Jetzt ist unser Alterschnitt wieder herzeigbar.Solon25 hat geschrieben:Hi Jungs
Hi!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt ist unser Alterschnitt wieder herzeigbar.Solon25 hat geschrieben:Hi Jungs
Nein, das steht für Worrel:NeuknufliboM hat geschrieben:Waren da etwa IX-Men Comics auf Deinem Schreibtisch?Worrelix hat geschrieben:... nein, es haben keine Asterix Hefte neben dem Computer gelegen. :wink:
klick auf die nicks der 2-3 leute die du hier erkennst - und guck dann deren freundesliste durch. dann hast du gleich alle beisammen. :wink:Worrelix hat geschrieben:Könnte man ins Startposting eintragen, wer alles von PCG kommt? - ich wollte gerade Freundschaftseinladungen verteilen und hab ruckzuck den Überblick verloren ^^
die PCG hab ich zuletzt zur jahrtausendwende noch gekauft, die PCGH hab ich seit jahren nach wie vor im abo. spielezeitschriften-technisch versorgt mich die gamestar bestens, seit es die geniale pc powerplay nicht mehr gibt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Exil PCGler
Kauft ihr eigentlich das PC Games Heft noch (sofern ihr es vorher überhaupt gekauft habt), oder boykotiert ihr das jetzt auch?
Die gamestar kaufe ich mit nur noch wegen der immer tollen DVD und weil ich es liebe ab und zu in alten Zeitschriften zu stöbern (alte Previews zu Spielen, die nie oder völlig anders erschienen sind und alte Hardwareanzeigen ((Alternatepreise von 2004 ))Gunt0r hat geschrieben:die PCG hab ich zuletzt zur jahrtausendwende noch gekauft, die PCGH hab ich seit jahren nach wie vor im abo. spielezeitschriften-technisch versorgt mich die gamestar bestens, seit es die geniale pc powerplay nicht mehr gibt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Exil PCGler
Kauft ihr eigentlich das PC Games Heft noch (sofern ihr es vorher überhaupt gekauft habt), oder boykotiert ihr das jetzt auch?