lorridor hat geschrieben:nein leider nicht aber soll das überhaupt rauskommen? ich weis nur das ein egoshooter rauskommt für psp und das ist brothers in arms :wink:
Gut, dass du dieses Spiel ansprichst, ich würde nähmlich gerne mal wissen wann denn das Spiel für die PSP erscheint und ob es sich denn lohnt.
lorridor hat geschrieben:na also ich finde bf um einiges besser als socom :wink:
Ja find ich auch.
Es is ja mal typisch für EA, dass die Umsetzung von Battlefield 2:Modern Combat für die Xbox 360 nur eine "hingeschlonzte" leicht aufgepimpte Verion der anderen Versionen.
Hoffentlich ändert sich des in Zukunft, weil Battlefield 2:Modern Combat für die 360 ist kein richtiges Next-Gen-Spiel...
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
genau ich war damals bei socom1 wirklich ein sehr bekannter und guter spieler ich hies kain und gehörte zu einer der besten clans :wink: so als der 2 kam gab es unseren clan nicht mehr musste neu anfangen tjo und so hatte ich irgendwann kein bock mehr weil ich einfach kein guten clan gefunden hab klar werde ich mir 3 mal angucken alleine schon wegen den fahrzeugen aber mal gucken vielleicht wird es ja was :wink: