Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Hallo an die seit meinem letzten Hallo neu dazugekommenen und eine Bitte an die 4P Veteranen: Lasst unsere neuen User bitte erst einmal ankommen, okay.
Vielen Dank für deine Rücksichtnahme, aber wir können schon damit umgehenn! Danke auf jeden Fall auch nochmal für den netten Empfang :) Wird bestimmt eine super Zeit hier :Daumenlinks:
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

*wink*
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Worrelix hat geschrieben:*wink*
Hallo Worrel...ix :-)))
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Nachdem ich die Hürde des Einlogbugs genommen hab, kann ich nun hier auch was schreiben.

... "Worrelix" ... nun ja, ich wollt mich halt irgendwie anders nennen, war aber auf die Schnelle zu unkreativ. Und nein, es haben keine Asterix Hefte neben dem Computer gelegen. :wink:

Btw: wer meint, die verbliebenen Mods würden alle brav kuschen, der irrt.

http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... ml:8389999

Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
knufliboM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knufliboM »

Worrelix hat geschrieben:Nachdem ich die Hürde des Einlogbugs genommen hab, kann ich nun hier auch was schreiben.

... "Worrelix" ... nun ja, ich wollt mich halt irgendwie anders nennen, war aber auf die Schnelle zu unkreativ. Und nein, es haben keine Asterix Hefte neben dem Computer gelegen. :wink:
Waren da etwa IX-Men Comics auf Deinem Schreibtisch?
Worrelix hat geschrieben: Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
Naja das wird schon gehen. So viel ist ja im Forum auch nicht mehr los...leider :( [/spoiler]
Ex-PCGler known as Matze04...und schon da kaum aktiv :-P
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Hallo ihr Süßen! :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

hoi zusammen, es wird ja richtig voll hier. :D
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

HanFred hat geschrieben:hoi zusammen, es wird ja richtig voll hier. :D
Jo, ich bin auch ein wenig überrascht wieviele hier schon sind. Ich weiß zwar noch nicht was das Forum hier so taugt, aber da ich hier ohnehin schon oft Tests gelesen habe, kann's ja nicht schaden sich auch mal anzumelden. :)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Hallo Konnaitn!

Freut mich, Dich hier zu sehen! :D
KONNAITN hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:hoi zusammen, es wird ja richtig voll hier. :D
Jo, ich bin auch ein wenig überrascht wieviele hier schon sind. Ich weiß zwar noch nicht was das Forum hier so taugt, aber da ich hier ohnehin schon oft Tests gelesen habe, kann's ja nicht schaden sich auch mal anzumelden. :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Spaßbremse hat geschrieben:Hallo Konnaitn!

Freut mich, Dich hier zu sehen! :D
Ebenfalls hallo, und Danke! :)
Hui, Freundlichkeit. Sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt. ;)
Boneshakerbaby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boneshakerbaby »

Ja, ist doch super, dass das so klappt. Ich war zwar sowieso schon fast nicht mehr aktiv vorhanden und hatte meinen Stern ja schon länger weg (also ohne Zwangsenteignung) aber klammheimlich mitgelesen hab ich schon noch oft. Mal sehen, ob ich hier mehr Energie aufbringe als im alten blassblauen Schuppen. Die Farbe hier im Forum mag ich jedenfalls.
Das Internet ist ein Idiot.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Worrelix hat geschrieben:Fiumpf und bumi sind erst mal offiziell "in Urlaub" gegangen - macht zur Zeit 6 Mods - bin mal gespannt, wie das weitergeht...
wird die offtopic-news-kommentare räum aktion ja erheblich erschweren wenn das die Admins selber machen sollen *g*
wer ist nun überhaupt aktiv?
Rabowke wohl schon
Goddess schien ja auch etwas stinkig
skicu war sowieso "nur" im Chat?
Herbboy macht Qualityspamming wie gehabt
und noxious sowie hyperhorn (die ich persönlich jetzt eher selten gesehen hätte)
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hi Jungs und 4P User,

ich hab es jetzt auch geschafft, bzw. schon gestern, nur konnte ich nichts schreiben, ich sollte mich immer anmelden, obwohl ich schon angemeldet war 8O

Auf ein nettes miteinander :)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab heute morgen nochmal in den Thread geschaut und bis Seite 28 gelesen. Jetzt sind es nur noch 26.

Merkwürdig.

edit: Wenn ich über meinen alten Link reingehe sind es noch 28... muss ich nicht verstehen. Verdammt, wieder eine Verschwörungstheorie im Keim erstickt.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Solon25 hat geschrieben:Hi Jungs und 4P User,

ich hab es jetzt auch geschafft, bzw. schon gestern, nur konnte ich nichts schreiben, ich sollte mich immer anmelden, obwohl ich schon angemeldet war 8O

Auf ein nettes miteinander :)
hatte ich erst auch, weil ich ein cookie auf der blacklist hatte.
Antworten