Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wer is Single????
Ich bin Single ... und ich glaub das ist gut so!!!
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eine Ziege wie süß ist das denziegenbock hat geschrieben:Bei mir auch. Seit nem halben Jahr Single. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt. Vielleicht liegt ja ne Frau untern Weihnachtsbaum.Die Ente hat geschrieben:Single aber bereit für ne Beziehung^^
Ach ja, schön wieder ein stückchen Heimat hier zu haben.
ich denke manche hier werden bis an ihr lebensende singles sein ^^ aber zum glück gibts ja noch schöne urlaubsorte wo ihr euch austobe könnt ^^
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Mercedes Benz und Autobahn,
alleine in das Ausland fahren,
Reise, Reise, Fahrvergnügen,
ich will nur Spaß, mich nicht verlieben...
und congrats @ all, die meinen ihre sexuellen (nicht-)aktivitäten/bedürfnisse/wunschträume etc. in einem gamerforum veröffentlichen zu müssen
piep piep piep, wir ham uns alle lieb...
alleine in das Ausland fahren,
Reise, Reise, Fahrvergnügen,
ich will nur Spaß, mich nicht verlieben...
und congrats @ all, die meinen ihre sexuellen (nicht-)aktivitäten/bedürfnisse/wunschträume etc. in einem gamerforum veröffentlichen zu müssen
piep piep piep, wir ham uns alle lieb...
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Vorallem: Was hat das mit erbärmlich zu tun? Man(n) kann sich doch genauso über Frauen austauschen, wie über Videospiele? Ich sehe da überhaupt kein Problem.SaPass hat geschrieben:Was aber nichts an den Zahlen ändert (über 26k Beiträge).Stuntman Mike hat geschrieben:Ist aber schon erbärmlich.
Erbärmlich ist derjenige, der andere wegen sowas verurteilt und dabei wahrscheinlich selbst jeden Abend auf youxxx surft.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Und wenn täglich einer mehr kommt, dann sind wir bald dem Ende nah :wink:SaPass hat geschrieben:Weil wir 2 eigene Threads haben? Freut euch doch über den Mitgliederzuwachs. Ihr habt einige verdammt gute Leute bekommen. Von Übernahme ist hier keine Rede.Pascal W hat geschrieben:Wird jetzt alles von PCG übernommen????