Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

aZZiNiTY hat geschrieben:
Ich finde das schnelle Autofahren so gut wie unmöglich - man sieht ja aus der Draufsicht nur ca. 10-20 Meter von dem Bereich vor dem Auto; ob man da richtig durch die Straßen kommt ist mehr oder minder Zufall.
Wenn man fahren möchte, dann muss man sich stark konzentrieren um plötzlich im Bildausschnitt auftauchenden Hindernissen schnell ausweichen zu können.
Kann ick garnicht verstehen.. Da man i.d.R. so fahren kann, dass man allen Autos ausweicht ;) Einfach in der Mitte fahren und jeweils nach links oder rechts anstubsen und fertig
Jop ist eine gute Hilfe bei weiten strecken und wenn man dabei ein Polizei Auto leicht schrammt passiert auch nichts.
amigastar
Beiträge: 105
Registriert: 09.07.2009 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

Gta Chinatown Wars rockt. Ich versteh nur nicht die Leute die sich extrem drüber aufregen dass es aus der Vogelperspektive spielt. ist es denn schon so aus der Mode bzw. veraltet? wie gesagt versteh ich nicht. Von mir aus könnten noch mehr mit dieser Perspektive erscheinen.
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

amigastar hat geschrieben:Gta Chinatown Wars rockt. Ich versteh nur nicht die Leute die sich extrem drüber aufregen dass es aus der Vogelperspektive spielt. ist es denn schon so aus der Mode bzw. veraltet? wie gesagt versteh ich nicht. Von mir aus könnten noch mehr mit dieser Perspektive erscheinen.
Finde ich auch in der Perspektive kann man super spielen besser wie in manchem "normalen" Spielen.
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Sonny-Red »

Bla bla bla...

Also GTA VCS hat versucht wie der große Bruder auf der PS2 auszusehen und ist gescheitert? Deswegen versucht es jetzt auszusehen wie ein DS Spiel? :lol: Ok klar es sieht etwas besser aus aber bleibt trotzdem unter seinen möglichkeiten.

Deswegen hätte man eher eine Engine extra für die PSP entwickeln anstatt einen abklatsch einer unterlegenen Konsole rauszubringen.

Ich bitte euch wenn GTA 4 die selbe engine wie GTA 3 genutzt hätte wäre der Aufschrei riesig aber hier lässt man es über sich ergehen und nimmt es hin mit ausreden und nennt sie dann Argumente.
Du bist was du zockst.
Jamin_1
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamin_1 »

Jaja und wenn bei einem Spiel die Grafik nicht gut ist kann das Spiel auch nicht gut sein!
:D sorry Sonny-Red, klar gibt es grafisch bessere Spiele auf der PSP aber es geht doch um das ganze Spiel(-konzept).
@Der Kingpin*:
Danke für deine Antwort werde es mir gleich heute noch saugen.
Weiß jemand von euch, wieviel LBP auf der PSP im Store kosten soll/wird?
Benutzeravatar
Fankman
Beiträge: 36
Registriert: 10.11.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fankman »

Also das verstehe ich nun wirklich nicht, Chinatown Wars hat eine Grafik die zum Besten gehört was es für die PSP gibt. Ich meine die Qualität der Grafik hat nichts mit der Kameraperspektive zu tun.
Stellt euch vor GTA:VSC wäre so detailiert gezeichnet wie Chinatown Wars 8O
Und vor allem beherrscht die ChinatownWars-Engine AntiAliasing (so sieht es jedenfalls aus) und Texturfilterung. Und so wirkt die Grafik unglaublich detailiert und wie aus einem Guss. Wenn ich da an andere Games denke mit ihren Treppeneffekten und Kantenflimmern :)


"Zutritt nur für Mitglieder..."
"Wir sind mit Glied, ohne hätten wir 'ne zu hohe Stimme"

