:wink:Bad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... sylum.html
find die wertung übrigens immernoch zu niedrig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
:wink:Bad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Kong.htmlBad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
Bad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
Naja geht so Ur-Einwohner werden von einer "Überlegenen Rasse" angegriffen, das Land wird dem Volk weggenommen. Ein Avatar läuft über und verliebt sich. Das gab schon tausendfach...... Nur das es diesmal in einer Fantasiewelt in der Zukunft spielt. Genau son Durschnitt wie das Spiel. Effekte sind halt nicht alles.DdCno1 hat geschrieben:Dieses Beispiels Szenario scheint mir doch ganz reizvoll
Zwar uralt, aber eins der besten Spiele zu der Zeit: Goldeneye (N64)neocasanova hat geschrieben:Bad:Fall hat geschrieben:ich frage mich wirklich ob es jemals ein Lizensspiel schaffen wird über 80 zu kommen(Riddick zählt nicht)
Die Frage wurde schon bei Tony Hawk zerissen! Da kam dann auch ein Pop Up mit Werbung für das Game, obwohl auf der selben Seite (Startseite) es eben hies :"Finger weg von dem Plastikmüll".Underroath hat geschrieben:Aha, eine 69er bzw. 68er Bewertung rechtfertigt auch einen Preis von 79,99 € in eurem 4players- store für die PS3 Version?!?
Weis ja nicht ob der Store über einen Onlinehändler läuft, wenn nicht solltet ihr den Preis schon reduzieren...
Haha, der ist gut!Der Plot war mir zu platt; er wird selbst zum Zeitpunkt der Entscheidung nur mit ein paar Dialogzeilen mehr holprig als hollywoodreif in Szene gesetzt - ich habe mich trotzdem für die Menschen entschieden. In your face, schlecht erzählte Öko-Mär!