man schon in der Demo nahezu alle im Test genannten Schwächen beobachten. Naja. Ich wage es aber zu behaupten, dass dieses Spiel eher besser ist, als die zugrundeliegende Fernsehserie. Ich kriege bei der Sendung jedes Mal einen Lachkrampf wegen der abstrusen Geschichtchen und den schlechten Darstellern. Die guten Stunts entschädigen für vieles, retten das Gesamtbild aber auch nicht mehr.

Da fällt mir ein: Die haben sogar mal auf der Autobahn in meiner Stadt gedreht und irgendwas in die Luft gejagt. Sorgte wegen der Sperrung für ziemlichen Ärger...
Bild
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

der test sagt doch nur was der trailer schon verspricht.

"Serientypisches Feeling"

also wer bei DER serie IRGEND-was großes erwartet hat, sollte lieber aufhören an den weihnachtsmann zu glauben.
liest eh keiner...



Benutzeravatar
D3ADend
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2009 02:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ADend »

Also ich finde noch kein Teil der Reihe könnte überzeugen, für Fan´s vielleicht wert so was zu kaufen. Aber ob es noch welche gibt?

Da hol ich lieber Driver aus den Schrank und entstaube das.
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

BlacksunGT hat geschrieben:... Daher wäre für mich eine 75-78 wesentlich realistischer gewesen als sowas...
:tanzen:
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Erm... What? hat geschrieben:
BlacksunGT hat geschrieben:... Daher wäre für mich eine 75-78 wesentlich realistischer gewesen als sowas...
:tanzen:
:D
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Sehen wir es doch so wie es ist, die Serie steigert sich von Spiel zu Spiel, zwar nicht immer groß aber es steigert sich was, ein ein paar Jahren haben wir dann ein Spiel das NfS übertrumpfen könnte, sollten die nicht weiterhin die Kurve kriegen.

Lassen wir uns überraschen.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Das Problem ist, hier haben 90% der Leute die hier was rein schreiben noch nicht 1x die Vollversion des Spiels angetestet.

Klar die Sendung is für die Katz brauh man nich gucken ... nicht das welche denken darauf baut meine Meinung auf. Ich habe mich rein vom Spiel beeinflussen lassen.
Es wertet mit spaßigen Funktionen auf die aber schon im letzten Teil vorhanden waren z.B. die Dronen.

Fakt is es muss von jedem mal angespielt werden und nich nur so 1 Level oder so.... dann kann man wirklich seine Meinung ablassen dazu..

Ich habe täglich mit diesem Spiel zutun, da unsere Firma den technischen Support für den Titel macht aber auch für andere u.a. Activision, EA, Namco Bandai, THQ, Sega, CDV, Midway und noch son paar kleine. (http://www.maxupport.de)

Ich denke schon das es weniger Punkte bekommen hat ales es wert ist.
Mal gucken vielleciht können wir die Jungs von Synetic ja mal zu einem neuen NICE überreden, haben recht guten Kontakt zu denen.
Es gibt Usern denen folgte die Intelligenz, doch Sie waren schneller.
Bild
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

mir hats auf jeden fall spaß gemacht mit einem 3er BMW verschnitt mit über 300km/h durch downtown zu rasen, wenn das sone "gurke" schafft, wie sind dann die schnellen autos? :D
ich denek dass es auf jedenfall für kurzweiligen spaß sorgen kann..aber man darf es wirklich nur kurz spielen..^^
MaGGo111
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

Alarm für Cobra 11 wird niemals "gut" sein
Bild
King_dwarf
Beiträge: 67
Registriert: 30.07.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Mich wundert nur das obwohl es einige mehr contr-punkte bei der xbox trotzdem nur 2% schlechter ist :?:
Aber na ja :roll:
Bild
Bild
Antworten