Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Hard-2-Get hat geschrieben:Ja Wahnsinn wie viele wir hier schon sind. :D
Worrel etc. hat geschrieben:...
das kann man ändern :^^:

Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Und das war der Auslöser? Da müssen die Verantwortlichen für den Internetauftritt aber nen schlechten Tag erwischt haben. Ich wusste ja, dass sich Mods und Redakteure nicht grün waren, aber wegen so einer Lappalie so einen einflussreichen Einschnitt vorzunehmen...
Vorhin hatte ich irgendwo noch gelesen, daß das eben nicht der Auslöser gewesen sein soll ... find es aber leider nicht mehr wieder ... :?
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Valkesh hat geschrieben:

Bild
Nanana, wer wird denn gleich...? LIEBEN, NICHT HASSEN, du kleines Aggressiverl. :Rentier:
shirib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shirib »

Woah, was muss ich sehen? Kaum einmal nicht aufgepasst und schon vier Seiten mehr voller interessanten Informationen. Bild Bild

Edit: Das kommt davon wenn man zu sehr im PCGames4Players-Thread versinkt... *Herdsaubermach* *Küchelüft* Bild
Zuletzt geändert von shirib am 11.12.2009 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
EX-PCGames.ler

Einfach nur [img]http://azyra.az.funpic.de/phpBB2/images/smiles/ugly.gif[/img]
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

KONNAITN hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:

Bild
Nanana, wer wird denn gleich...? LIEBEN, NICHT HASSEN, du kleines Aggressiverl. :Rentier:
an meinem smiley müsste man erkennen das es nicht ernst gemeint war
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Valkesh hat geschrieben:

Bild
Peace, Bruder. Bild
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

KONNAITN hat geschrieben:Ich habe auch durchaus Verständnis dafür, dass er nicht ständig über dieses und jenes diskutieren will, und einem sowas manchmal schon zum Hals raushängen kann
schon klar, das kann ich auch verstehen.

In dem Fall aber nicht. Man wollte ja anscheinend die Leute mitsprechen lassen, der Umfang der Mitsprache reichte aber nicht allen (nur den Nörglern nicht... alle die nur am Poll teilnahmen waren sicher hocherfreut... schon klar.... ;-) ) und da kann man doch einfach selber erkennen "ok, stimmt, das was sie bringen, könnten wir dann morgen in einen zweiten Bilderpoll packen und sehen was rauskommt". Das kostet uns kaum keine Zeit, das bringt sogar Klicks und am Ende kann keiner sagen das es nicht die Com. so wollte. Stattdessen nennt man es offtopic, findet es wohl gar lästig, wundert sich warum die Mods nichts machen.
Da fehlt mir dann jegliches Verständnis.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Worrelix hat geschrieben:Vorhin hatte ich irgendwo noch gelesen, daß das eben nicht der Auslöser gewesen sein soll ... find es aber leider nicht mehr wieder ... :?
Ich schau mal. Aber was auch immer es war, wirklich halbwegs gerade so gerechtfertigt kann Ich es wohl trotzdem nicht finden. ;)
Valkesh hat geschrieben:an meinem smiley müsste man erkennen das es nicht ernst gemeint war
Glaub mir, DAS weiß er. :mrgreen:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

crackajack hat geschrieben:Stattdessen nennt man es offtopic, findet es wohl gar lästig, wundert sich warum die Mods nichts machen.
Da fehlt mir dann jegliches Verständnis.
Also dieses off topic- Thema ist sowieso irgendwie ein ganz eigenes Kapitel wie ich finde. Aber was soll's, egal...

@Valkesh: Habe ich schon verstanden. :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

crackajack hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Hi Jungs
Jetzt ist unser Alterschnitt wieder herzeigbar. :lol:

Hi!
Bist du wohl mal ruhig.. :krank:
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

shirib hat geschrieben:Edit: Das kommt davon wenn man zu sehr im PCGames4Players-Thread versinkt... *Herdsaubermach* *Küchelüft* Bild
:hammer:
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Atropa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atropa »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Die gamestar kaufe ich mit nur noch wegen der immer tollen DVD und weil ich es liebe ab und zu in alten Zeitschriften zu stöbern
Mein Bruder !!!!!......das handhabe ich gleich, die Gamestar-DVD ist wirklich gut gemacht....das Heft ist halt nette dreingabe.
Das ist bei mir fast schon so ein kleines Ritual. Immer am ersten Sonntag nach der neu Erscheinung gehe ich nach dem Bäcker an die Tanke und hole mir die neue GS um diese dann im Anschluss beim Frühstück zu gucken. :lol:

Die PCG kaufe ich schon länger nicht mehr, aber nicht aus "Protest", sondern eher weil ich sie einfach nur noch schlecht finde.
Die PCA war mit Hesse und Fränkel irgendwie trashig-einzigartig, jetzt ist sie nur noch......mh, peinlich.

Frage an die Mods: Ich habe jetzt noch nicht die Zeit gehabt, mich mit eurer Forendynamik richtig bekannt zu machen und kann daher noch nicht so viel zum heiklen Thema "Spam"in euren Gefilden sagen.
Wir PCG´ler sind eine gewisse art von.....*hust*...Spam....*hust*....gewohnt. Keine Angst.....nicht von der dummen plumpen Art....eher der humorvollen Art. Wir werden uns natürlich euren Forenregeln "unterstellen"....aber dürfen wir uns hier in diesem Thread austoben ?! :oops:

:anbet:
XEP-624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XEP-624 »

Atropa hat geschrieben:"....aber dürfen wir uns hier in diesem Thread austoben ?! :oops:

:anbet:
Als wenn es dafür noch n ciht zu spät währe... Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was ist denn mit dem pc games forum? hab ich irgendwas verpasst?
Antworten