Immerhin mit über 55.000 Antworten seit Ende 2001. Der Thread ist legendär! http://www.pcgames.de/m,forum/Spielwies ... l?re=554894P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch so einen großen?Klon1234 hat geschrieben:Wir kommen da schon mit klar! In unserer alten Heimat gab es ja auch den ein oder anderen Spamtread4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bist du irre? Du führst diese armen Menschen gleich in den Abgrund, der da Spammtisch genannt wird!! Das ist zutiefst unmenschlich!
Edit: Ich verdanke meinen Postcount zu einem weiß Gott nicht unbeträchtlichen Teil allein diesem thread....
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Einen solch großen nicht. Allerdings hält sich im PCGamesforum die Elite der Spammer auf!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch so einen großen?Klon1234 hat geschrieben:Wir kommen da schon mit klar! In unserer alten Heimat gab es ja auch den ein oder anderen Spamtread4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bist du irre? Du führst diese armen Menschen gleich in den Abgrund, der da Spammtisch genannt wird!! Das ist zutiefst unmenschlich!
Edit: Ich verdanke meinen Postcount zu einem weiß Gott nicht unbeträchtlichen Teil allein diesem thread....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo du es gerade ansprichst: Ich wollte diesen Thread auch ursprünglich ins OT-Forum posten, weil er im "Let's talk about" Forum ja nicht so viel verloren hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im OT könnt ihr (im Rahmen der Forenregeln natürlich) auch gerne spammen, nur haltet euch bitte in den anderen Bereichen ein wenig zurück. :wink:
(Den thread hier erlaube ich auch nur, weil das eine bemerkenswerte Ausnahmesituation ist und wir uns über neue User natürlich freuen.)
Könntest du den Thread vielleicht dahin verschieben? Wäre klasse!
viele von uns (u.a. ich) waren bei pcg auch moderatoren, wir wissen also zumindest in grundzügen wie man sich in foren zu verhalten hat... da sollts keine probleme geben schätz ich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im OT könnt ihr (im Rahmen der Forenregeln natürlich) auch gerne spammen, nur haltet euch bitte in den anderen Bereichen ein wenig zurück. :wink:
(Den thread hier erlaube ich auch nur, weil das eine bemerkenswerte Ausnahmesituation ist und wir uns über neue User natürlich freuen.)
btw, zu gütig!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte euch zu Beginn ein wenig vor unserem sehr aktivem OT "schützen", aber ich denke, ihr kommt gut zurecht, also verschiebe ich den thread gleich mal.Klon1234 hat geschrieben:Wo du es gerade ansprichst: Ich wollte diesen Thread auch ursprünglich ins OT-Forum posten, weil er im "Let's talk about" Forum ja nicht so viel verloren hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Im OT könnt ihr (im Rahmen der Forenregeln natürlich) auch gerne spammen, nur haltet euch bitte in den anderen Bereichen ein wenig zurück. :wink:
Könntest du den Thread vielleicht dahin verschieben? Wäre klasse!
Vielen Dank! Es war mir ja schon etwas peinlich, dass ich direkt meinen ersten Thread in's falsche Forum gepostet habe4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wollte euch zu Beginn ein wenig vor unserem sehr aktivem OT "schützen", aber ich denke, ihr kommt gut zurecht, also verschiebe ich den thread gleich mal.
Ihr scheint hier aber auf alle Fälle ein lustiger Haufen zu sein und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich hier wohl fühlen wird!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das würde uns freuen.Klon1234 hat geschrieben:Vielen Dank! Es war mir ja schon etwas peinlich, dass ich direkt meinen ersten Thread in's falsche Forum gepostet habe4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wollte euch zu Beginn ein wenig vor unserem sehr aktivem OT "schützen", aber ich denke, ihr kommt gut zurecht, also verschiebe ich den thread gleich mal.
Ihr scheint hier aber auf alle Fälle ein lustiger Haufen zu sein und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich hier wohl fühlen wird!
Oh doch. Sie ist immer noch aktiv und wartet nur darauf das sie zuschlagen kann.Gunt0r hat geschrieben:jetzt nimmer!shirib hat geschrieben:Einen solch großen nicht. Allerdings hält sich im PCGamesforum die Elite der Spammer auf!
Das kann ich so wohl unterschreiben.Klon1234 hat geschrieben:Ihr scheint hier aber auf alle Fälle ein lustiger Haufen zu sein und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich hier wohl fühlen wird!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: