Der GFX-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Alles klar. :) Halte diesen Thread weiter am Leben! ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich arbeite sowieso noch nebenher an meinem portfolio. ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Tony hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Sehr schöne Arbeit Tony(Logo und Flyer). Benutzt du PS fürs Designen?
hauptsächlich psp (paint shop pro XI). in ps habe ich nur rudimentäre kenntnisse, weil mir die bedienung nie derart zugesagt hat. wird aber irgendwann nochmal zu meinem hauptwerkzeug. ganz einfach weils standard ist.

ansonsten noch adobe illustrator für die vektors. (jene, die ich selber gemacht habe. manchmal mach ich das aber auch fix in psp.)
Wenn du Illustrator beherrscht solltest du dich auch in PS zu Hause fühlen. Ansonsten absolut saubere Arbeit. Studierst du eigentlich Kommunikations- /Grafik-Design? Sieht nämlich schwer danach aus. ;) Solche Sachen habe ich nämlich auch gerne im Studium gemacht... Da kann man noch so schön wild alles ausleben. Leider habe ich mittlerweile viel von der Wildheit verloren. :cry:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Howdie hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Sehr schöne Arbeit Tony(Logo und Flyer). Benutzt du PS fürs Designen?
hauptsächlich psp (paint shop pro XI). in ps habe ich nur rudimentäre kenntnisse, weil mir die bedienung nie derart zugesagt hat. wird aber irgendwann nochmal zu meinem hauptwerkzeug. ganz einfach weils standard ist.

ansonsten noch adobe illustrator für die vektors. (jene, die ich selber gemacht habe. manchmal mach ich das aber auch fix in psp.)
Wenn du Illustrator beherrscht solltest du dich auch in PS zu Hause fühlen. Ansonsten absolut saubere Arbeit. Studierst du eigentlich Kommunikations- /Grafik-Design? Sieht nämlich schwer danach aus. ;) Solche Sachen habe ich nämlich auch gerne im Studium gemacht... Da kann man noch so schön wild alles ausleben. Leider habe ich mittlerweile viel von der Wildheit verloren. :cry:
nein, habe nicht studiert. ich hab ne abgeschlossene fachinformatikerausbildung, suche aber nen zweiten ausbildungsplatz als mediengestalter.

grafik und (web-)design mach ich nur hobbymäßig. versuche dabei halt so professionell wie mir eben möglich zu sein ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Tony: Das funktioniert. ;)

Sieht wirklich alles sehr gut aus. Drück dir die Daumen, dass du schnell was findest, denn das Talent ist definitiv vorhanden und die saubere Arbeitsweise lernen viele nicht mal im Studium.

Leider sind viele Studiengänge kostenpflichtig, aber mit den Sachen im Portfolio kannst du dich auch an guten staatlichen Schulen bewerben.

Ich würde dir empfehlen mal die Armgartstraße in Hamburg anzuschreiben. Das ist die erste Adresse für Grafikdesign hier in Hamburg und ich würde deine Chancen recht groß sehen. Wäre ne Schande, wenn du dein Talent verschenkst. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Howdie hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen mal die Armgartstraße in Hamburg anzuschreiben. Das ist die erste Adresse für Grafikdesign hier in Hamburg und ich würde deine Chancen recht groß sehen. Wäre ne Schande, wenn du dein Talent verschenkst. ;)
danke für den tipp. das werde ich in betracht ziehen :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

gfx? sagt mir was ^^ ein kleiner auszug:

Bild

Bild

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

myn3 hat geschrieben:gfx? sagt mir was ^^ ein kleiner auszug:

Bild

Bild

Bild
Respekt! Sehr schöne Arbeiten.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

worum gehts in diesem Thread, blick immer noch nicht durch???? Bilder oder was????
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Um Nacktbilder, die den Fantasien talentierter Grafiker entspringen- die letzten paar dutzend Seiten sind leider übelst offtopic.
Wenn du Megan Fox in ein Monster mit Körbchengrösse H verwandeln kannst, spendiert dir die Community so viele goldene Waschmaschinen, wie du selber tragen kannst.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

vandamme2 hat geschrieben:worum gehts in diesem Thread, blick immer noch nicht durch???? Bilder oder was????
Jehuty beschreibt das schon ganz gut :D , aber es geht um selbst erstelle Grafiken der User. ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Alpha-x hat geschrieben:
vandamme2 hat geschrieben:worum gehts in diesem Thread, blick immer noch nicht durch???? Bilder oder was????
Jehuty beschreibt das schon ganz gut :D , aber es geht um selbst erstelle Grafiken der User. ;)
wenn hier auch "nichtdigitale" zählen dann gibts in paar tagen wieder was neues.

ach ja bevor ich hier alles zumülle: http://myn3.deviantart.com/

geht wohl schneller
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Bild

3ds max + Photoshop...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

so ... wer rät, was das wird, bekommt nen imaginären Keks :D
Bild

wie letzte mal angedroht gibs diesmal die Arbeit in Zwischenschritten ;)

auf das am Ende ein ähnliches gutes Bild bei rauskommt :D
Spoiler
Show
Die Schwierigkeiten bei dem Modell sind die kleinen feinheiten, so ist zum beispiel die vorderseite meines Models schmaler als die hinterseite, und auch die Rundungen sind nicht überall gleich ... heiden arbeit sich da was mit pov-zusammen zu schustern, aber genauigkeit zahlt sich am Ende ja aus :D
@über mir ... sieht nicht schlecht aus ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das is natürlich 'n SNES Controller.^^
Antworten