Splinter Cell – Chaos Theory
&
Star Wars: Battlefront II
laufen auf Xbox360.
Habe mir gestern für 8,90€ „SP Chaos Theory“ gekauft und dann just for fun mal in meine Xbox360 eingelegt. Und… tatatataaaaa… nach einer Aktualisierung läuft das Spiel auch auf der 360. Selbst die Videos laufen zufrieden stellend.
Danach habe ich noch ein PAAR andere Spiele probiert (Unreal Championship2, SW Battlefront (I), Burnout 3…) und dabei herausgefunden, dass auch (ohne weitere Aktualisierung)“ SW Battlefront II“ auf der 360 läuft.
Jedoch kann man die VIDEOS nicht wirklich schauen, was schon ein gutes Stück von der Atmosphäre nimmt. Das TRAININGS-INTRO: 10s Standbild -> 1 Sekunde bewegtes Bild. Der „Abspann“ des TRAININGS-Levels: 1 Sekunde Standbild -> 1 Sekunde bewegtes Bild.
Das Spiel selber läuft aber recht gut.
Auch die Downloads lassen sich natürlich ohne Probleme herunterladen, (auch wenn ich nicht einsehe für Level aus dem ersten Teil 5€ hinzulegen). Habe es mit dem kostenlosen Download getestet.
Beide Spiele habe ich nur kurz angespielt, da ich zur Zeit an „TES4 Oblivion“ oder – wenn ich nur KURZ etwas spielen will – an „FarCry Instints Predator“ und außerdem „Ghost Recon 3 –AW“ noch nicht durch habe. Und mir bei „Burnout Revenge“ noch vier Autos „fehlen“ (Wie soll man den Revene-Takedowns machen, wenn man von der CPU nicht häufig genug „zerstört“ wird???)
uetze
"Chaos Theory" & "Battlefront II" au
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-