^^ ich sag ihm, du hast gesagt, dass er mir bier schicken muss :wink:[Matze] hat geschrieben:In Sachen Bier kennst du dann die falschen Kontakte hier im Forum. Schreib Howdie ne PN, der schickt dir nen Kasten.
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erst wenn ihr mir sagt, warum PCG-Forenuser zu uns rüberwechseln._avenga_ hat geschrieben:könnt ihr mal aufhören, unseren thread hier vollzuspammen?Pascal W hat geschrieben:^^ ich sag ihm, du hast gesagt, dass er mir bier schicken muss :wink:[Matze] hat geschrieben:In Sachen Bier kennst du dann die falschen Kontakte hier im Forum. Schreib Howdie ne PN, der schickt dir nen Kasten.
Das sollte zur Klärung beitragen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin hier der Chef, sprich Prince.
Und ich sag euch eins, wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr tun was ich euch sage.
Da ich aber nix zu sagen habe, fühlt euch hier frei und treibt euer Unwesen.
Ich bin hier der Chef, sprich Prince.
Und ich sag euch eins, wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr tun was ich euch sage.
Da ich aber nix zu sagen habe, fühlt euch hier frei und treibt euer Unwesen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder
ach du, geh doch collectors editions sammeln!GamePrince hat geschrieben:Ich bin hier der Chef, sprich Prince.
Und ich sag euch eins, wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr tun was ich euch sage!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Unverschämt dieser Ton.Gunt0r hat geschrieben:ach du, geh doch collectors editions sammeln!GamePrince hat geschrieben:Ich bin hier der Chef, sprich Prince.
Und ich sag euch eins, wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr tun was ich euch sage!
Glauibst du dass du hier so weiterleben kannst?
Man wird dich hängen ...
-
- Persönliche Nachricht:
*in das Forum und den Thread eintret* Na, diese Gesichter kennt man doch alle irgendwo her :wink: Schön, dass sich so viele Leute aus dem PCG Forum hier wiedergefunden haben. Ich hätte mich ja gern auch hier mit Shadow_Man angemeldet, aber das war schon vergeben, also blieb mir nur diese Variante *g*
Jetzt habt ihr einen Forumsposter mehr hier bei 4players, vor allem einen der Nachts eure Foren vollspamen wird
Jetzt habt ihr einen Forumsposter mehr hier bei 4players, vor allem einen der Nachts eure Foren vollspamen wird
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: