GREED: Black Border
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GREED: Black Border
Space Siege? Da war doch was? Ach ja, richtig: Der vollkommen missglückte Versuch von Chris Taylor (Total Annihilation, Supreme Commander), das Hack & Slay-Prinzip von Diablo oder Dungeon Siege in den Weltraum zu verlegen. Oder lassen sich ein futuristisches Szenario und alt bekannte Spielmechanik generell nicht gut vermischen? Greed, der neue Titel der Avencast-Macher, möchte das Gegenteil be...
Hier geht es zum gesamten Bericht: GREED: Black Border
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guter test mit gerechtfertigter wertung!
Schade!
Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich ein Spiel zocke, dessen Seele einfach Potenzial für ein Award hat, dann aber doch so brutal enttäuscht, dass man am liebsten seinen Job aufgeben möchte, beim Spieleentwickler einsteigen möchte und die Uhr ein Jahr zurückdrehen könnte. Es tut weh wenn man nach 30 Minuten Spielzeit soviel Verbesserungen im Kopf hat, die die Wertung locker um mindestens 10 Prozent pushen würden bei einem geschätzten Programmieraufwand von nicht mehr als 24 h.
Was wäre dieses Spiel wenn man:
- Seiner Sammelleidenschaft wirklich fröhnen könnte und entsprechend viele, interessante Items in ein entsprechend großes Inventar sammeln könnte
- Die gelungenen Skills auf einer 10 Tastenmaus entsprechend belegen könnte und bei verbesserter Steuerung nach sorgfälltiger Auswahl seiner Waffenupgrades den heranrückenden Horden einen taktische Watsche verpasse, dass selbst die Untoten sich wünschen würden, Sie wären tot geblieben
- wenn das Spiel 1 GB mehr content hätte
Was wäre wenn!
Es ist wirklich Schade, wenn ein Spiel durch ein wenig mehr Fleiß und Innovation hätte so gut werden können.
Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich ein Spiel zocke, dessen Seele einfach Potenzial für ein Award hat, dann aber doch so brutal enttäuscht, dass man am liebsten seinen Job aufgeben möchte, beim Spieleentwickler einsteigen möchte und die Uhr ein Jahr zurückdrehen könnte. Es tut weh wenn man nach 30 Minuten Spielzeit soviel Verbesserungen im Kopf hat, die die Wertung locker um mindestens 10 Prozent pushen würden bei einem geschätzten Programmieraufwand von nicht mehr als 24 h.
Was wäre dieses Spiel wenn man:
- Seiner Sammelleidenschaft wirklich fröhnen könnte und entsprechend viele, interessante Items in ein entsprechend großes Inventar sammeln könnte
- Die gelungenen Skills auf einer 10 Tastenmaus entsprechend belegen könnte und bei verbesserter Steuerung nach sorgfälltiger Auswahl seiner Waffenupgrades den heranrückenden Horden einen taktische Watsche verpasse, dass selbst die Untoten sich wünschen würden, Sie wären tot geblieben
- wenn das Spiel 1 GB mehr content hätte
Was wäre wenn!
Es ist wirklich Schade, wenn ein Spiel durch ein wenig mehr Fleiß und Innovation hätte so gut werden können.
- Stormrider One
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also ich kann die wertung von 67 echt nich verstehen. finde das greed ein echt klasse game is. für mich is es das beste hack&slay was zur zeit draussen is. ich mein selbst Torchlight oder spiele wie sacred2 haben mehr wertung bekommen, für was denn ? Torchlight ? was erst gut is wenn man unzählige mod´s installiert hat? hmm oder sacred2 was nach der veröffentlichung ohne die ganze patches ja ma gar nich ging. dann steht hier noch irgend wo wär ja toll wenn man es auf ne 10 tasten maus legen könnte sry das ich das so sagen muss aber das kann man, erst spielen und alles testen dann minus punkte vergeben wär besser. und nach den jahren der wilden elfenschupserei is das was greed an den start bringt echt toll. gut wenig items is die eine sache aber deshalb is das spiel mit sicherheit mehr wert als eure 67 punkte bin da echt entäuscht, wie gesagt wenn man sich da ma andere games anschaut die ihr bewertet dann frag ich mich persöhnlich was das soll. ich würd mir wünschen das es von den entwicklern noch ausgebaut wird vieleicht ja doch mit mehr items damit auch die wilden sammler zufrieden sind.
warming by devil´s fire
Gute Anlaufstelle:ZOMB13 hat geschrieben: Torchlight ist modbar? das ist ja geil, ich glaub ich sollte es echt langsam mal kaufen
http://torchlight.4fansites.de/
Zum Test:
Besser als Space Siege?
Sollte eigentlich keine grosse Kunst darstellen, nur seh ich nicht wo.
Wem so Games gefallen, der sollte lieber zum ollen Shadowgrounds greifen, das hat wenigstens noch bisschen Atmosphäre.
Es ist immer wieder erstaunlich dass es niemandem gelingt, ein halbwegs vernünftiges Hack'n Slay auf die Beine zu stellen.