Würd mich auch interessieren!EvilNobody hat geschrieben:Wann kommt die XBL-Version?
Serious Sam HD: The First Encounter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
das Beste ist doch immer noch der Kommentar vom Sam wenn zum ersten mal die Typen mit den "Bombenhänden" schreiend auf einen zulaufen "AAAAAHHHHHH" .....Sam: "AAAAAHHHHHH yourself....." ich musste damals wie auch heute kräftig lachen
Zuletzt geändert von Chosenone84 am 10.12.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke er redet vom Spielgefühl! Und so gesehen mögen sie vielleicht gleiche ansätze haben, spielen sich aber komplett anders! Ich würde sagen man kann eher aktuell bayonetta mit Devil may cry vergleichen als serious sam mit lfd.ThePlake0815 hat geschrieben:Aha.... Ein Shooter, in dem Man durch levels rennt und Massen von Gegnern aufhält... Inklusive Coop - Möglichkeit... Fertig...Armoran hat geschrieben:Zu dem L4D2 Vergleich sag ich aber mal nichts, die Spiele haben nur kaum etwas miteinander zu tun
Die Unterschiede liegen in Anzahl der Waffen, Szenario und angebotene Spielmodi...
Lassen sich natürlich trotzdem nicht so vergleichen, wie z.B. Midnight Club und Burnout....
Sowieso kann man ja kein Spiel mit dem anderen vergleichen, da es ja kaum was miteinander zu tun hat, ausser, dass man sie spielt.......... >.<
Und dann noch "grundverschiedene Ansätze" zu lesen, versüsst mir schon wieder den Tag...
Bei Bayonetta hab ich sofort an DMC gedacht im gegensatz zu LFD...da hab ich nie an SS gedacht.
Davon ab liegts ja eh ima im Auge des Betrachtes was er wie empfindet.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Dass schon eher, denn das Gefühl ist z.B. bei Dead Space Horror-Survival und bei Resi 5 Terror, TROTZDEM sind beide vergleichbar...Davon ab liegts ja eh ima im Auge des Betrachtes was er wie empfindet.
Oder Die Siedler und Anno.
Man kann sogar sagen GTA San Andreas und GTA Vice City haben unterschiedliche Spielgefühle und sind verschieden... das Genre (AUF JEDER Webseite werden Spiele nunmal nach Genre miteinander verglichen!) bleibt das selbe...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass sich der nette Tester nicht die Mühe gemacht hat, ins Optionsmenü zu schauen. Dort gibt es einen praktischen kleinen Regler, mit dem man das HUD entsprechend vergrößern oder verkleinern kann, damit also auch die Bildschirmmeldungen.
Aber man kann einem Tester ja nicht zumuten, das Optionsmenü zu öffnen.
Aber man kann einem Tester ja nicht zumuten, das Optionsmenü zu öffnen.
Januar 2010.Happyflow hat geschrieben:Würd mich auch interessieren!EvilNobody hat geschrieben:Wann kommt die XBL-Version?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... am_HD.html
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Merci!Erynhir hat geschrieben:Januar 2010.Happyflow hat geschrieben:Würd mich auch interessieren!EvilNobody hat geschrieben:Wann kommt die XBL-Version?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... am_HD.html
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch dass die Wertung zu niedrig ist. Sieht es halt nicht gut aus aber der Spielspaß ist doch umso wichtiger. Und den Vergleich mit L4D2, Hallo was soll das Serious Sam HD ist ein Arcarde Game (für PC nur 20€) dass kann man doch nicht mit nem normalen Vollpreistitel vergleichen. Ich hoffe bei dem Xbox Test wird das bedacht dass es sich wie gesagt um einen Arcarde Titel handelt da muss die Grafik nicht auf Crysis Niveau sein da gehts hautpsächlich um den Spielinhalt und das Spiel kostet wie gesagt auch nur 1/3 eines Vollpreisspiels
-
- Persönliche Nachricht:
Woher kommt eigentlich der irrige Ansatz, dass man x mit y nicht vergleichen kann? Man kann alles vergleichen, so lange es nicht völlig artfremd ist. Eigentlich kann man sogar alles vergleichen. Ein Vergleich dient schließlich dazu Gemeinsamkeiten und Unterschiede gegenüberzustellen. Gerade bei Spielen, auch aus völlig anderen Genres kann man sehr gut Vergleiche anstellen. Ob man das allerdings immer tun sollte, bleibt dahingestellt. Das was du meinst, ist wohl eher gleichsetzen.ThePlake0815 hat geschrieben:Aha.... Ein Shooter, in dem Man durch levels rennt und Massen von Gegnern aufhält... Inklusive Coop - Möglichkeit... Fertig...Armoran hat geschrieben:Zu dem L4D2 Vergleich sag ich aber mal nichts, die Spiele haben nur kaum etwas miteinander zu tun
Die Unterschiede liegen in Anzahl der Waffen, Szenario und angebotene Spielmodi...
Lassen sich natürlich trotzdem nicht so vergleichen, wie z.B. Midnight Club und Burnout....
Sowieso kann man ja kein Spiel mit dem anderen vergleichen, da es ja kaum was miteinander zu tun hat, ausser, dass man sie spielt.......... >.<
Und dann noch "grundverschiedene Ansätze" zu lesen, versüsst mir schon wieder den Tag...