James Cameron's Avatar - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Seltsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

Bad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
:wink:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... sylum.html

find die wertung übrigens immernoch zu niedrig
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Bad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
Was ist mit unserem schwarzen Flattervieh?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also mir gefällt das Spiel das Setting sieht einfach nur saugei aus und ich würde das gerne in 3d zocken aber leider besitze ich ( noch ) kein 3d tv
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Kong.html

batman orientiert sich nach den comics,bis auf die synchronstimme hats nichts mit dem film zu tun
edit:oh mein gott!mit alarm für cobra11 sind es jetzt schon 2 billig-spiele die eine höhere wertung als the soboteur bekommen haben :evil: ... :lol: mach nur spaß^^
-
neocasanova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neocasanova »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Kong.html
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

In your face, schlecht erzählte Öko-Mär!
Ahaha, großartiger Test.
Ich werde wohl auf das Spiel *und* den Film verzichten, ich kann nämlich überhaupt nix mit dem Aliendesign anfangen - absolut stillos, passt besser in den nächsten Shrek-Film, hat aber imho in einem Sci-Fi Blockbuster nix zu suchen.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Könntet ihr mal posten was für Geräte ihr verwendet habt für die Stereoskopie auf der Konsole ?

Nvision könnte ich mir kaufen für den PC und auf meinem TV ausgeben lassen funktioniert, da die nvidia karte berechnung etc. übernimmt

aber was brauche ich wenn ich das an der Konsole nutzen will ?

hätte man ja im Fazit unterbringen können
Bild
Bild
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DdCno1 hat geschrieben:Dieses Beispiels Szenario scheint mir doch ganz reizvoll
Naja geht so Ur-Einwohner werden von einer "Überlegenen Rasse" angegriffen, das Land wird dem Volk weggenommen. Ein Avatar läuft über und verliebt sich. Das gab schon tausendfach...... Nur das es diesmal in einer Fantasiewelt in der Zukunft spielt. Genau son Durschnitt wie das Spiel. Effekte sind halt nicht alles.

Bild
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

neocasanova hat geschrieben:
Zwar uralt, aber eins der besten Spiele zu der Zeit: Goldeneye (N64)
http://uk.ign64.ign.com/objects/001/001991.html

Avatar: Hätte gern noch eine zweite Meinung aus der 4PRedaktion.

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Aha, eine 69er bzw. 68er Bewertung rechtfertigt auch einen Preis von 79,99 € in eurem 4players- store für die PS3 Version?!?

Weis ja nicht ob der Store über einen Onlinehändler läuft, wenn nicht solltet ihr den Preis schon reduzieren...

Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Boar warum muss ich bei den Fiechern an Furfags denken. Yiff in hell you blue freaks!
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Underroath hat geschrieben:Aha, eine 69er bzw. 68er Bewertung rechtfertigt auch einen Preis von 79,99 € in eurem 4players- store für die PS3 Version?!?

Weis ja nicht ob der Store über einen Onlinehändler läuft, wenn nicht solltet ihr den Preis schon reduzieren...
Die Frage wurde schon bei Tony Hawk zerissen! :D Da kam dann auch ein Pop Up mit Werbung für das Game, obwohl auf der selben Seite (Startseite) es eben hies :"Finger weg von dem Plastikmüll".

Zum Fazit: entäuschend! War eigentlich bei mir in der engeren Auswahl, aber kann damit leben.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich frage mich, ob James Cameron wohl zu viel World of Warcraft gespielt hat... :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

TheRatOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRatOne »

Der Plot war mir zu platt; er wird selbst zum Zeitpunkt der Entscheidung nur mit ein paar Dialogzeilen mehr holprig als hollywoodreif in Szene gesetzt - ich habe mich trotzdem für die Menschen entschieden. In your face, schlecht erzählte Öko-Mär!
Haha, der ist gut! :D

Aber mal ernsthaft, ich werde den Eindruck nicht los, dass bei Filmumsetzungen häufig der Zeitdruck eine ausschlaggebende Rolle spielt und man dann lieber nach dem System fährt: Besser die Bilder, die jeder sehen wird, super aussehen lassen, als in das Spiel zu investieren, denn ein ausgewogenes, technisch gutes Spiel erkennt man leider nicht an gedruckten Screenshots.

Schade, denn so viele Filme bilden geradezu ein exzellentes Szenario für Spiele und vor allem, man hat eine Welt und Charaktere bereits mit einem Film etabliert und kann für diesen Punkt seine Energien in andere Bereiche investieren.
Schade finde ich ebenfalls, dass dem Spieler die Trennung in gut und böse so extrem auf die Augen gedrückt wird, als ob der Spieler nicht selbst in der Lage wäre dieses im Spiel selbst herauszufinden, was wahrscheinlich ungemein interessanter gewesen wäre und einen mehr an bzw. in das Spiel gebunden hätte.

So aber wieder einmal außen hui, innen pfui. Schade.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wen kümmerts ^^
Antworten