das Theme ist mittlerweile im HK store (store ist in Englisch) kostenlos als "Hakuta Matana" Theme zu erhaltenninigirl hat geschrieben:Ja das konnte man eine zeit lang aber nun kostet es was.Cloonix hat geschrieben:@ningirl
Kann man das Theme nicht aus dem japanischen Store kostenlos runter laden? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da was verwechsel.
Würde es das Theme im Deutschen Store geben würd ichs mir auch kaufen.
Wäre echt nett wenn jemand bereit wäre es mit mir zu sharen.
Lg NiNi
Der Sharing-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Moment, das habe ich schon, ich kanns Dir geben, hol Dir stattdessen was AnderesFialldarg hat geschrieben:@ Pathfinder....soll ich COD1 kaufen bzw würde es dir gefallen, überlege nähmlich das schonmal zu kaufen? oder hast du anderen Vorschlag?
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Hmm... hab mir jetzt einen HK account erstellt und musste feststellen dass der Dynamic Theme da ebenfalls nicht kostenlos ist.stabel hat geschrieben:das Theme ist mittlerweile im HK store (store ist in Englisch) kostenlos als "Hakuta Matana" Theme zu erhaltenninigirl hat geschrieben:Ja das konnte man eine zeit lang aber nun kostet es was.Cloonix hat geschrieben:@ningirl
Kann man das Theme nicht aus dem japanischen Store kostenlos runter laden? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da was verwechsel.
Lg NiNi
-
- Persönliche Nachricht:
oh ... dann haben die das wieder geändert, sorry.ninigirl hat geschrieben:Hmm... hab mir jetzt einen HK account erstellt und musste feststellen dass der Dynamic Theme da ebenfalls nicht kostenlos ist.stabel hat geschrieben:das Theme ist mittlerweile im HK store (store ist in Englisch) kostenlos als "Hakuta Matana" Theme zu erhaltenninigirl hat geschrieben: Ja das konnte man eine zeit lang aber nun kostet es was.
Lg NiNi
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das war doch nur eine Promo-Aktion, insofern wars abzusehen, dass das soweit kommt...Cloonix hat geschrieben:Dass die das ständig ändern ist ja auch nicht gerade erste Sahne.
Ich gugg nacher Mal ob ich das auf meinem JP Account runter geladen habe damals. Dann wäre es ja immer noch kostenlos ladbar.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
ich versuch jetzt auch mal mein glück...
hab anzubieten:
CoD Classic
Burnout Pradise Classic Car Pack
Flower
Midnight Club LA SC Pack
Theme Park
Eye Pet Dynamic Theme
bin auf der Suche nach Turtles und Mortal Combat
hab anzubieten:
CoD Classic
Burnout Pradise Classic Car Pack
Flower
Midnight Club LA SC Pack
Theme Park
Eye Pet Dynamic Theme
bin auf der Suche nach Turtles und Mortal Combat
Zuletzt geändert von Hugo-v-Stiglitz am 22.12.2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Habe anzubieten:
-Battlefield 1943
-Fat Princess
-The Last Guy
-Worms
-Komplette Uncharted Comicserie 1-4
-Ratchet and Clank dynamic Theme
-Little Big Planet dynamic Theme
Suche vor allem:
-Ratchet and Clank: Quest for Booty (sofern man das sharen kann)
Ansonsten könnt ihr einfach mal Sachen anbieten, sofern euch was von meinen interessiert.
Mfg gabba
-Battlefield 1943
-Fat Princess
-The Last Guy
-Worms
-Komplette Uncharted Comicserie 1-4
-Ratchet and Clank dynamic Theme
-Little Big Planet dynamic Theme
Suche vor allem:
-Ratchet and Clank: Quest for Booty (sofern man das sharen kann)
Ansonsten könnt ihr einfach mal Sachen anbieten, sofern euch was von meinen interessiert.
Mfg gabba
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe nachgeschaut. Habe mich wohl geirrt. In meiner Download Liste im JP Store ist das Theme nicht drin. Muss ich mir eingebildet haben, dass ich es runtergeladen habe.ninigirl hat geschrieben:Das wäre echt nett von dir.Cloonix hat geschrieben:Dass die das ständig ändern ist ja auch nicht gerade erste Sahne.
Ich gugg nacher Mal ob ich das auf meinem JP Account runter geladen habe damals. Dann wäre es ja immer noch kostenlos ladbar.