Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

fiumpf hat geschrieben:Haben alle gesagt, dass sie Ehemalige sind? Bild
Hrhr. Das nicht, aber ich prophezeie einfach mal dass diese Leute dann spätestens nach dem nächsten Relaunch die Zelte im PCG-Forum abbrechen oder zumindest auf der Seite inaktiv gehen werden.

Ich möchte natürlich keinem Unrecht tun, aber ich wollte unseren Wechsel hierhin halt noch ein bisschen melodramatischer machen ;)
Zehenry hat geschrieben:Aus reinem Interesse. Wieso seid ihr jetzt hier? :o
Ihr müsst euch mal angewöhnen zumindest die ersten paar Seiten zu lesen, dann wüsstet ihr auch worum es geht :P
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Klon1234 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Aus reinem Interesse. Wieso seid ihr jetzt hier? :o
Ihr müsst euch mal angewöhnen zumindest die ersten paar Seiten zu lesen, dann wüsstet ihr auch worum es geht :P
Einfach die Leute zum Lesen zwingen, wie fies ...

siehe meine Signatur, "Remember" Link
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Worrelix hat geschrieben:siehe meine Signatur, "Remember" Link
Ich sehe keine Signatur. Die kann man hier nämlich deaktivieren. Welch ein Segen!

Übrigens, Worrel: Ich hab dir noch gar nicht meinen fetten Respekt für den Rücktritt ausgesprochen. Das finde ich sehr anständig von dir.

SSA
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

SoSchautsAus hat geschrieben:...
Wenn das so weiter geht muss Herb seine Postingfrequenz noch um einiges steigern um den Wegfall der ehemaligen Mods auch nur ansatzweise kompensieren zu können. :D

Mit dieser Aktion haben sich die Jungs von C'tec ordentlich selbst ins Bein geschossen, das kann man garnicht oft genug sagen...
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

SoSchautsAus hat geschrieben:
Ich sehe keine Signatur. Die kann man hier nämlich deaktivieren. Welch ein Segen!
oh ja, das habe ich auch gleich als erstes gemacht. welch ein segen! :mrgreen:

btw: jo SSA homie, sup?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gunt0r hat geschrieben:

Dann seht ihr ja alle meinen Bloglink nicht. :cry:
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Klon1234 hat geschrieben:Mit dieser Aktion haben sich die Jungs von C'tec ordentlich selbst ins Bein geschossen, das kann man garnicht oft genug sagen...
Damit haben sie vielleicht der Community den endgültigen Todesstoß verpasst aber besonders weh tun wird ihnen das nicht. Glaubst du der Wegfall von den 30 Leuten, die die Community am Leben erhalten haben, wird sich recht drastisch auf den Erfolg der Seite auswirken? Hauptsache der Pöbel klickt fleißig auf die Tittenartikel auf der Startseite. Du solltest dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Das ist eher ein Imageschaden als ein wirtschaftlicher.

SSA
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Gunt0r hat geschrieben:
SoSchautsAus hat geschrieben: Ich sehe keine Signatur. Die kann man hier nämlich deaktivieren. Welch ein Segen!

Dann seht ihr ja alle meinen Bloglink nicht. :cry:
Bedank dich bei den Leuten mit den zehn Meter langen Müllsignaturen. Sowas geht einfach gar nicht.

@ Gut0r: Ey yo! Alles ganxta in da hood.

SSA
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klon1234 hat geschrieben:Mit dieser Aktion haben sich die Jungs von C'tec ordentlich selbst ins Bein geschossen, das kann man garnicht oft genug sagen...
Damit haben sie vielleicht der Community den endgültigen Todesstoß verpasst aber besonders weh tun wird ihnen das nicht. Glaubst du der Wegfall von den 30 Leuten, die die Community am Leben erhalten haben, wird sich recht drastisch auf den Erfolg der Seite auswirken? Hauptsache der Pöbel klickt fleißig auf die Tittenartikel auf der Startseite. Du solltest dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Das ist eher ein Imageschaden als ein wirtschaftlicher.

SSA
Wenn ihr nicht hierher emigriert wärt, hätte ich von der ganzen Geschichte gar nicht mitbekommen. :oops:

Das mit den Signaturen ist leider im Moment so. Wenn dich hier auf 4P so grundlegende Sachen stören, kannst du gerne versuchen, im Anregungenbereich darauf aufmerksam zu machen.
agplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agplayer »

Ich habe mich zwar schon Im Vorstellungsthread gemeldet, aber wenn es extra einen Thread für pcgames.de-Asylanten gibt, dann will ich mich nicht lumpen.

Im pcgames.de-Forum kannte man mich unter dem Nickname "agvoter", welcher eigentlich ungewollt war. Hier kann ich jetzt endlich "agplayer" hießen und mich hoffentlich gut integrieren.

So, und jetzt erstmal ein paar Ugly-Smiley posten Bild Bild Bild Bild Bild
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn ihr nicht hierher emigriert wärt, hätte ich von der ganzen Geschichte gar nicht mitbekommen. :oops:
Naja, das ist ja auch nicht unbedingt eine weltbewegende Geschicht, die das Internet für immer verändern wird. *g*
Das mit den Signaturen ist leider im Moment so. Wenn dich hier auf 4P so grundlegende Sachen stören, kannst du gerne versuchen, im Anregungenbereich darauf aufmerksam zu machen.
Was mich grundlegend stört sind animierte Avatare und endlos lange Signaturen. Die animierten Avatare werden ganz sicher nicht wegen vereinzelten Beschwerden abgeschafft und die Signaturen kann man ja zum Glück ausblenden. Kein Grund zur Veranlassung also.

SSA
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

SSA
Wenn ihr nicht hierher emigriert wärt, hätte ich von der ganzen Geschichte gar nicht mitbekommen. :oops:

achja. und die ganzen subjekte werdenn dann zulassen, dass sie ihrer ach so tollen signaturen verlustig gehen? das bezweifle ich stark *wo zur hölle ist der zwinker smilie?*
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

hmmm...
"viele fragen", "news übersehen", "Nintendo" .... sind ja Threadtitel da graust mir regelrecht. Nichtssagender geht's ja nicht.
Oder ein Lockerz-thread der tatsächlich überleben darf. Ist auch mal was ungewohntes...
Ist hier schon ein wenig anders. Aber als Nicht-mod muss einem das ja nun alles nicht mehr tangieren. :banane:

BTW
Kann ich hier irgendwo einen Thread merken/abonnieren/verlesezeichieren?
pcg konnte es und vbb auch. und andere php-foren auch. Benutzt 4players eine arg veraltete Version? "© 2001, 2005 phpBB Group"!?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn dich hier auf 4P so grundlegende Sachen stören, kannst du gerne versuchen, im Anregungenbereich darauf aufmerksam zu machen.
Yeah, kritisieren bis wir auch hier rausfliegen. :hehe:
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crackajack hat geschrieben:hmmm...
"viele fragen", "news übersehen", "Nintendo" .... sind ja Threadtitel da graust mir regelrecht. Nichtssagender geht's ja nicht.
Oder ein Lockerz-thread der tatsächlich überleben darf. Ist auch mal was ungewohntes...
Ist hier schon ein wenig anders. Aber als Nicht-mod muss einem das ja nun alles nicht mehr tangieren. :banane:

BTW
Kann ich hier irgendwo einen Thread merken/abonnieren/verlesezeichieren?

pcg konnte es und vbb auch. und andere php-foren auch. Benutzt 4players eine arg veraltete Version? "© 2001, 2005 phpBB Group"!?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn dich hier auf 4P so grundlegende Sachen stören, kannst du gerne versuchen, im Anregungenbereich darauf aufmerksam zu machen.
Yeah, kritisieren bis wir auch hier rausfliegen. :hehe:
Du kannst jederzeit über eigene Beiträge deine Beiträge ansehen und außerdem kannst du, wenn du einen Beitrag verfasst, einstellen, dass du bei neuen Antworten in dem betreffenden thread, benachrichtigt wirst.

Was den Anregungsthread angeht: Wegen vernünftiger Kritik hat noch keiner Ärger bekommen. Ich hab da auch ab und zu was gepostet und bin dennoch später Mod geworden. :wink:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das ist schon mal ein guter Punkt, wenn man hier intelligente und kreative User haben möchte und nicht nur irgendwelche Klick-Zombies :D
Antworten