Bud Spencer und Terence Hill - Vier Fäuste für ein Halleluja
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Natürlich ist die Grafik nicht das aller wichtigeste an einem Spiel, aber jeder weiß das auf der PSP mehr möglich ist und jeder weiß das Rockstar mehr kann. Deswegen störts mich, dass es so hoch gejubelt wird als wäre es ein schritt in die zukunft und es gäbe nix besseres. Wie würden es die Leuten finden wenn mehr und mehr DS spiele leicht aufgepeppt auf der PSP raus kommen? Dann brauch ich doch keine PSP mehr...
Du bist was du zockst.
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Force_of_shadow »

Sonny-Red hat geschrieben:Natürlich ist die Grafik nicht das aller wichtigeste an einem Spiel, aber jeder weiß das auf der PSP mehr möglich ist und jeder weiß das Rockstar mehr kann. Deswegen störts mich, dass es so hoch gejubelt wird als wäre es ein schritt in die zukunft und es gäbe nix besseres. Wie würden es die Leuten finden wenn mehr und mehr DS spiele leicht aufgepeppt auf der PSP raus kommen? Dann brauch ich doch keine PSP mehr...
Sry aber die Grafik ist der Hammer, ich hab selten etwas auf der PSP gesehen das so gut ausssieht.
-Filtering
-Echtzeitschatten
-Bloom
-Beleuchtung
-Shader
-usw....
Benutzeravatar
H e X o G e N
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

Ein sehr schöner Titel.
Gefällt m ir :)
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ThePlake0815 »

Sonny-Red hat geschrieben:Natürlich ist die Grafik nicht das aller wichtigeste an einem Spiel, aber jeder weiß das auf der PSP mehr möglich ist und jeder weiß das Rockstar mehr kann. Deswegen störts mich, dass es so hoch gejubelt wird als wäre es ein schritt in die zukunft und es gäbe nix besseres. Wie würden es die Leuten finden wenn mehr und mehr DS spiele leicht aufgepeppt auf der PSP raus kommen? Dann brauch ich doch keine PSP mehr...
Ah, also wenn ich Chinatown Wars mit GTA 1 und GTA 2 vergleiche ist es ein RIESENSCHRITT in Richtung Zukunft... Wenn mann Chinatown Wars mit den 3D Titeln vergleicht natürlich nicht, aber dass wollte es auch nie sein!!! Es ist ein Titel, ursprünglich für den DS entwickelt und nun auf PSP umgesetzt. Wer ein völlig neues GTA will muss eben auf GTA V warten, so einfach! :roll:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
ThePSP3000master
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePSP3000master »

Ich frage mich, warum das Spiel, troz des Comiclooks ab 18 ist. Naja, gut das drogendealen is schon etwas härter aber, bei Cice City Stories kann man ja auch Schmuggelläden etc aufbauen... :anbet:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich habe sie,ich liebe sie: meine PSP!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

ThePSP3000master hat geschrieben:Ich frage mich, warum das Spiel, troz des Comiclooks ab 18 ist. Naja, gut das drogendealen is schon etwas härter aber, bei Cice City Stories kann man ja auch Schmuggelläden etc aufbauen... :anbet:
Eventuell deswegen, weil man mit der Kettensäge und der Minigun seine unliebsamen Gegner in zwei Stücke teilen kann.

Außerdem gibt´s eine etwas blutige Szene im Spiel...
Spoiler
Show
...wo Zou seinem ehemaligen Kameraden das Herz rausschneidet und in einem Bild vollkommen blutverschmiert mit dem Herz in der Hand gezeigt wird.
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

-chili- hat geschrieben:Geniales Spiel, ich habe beide Versionen, und mir gefällt die Minispielsteuerung auf der PSP besser, ich finde sie garnicht schwer und gehen leichter von der Hand als beim DS, da hats mich immer genervt extra den Stylus rauszuholen.
Nee, geht alles locker mit dem Finger auf dem DS. Stylus bis jetzt noch nicht benötigt (gut 10 Stunden).

Geiles Spiel :!:
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
Tom-5600
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom-5600 »

Geiles Spiel.

Nach Liberty City Stories mein Lieblings-GTA
auf der PSP. :)
Antworten