Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

crackajack hat geschrieben:BTW
Kann ich hier irgendwo einen Thread merken/abonnieren/verlesezeichieren?
pcg konnte es und vbb auch. und andere php-foren auch. Benutzt 4players eine arg veraltete Version? "© 2001, 2005 phpBB Group"!?:
threads, wo du selber drin gepostet hast, kannst du über diesen link erreichen - hab ich direkt mal vergebookmarkt. :idea:

http://forum.4pforen.4players.de/search ... =egosearch
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst jederzeit über eigene Beiträge deine Beiträge ansehen und außerdem kannst du, wenn du einen Beitrag verfasst, einstellen, dass du bei neuen Antworten in dem betreffenden thread, benachrichtigt wirst.
Das ist ja das Problem; ich will erst später (ev.) da rein posten, zum merken schmeiße ich aber doch keinen Spam rein nur damit ich den wiederfinden kann.

benachrichtigen ginge wohl, aber ich will den ja nur als Lesezeichen und nicht als Mailspamfundament.

so kenn ich das:
Benachrichtigungen verwalten
Lesezeichen verwalten
wo find ich das
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ja, ich habe mich auch schon gefragt, ob man threads abonnieren könne und nichts gefunden ausser den bereits erwähnten punkten.
danke trotzdem für den hinweis. und danke auch an Klon für die liste im startposting.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

SoSchautsAus hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:siehe meine Signatur, "Remember" Link
Ich sehe keine Signatur. Die kann man hier nämlich deaktivieren. Welch ein Segen!
Weichei! Gibt's die Auszeichnung "staatlich geprüfter Signaturenanglotzer" eigentlich schon ? ^^
Übrigens, Worrel: Ich hab dir noch gar nicht meinen fetten Respekt für den Rücktritt ausgesprochen. Das finde ich sehr anständig von dir.

SSA
War aber keine leichte Entscheidung, denn daß man sich von Moderatoren verabschieden wollte und mußte, war ja schon länger bekannt, aber das dann ohne jede Vorwarnung a)bezogen auf die Zeit und b) bezogen auf die Menge urplötzlich durchzuziehen ... :roll:
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Hallo,
auch ich möchte nun in diesem Forum, weiterhin als SaPass, meiner Tastatur freien Lauf lassen. Ich war zwar nicht mehr allzuoft bei PCG unterwegs (was ihr daran seht, dass ich erst gestern mitbekommen habe, dass wohl einige degradiert wurden), aber ich werde das "sinkende Schiff" nun auch verlassen.
Ich finde es schlimm, dass man die Leute, von denen man die besten Antworten bekommen hat, degradiert wurden. Es war ein regelrechter Schock zu sehen, als unter Spassbremse, Shadow_Man, SSA, Boeser, HanFred (ich möchte jetzt nur einige nennen, aber auch die anderen, die nicht namentlich erwähnt sind, dürfen sich angesprochen fühlen) das Dreieck für Member war.
MfG SaPass
Achzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achzo »

Hallo!

Computec-Personalpolitik 2.0!
cbw249
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cbw249 »

Achzo hat geschrieben:Hallo!

Hallo Achzo !

jetzt sind fast alle alten PCG CO und Stammbesucher hier vertreten :top:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

cbw249 hat geschrieben: jetzt sind fast alle alten PCG CO und Stammbesucher hier vertreten :Daumenrechts:
Bald ist das dritte dutzend voll :^^:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Achzo hat geschrieben:Hallo!

Ich glaub's nicht... Der Achzo! :D
pipebomb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipebomb »

so ich hab mich auch mal hier angemeldet. komme zwar von n-zone aber war auch oft bei pcgames und war auch von dem "versehen" bei videogameszone betroffen.
mal schauen ob ich auch hierher umziehe.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

pipebomb hat geschrieben: war auch von dem "versehen" bei videogameszone betroffen.
das war für mich eig. sowieso das Genialste an der Aktion.

"Du Falk, stutzt du die Mods auf ein erträgliches Maß bitte"
"Mach ich, kein Problem"
...
*krawall bei vgz*
"Nanu, was ist denn hier los? Hier sollte doch niemand getroffen werden."

:lach:
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Na wunderbar, so langsam wird die Bude richtig voll hier! Hab das Startposting mal wieder aktualisiert und auch den betreffenden Thread im PCG-Forum verlinkt. Ich denke mal dass sich die Nachfragen, warum wir jetzt hier sind, damit erledigt haben sollten!
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

crackajack hat geschrieben:''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Mir ist gerade aufgefallen, daß deine Signatur ein ziemlich passender Kommentar zum Geschehenen ist. 8)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Es war zwar klar, dass ctec ihre Community ausdünnen möchte, weil kritische Stimmen unerwünscht sind, aber dass sie es schaffen so gut wie alle gleichzeitig zu vertreiben ist beeindruckend.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Ich schon länger ^^ (Wildchild666)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten