Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Worrelix hat geschrieben: Moment, ich grab mal:
...
Danke dir! Und das war diese "Eskalation"?! Da hätte ich ein bisschen mehr Zunder erwartet. Na zumindest tappe ich jetzt nicht mehr im Dunklen.

P.S.: Immer dieser vorlaute Boesor... Den Hintern sollte man ihm versohlen. Bild :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

KONNAITN hat geschrieben: Danke dir! Und das war diese "Eskalation"?! Da hätte ich ein bisschen mehr Zunder erwartet.
da bist du nicht der einzige.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

HanFred hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Dafür hast du dann den Auslöser gepostet, der bewirkt hat, daß sie's auch wirklich durchgezogen haben. Bild
eine nicht fundierte behauptung deinerseits. :Kratz:
Ich bezog mich auf dein aufmüpfiges "jammer doch."
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Worrelix hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Dafür hast du dann den Auslöser gepostet, der bewirkt hat, daß sie's auch wirklich durchgezogen haben. Bild
eine nicht fundierte behauptung deinerseits. :Kratz:
Ich bezog mich auf dein aufmüpfiges "jammer doch."
Bild

so schlimm war das ja nicht.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Ganz streng genommen ist also HanFred schuld!
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

KONNAITN hat geschrieben:Danke dir! Und das war diese "Eskalation"?! Da hätte ich ein bisschen mehr Zunder erwartet.
Weiß nicht wirklich wie es die anderen empfanden aber meine Aktion war vielleicht Phase 1 des Zunderns.
Ich habe zuvor Offtopic (seiner Meinung nach) von Usern bezüglich Feedback zur Betaseite "verteidigt".
Man durfte drei Farbschemas (blau, helleres blau, graublau oder so) per Bilderpoll wählen, einige kritisierten halt auch an weiteren Dingen bei dem beigefügten screen herum und z.T. wollte man eben mehr mit entschieden. Da störte ihn das wir nicht eingriffen- weiß bis jetzt nicht wo man hätte sollen, da im Artikel auch nach Feedback gefragt wurde.... Und da es schon mal Thema war, habe ich es dann bekräftigt: "etwas mehr Fragestellungen hätten nicht geschadet und würde ev. ein besseres Ergebnis liefern." Das hat er dann mit "wir können nicht über alles ewig diskutieren" abgelehnt, offtopic!!!111elf beanstandet und ist danach halt ein bisschen direkter geworden weil ich ihm offtopic im Gegenzug vorgeworfen habe weil der Thread ja eig. für Kritik an Artikeln genutzt werden sollte, er das Thema aber zur Kritik an Mods "missbrauchte" und das imo eben genauso offtopic ist wie das was die User an weiteren Sachen an der Webseite rummäkeln während sie nach einer Kleinigkeit gefragt wurden.

Da er, wie immer, abschließend dennoch PN anbot, mir das aber zu blöd war, die Sache beendet, und dann auch nicht direkt dran gedacht das der nächste kleine Aufreger gleich eine gröbere Explosion hervorruft, nur festgestellt das er irgendwie reizbar wirkte.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

HanFred hat geschrieben:so schlimm war das ja nicht.
Je nachdem wie man drauf ist und es auffasst ... "Schlimm" im eigentlichen Sinne nicht, da hast du recht. :wink:

Außerdem ist der Kuchen jetzt ja eh gegessen und wenn es nicht X gewesen wäre, was den Ausschlag gegeben hat, dann die nächste Kleinigkeit.
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Auch ein Hallo eines PCG-Geist.

