Vielen Dank für deine Rücksichtnahme, aber wir können schon damit umgehenn! Danke auf jeden Fall auch nochmal für den netten Empfang Wird bestimmt eine super Zeit hier4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Hallo an die seit meinem letzten Hallo neu dazugekommenen und eine Bitte an die 4P Veteranen: Lasst unsere neuen User bitte erst einmal ankommen, okay.
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die Hürde des Einlogbugs genommen hab, kann ich nun hier auch was schreiben.
... "Worrelix" ... nun ja, ich wollt mich halt irgendwie anders nennen, war aber auf die Schnelle zu unkreativ. Und nein, es haben keine Asterix Hefte neben dem Computer gelegen. :wink:
Btw: wer meint, die verbliebenen Mods würden alle brav kuschen, der irrt.
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... ml:8389999
Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
... "Worrelix" ... nun ja, ich wollt mich halt irgendwie anders nennen, war aber auf die Schnelle zu unkreativ. Und nein, es haben keine Asterix Hefte neben dem Computer gelegen. :wink:
Btw: wer meint, die verbliebenen Mods würden alle brav kuschen, der irrt.
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... ml:8389999
Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
Waren da etwa IX-Men Comics auf Deinem Schreibtisch?Worrelix hat geschrieben:Nachdem ich die Hürde des Einlogbugs genommen hab, kann ich nun hier auch was schreiben.
Naja das wird schon gehen. So viel ist ja im Forum auch nicht mehr los...leider [/spoiler]Worrelix hat geschrieben: Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
Ex-PCGler known as Matze04...und schon da kaum aktiv
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Hallo Konnaitn!
Freut mich, Dich hier zu sehen!
Freut mich, Dich hier zu sehen!
KONNAITN hat geschrieben:Jo, ich bin auch ein wenig überrascht wieviele hier schon sind. Ich weiß zwar noch nicht was das Forum hier so taugt, aber da ich hier ohnehin schon oft Tests gelesen habe, kann's ja nicht schaden sich auch mal anzumelden.HanFred hat geschrieben:hoi zusammen, es wird ja richtig voll hier.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
- Boneshakerbaby
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist doch super, dass das so klappt. Ich war zwar sowieso schon fast nicht mehr aktiv vorhanden und hatte meinen Stern ja schon länger weg (also ohne Zwangsenteignung) aber klammheimlich mitgelesen hab ich schon noch oft. Mal sehen, ob ich hier mehr Energie aufbringe als im alten blassblauen Schuppen. Die Farbe hier im Forum mag ich jedenfalls.
Das Internet ist ein Idiot.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
wird die offtopic-news-kommentare räum aktion ja erheblich erschweren wenn das die Admins selber machen sollen *g*Worrelix hat geschrieben:Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
wer ist nun überhaupt aktiv?
Rabowke wohl schon
Goddess schien ja auch etwas stinkig
skicu war sowieso "nur" im Chat?
Herbboy macht Qualityspamming wie gehabt
und noxious sowie hyperhorn (die ich persönlich jetzt eher selten gesehen hätte)
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker