Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Während des Levels ist doch so ne goldene Statue zu sehen.Vodnik hat geschrieben:Nun... Mischief Makers...
Wohl eins der Spiele, die ich auf dem N64 nicht durchgespielt hätte.
Habs dann auf dem Emulator mit Quicksave und Quickload durchgespielt...
Vorallem fand ich es aber doof, dass man diese Kristalle sammeln musste, um das komplette Ende sehen zu dürfen. Dabei waren einige so scheiße versteckt... und wtf komme ich an den Kristall im ersten Level?
Krall sie dir und werf sie ins Feuer damit dürftest du den ersten haben
tolles Spiel übrigens hab ich 3 mal durchgespielt
Die Bosskämpfe sind cool inszeniert
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
OXO?Lex-kun hat geschrieben:Ich spiel gerade das älteste Retrospiel der Welt.
Topic:
Ich hab gerade Wizards & Warriors installiert...
Oldschool RPG ich komme!
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Da ist doch noch ein Kristall unter dieser langen Plattform mit anderen versteckt... (. )_(. )Die Ente hat geschrieben:Während des Levels ist doch so ne goldene Statue zu sehen.Vodnik hat geschrieben:Nun... Mischief Makers...
Wohl eins der Spiele, die ich auf dem N64 nicht durchgespielt hätte.
Habs dann auf dem Emulator mit Quicksave und Quickload durchgespielt...
Vorallem fand ich es aber doof, dass man diese Kristalle sammeln musste, um das komplette Ende sehen zu dürfen. Dabei waren einige so scheiße versteckt... und wtf komme ich an den Kristall im ersten Level?
Krall sie dir und werf sie ins Feuer damit dürftest du den ersten haben
tolles Spiel übrigens hab ich 3 mal durchgespielt
Die Bosskämpfe sind cool inszeniert
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass das mit ScummVM unter Vista nicht läuft. Aber jetzt ist es eh schon zu spät.Atropa hat geschrieben:Habe mir vor kurzem bei Steam "Indiana Jones and the Fate of Atlantis geladen" - habe aber auch noch das Game auf deutsch in der Erstauflage rumliegen, wobei ich das unter Vista nicht zum laufen bekomme, daher auch die Steam-Version.
Cooles Spiel auf jeden Fall!
taschenbilliard
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- aurionkratos
- Persönliche Nachricht:
Hm, viel "richtiges" retro ist bei mir gerade nicht los; Höchstens mal gelegentlich eine Runde openTTD.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
TransportTycoon ist ja auch so gut, das reicht vollkommen.aurionkratos hat geschrieben:Hm, viel "richtiges" retro ist bei mir gerade nicht los; Höchstens mal gelegentlich eine Runde openTTD.
Heute hab Ich mal F Zero reaktiviert und alle meine Streckenrekorde geschlagen.
MDK läuft bei mir gerade und zwar problemlos, ohne technische Probleme. Einzig mit der mittlerweile unzeigemäßten Steuerung musste ich kämpfen und habe sie auf das heutige WSAD-Schema umgestellt und vor allem das Bewegen der Spielfigur duch die Maus abgeschaltet.
Zuerst lief der Titel bei mir im grobpixeligen Softwaremodus, dann habe ich die DirectX-.exe im Spielverzeichnis entdeckt und genieße nun eine für das Alter des Titels sehr ansehnliche Grafik.
Macht Spaß!
Zuerst lief der Titel bei mir im grobpixeligen Softwaremodus, dann habe ich die DirectX-.exe im Spielverzeichnis entdeckt und genieße nun eine für das Alter des Titels sehr ansehnliche Grafik.
Macht Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
Grad eben Zeldas A Link to the Past aufm SNES durchgespielt und jetzt wag ich mich mal wieder an Lufia2 - vllt. schaff ich es ja diesmal in der Ahnenhöhle bis zur 99. Etage zu kommen und den Giga-Blob in 5 Runden zu besiegen
I am a bad person. Malicious, cynical, annoying, petty, rash and impatient. Good luck making friends with me.