Ich war auch schon sehr lange nicht mehr so richtig aktiv im Ex-Forum. Mal schaugn wie es hier so zugeht :Pharao: :Daumenrechts: :Daumenlinks:

Und scho oan Edit:
Wo iss mein Avatar 8O
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

onliner70 hat geschrieben:
Und scho oan Edit:
Wo iss mein Avatar 8O
Du musst ihn in deinen Profil auf Sichtbar stellen.
Bild
Bild
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

BlackDead.exe hat geschrieben:
onliner70 hat geschrieben:
Und scho oan Edit:
Wo iss mein Avatar 8O
Du musst ihn in deinen Profil auf Sichtbar stellen.
:Daumenlinks: :oops:
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Boneshakerbaby hat geschrieben:Boykott der Zeitschrift ist albern, was kann der Rest denn dafür wenn die Online-Abteilung patzt. Aber mir geht es wie den meisten, ich les sie seit längerem nicht mehr. Hat aber andere Gründe, a) hab ich die Zeitschrift früher umsonst in die Firma bekommen, jetzt aber nicht mehr und b) spiel ich kaum noch am PC, sondern meist an der PS3. So kommt mir ein Wechsel zu einem Multiplattform-Forum gerade recht.
Heeey Bones... immer noch unter den Lebenden :D
anjuna80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anjuna80 »

Der Threadersteller sollte seinen ersten Post editieren und die übergelaufenen Mitglieder auflisten. Eine Übersicht würd mich schon interessieren :D
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Mach ich gleich sofort!
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

crackajack hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben:Danke dir! Und das war diese "Eskalation"?! Da hätte ich ein bisschen mehr Zunder erwartet.
Weiß nicht wirklich wie es die anderen empfanden aber meine Aktion war vielleicht Phase 1 des Zunderns.
Ich habe zuvor Offtopic (seiner Meinung nach) von Usern bezüglich Feedback zur Betaseite "verteidigt".
Man durfte drei Farbschemas (blau, helleres blau, graublau oder so) per Bilderpoll wählen, einige kritisierten halt auch an weiteren Dingen bei dem beigefügten screen herum und z.T. wollte man eben mehr mit entschieden. Da störte ihn das wir nicht eingriffen- weiß bis jetzt nicht wo man hätte sollen, da im Artikel auch nach Feedback gefragt wurde.... Und da es schon mal Thema war, habe ich es dann bekräftigt: "etwas mehr Fragestellungen hätten nicht geschadet und würde ev. ein besseres Ergebnis liefern." Das hat er dann mit "wir können nicht über alles ewig diskutieren" abgelehnt, offtopic!!!111elf beanstandet und ist danach halt ein bisschen direkter geworden weil ich ihm offtopic im Gegenzug vorgeworfen habe weil der Thread ja eig. für Kritik an Artikeln genutzt werden sollte, er das Thema aber zur Kritik an Mods "missbrauchte" und das imo eben genauso offtopic ist wie das was die User an weiteren Sachen an der Webseite rummäkeln während sie nach einer Kleinigkeit gefragt wurden.

Da er, wie immer, abschließend dennoch PN anbot, mir das aber zu blöd war, die Sache beendet, und dann auch nicht direkt dran gedacht das der nächste kleine Aufreger gleich eine gröbere Explosion hervorruft, nur festgestellt das er irgendwie reizbar wirkte.
Verstehe.
Ich habe auch durchaus Verständnis dafür, dass er nicht ständig über dieses und jenes diskutieren will, und einem sowas manchmal schon zum Hals raushängen kann- auch weil er das ja praktisch immer im Alleingang tun musste (auch wenn jetzt irgendwie der Eindruck erweckt wurde, es hätten viele mitdiskutiert), nur wird es diese homogene Masse von Mods, die vorbehaltlos, immer und in jedem Punkt am selben Strang wie die Admins ziehen, einfach nie geben, wenn man niemanden dafür bezahlt; oder aber user findet, die gar nichts hinterfragen und alles umsetzen, bzw. solche, die einfach scharf darauf sind kühl und nüchtern Macht auszuüben. -Solche gab's IMO auch schon. Ich denke da macht man sich einfach was vor- sofern man das auch jetzt noch glaubt.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ja Wahnsinn wie viele wir hier schon sind. :D
Worrel etc. hat geschrieben:...
Und das war der Auslöser? Da müssen die Verantwortlichen für den Internetauftritt aber nen schlechten Tag erwischt haben. Ich wusste ja, dass sich Mods und Redakteure nicht grün waren, aber wegen so einer Lappalie so einen einflussreichen Einschnitt vorzunehmen...
Antworten