PublicGamer gehen online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PublicGamer gehen online
Die PublicGamer-Community ist eine Gemeischaft, die das Online Gaming aus Leidenschaft betreibt.
Der gute Ton ist unser oberstes Ziel. Ein freundliches Miteinander steht hier außer Frage. Die gesellschaftlichen Werte und Normen sollen diese Community wachsen lassen.
Wenn wir dein Intresse geweckt haben und Du Lust hast, ein Teil von uns zu werden, bist du freundlich eingeladen. Erlebe schöne Abende in einem Miteinander und bringe deine Fähigkeiten ein.
Gruss Viper
http://www.publicgamer.de
Der gute Ton ist unser oberstes Ziel. Ein freundliches Miteinander steht hier außer Frage. Die gesellschaftlichen Werte und Normen sollen diese Community wachsen lassen.
Wenn wir dein Intresse geweckt haben und Du Lust hast, ein Teil von uns zu werden, bist du freundlich eingeladen. Erlebe schöne Abende in einem Miteinander und bringe deine Fähigkeiten ein.
Gruss Viper
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Etwas anderes
Stell dir vor, nicht nur was anderes, sogar etwas besseres. Für das Forum nehme ich mir aber gerne die Zeit. Hm, okay! Nachdem ich dich lediglich auf einen grundsätzlichen Fehler hingewiesen habe, nehme ich dich beim Wort und hole nun etwas weiter aus. Also die Seite sieht scheiße aus. Aber total. Sie wirkt überladen, obwohl Informationen Mangelware sind und erst sehr umständlich über ein Javascript Dropdown Menü ausgewählt werden müssen. Das Video, welches scheinbar permanent oben am Header klebt ist außerdem unpassend. Der Newsticker darunter ist überdies mehr als überholt. Keine Infos, nur eine Handvoll Mitglieder, News von "übergestern". Für einen Titel wie "public gamer" unpassend und ziemlich armselig. Danke für deine Aufmerksamkeit.
Es ist schön positive Kritik zu bekommen. Danke für deine Aufmerksamkeit. Doch hast du auch eine Homepage ?. Oder ist das, was du da alles scheibst, nur aus Neid entstanden. Werde mir aber deine Worte zu Herzen nehmen und an der Seite nichts ändern. Wie gesagt poste doch mal deine Internetadresse und dann schauen wir mal weiter. Werde mir mühe geben die zu bewerten ohne voreingenommen zu sein.
Ich erlaube mir mal, die Frage stellvertretend für ChriZ_d3luXe zu beantworten: Deine Seite ist absoluter Bodensatz, billig zusammengeklickt ohne Konzept, ästhetisches Empfinden und Talent. Dies ist der x-te Dorfclan, der hier verzweifelt versucht, einen auf Proficlan zu machen, aber daran genauso scheitert, wie alle anderen zuvor.Vipernet hat geschrieben:Es ist schön positive Kritik zu bekommen. Danke für deine Aufmerksamkeit. Doch hast du auch eine Homepage ?. Oder ist das, was du da alles scheibst, nur aus Neid entstanden.
Und zum hundertsten Mal: Ein vollständiges Impressum schützt vor im Zweifelsfalle ruinösen Abmahnungen. Es gibt hierzulande die sog. Impressumspflicht und wer dagegen verstößt, zahlt im Zweifelsfalle richtig drauf. Es ist kinderleicht, die Leute hinter einer Website zu ermitteln, das habe ich hier in diesem Forum schon einige Male gezeigt.
Das ist arrogant und schlicht dumm. Ich will es mal in ganz einfachen Worten erklären, damit du auch verstehst, worum es hier geht: Ihr, die Clans und Möchtegernclans, könnt hier euren Verein bewerben. Im Gegenzug können wir, die gerade schreckliche Langeweile haben und nichts lieber tun, als sich über grauenhaft gestaltete Seiten den Ast abzulachen, eure Machwerke bewerten. In manchen, seltenen Fällen stößt man auf durchdachte Seiten, wo es nur wenig auszusetzen gibt. In der Masse aller Fälle sind es allerdings Ergüsse, bei denen man sich echt um die Zurechnungsfähigkeit ihrer Gestalter sorgen muss. So auch im Falle deiner lächerlichen "Clanpage".Werde mir aber deine Worte zu Herzen nehmen und an der Seite nichts ändern. Wie gesagt poste doch mal deine Internetadresse und dann schauen wir mal weiter. Werde mir mühe geben die zu bewerten ohne voreingenommen zu sein.
Ist das soweit angekommen? Schaut euch doch mal die Zugriffszahlen hier in diesem Unterforum an: Da sind vielleicht zwei oder drei Leute, die hier einen Clan suchen. Der Rest ist nur hier, weil er weiß, dass er hier Seiten aus der Hölle zu sehen bekommt, was eben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Du hast jetzt drei Möglichkeiten, auf unsere schnippischen Kommentare zu reagieren:
a) Du mauerst und änderst nichts. Schön, dann wundere dich aber nicht, wenn massenhaft Leute und potentielle Sponsoren von deiner grauenhaften Seite abgeschreckt werden. Offenbar verfolgst du im Moment genau diese "Taktik".
b) Du sagst dir "Jetzt erst recht!" und beginnst, konsequent die Schwachstellen deiner Seite auszubessern und nimmst die ehrliche Kritik hier zu Herzen, anstatt einen auf "Kritiker sollten erst einmal selber eine Seite bauen!111elf!" zu machen. Dieser alte Vorwurf ist Blödsinn. Man kann sehr wohl etwas kritisieren, ohne es selbst machen zu können. Sonst wären die ganzen Theater-, Literatur-, Musik- und Filmkritiker ebenso arbeitslos wie ein Großteil der politischen Journalisten.
c) Du siehst ein, dass es eine bierseelige Schnapsidee war, einen auf Clan zu machen und spielst glücklich bis ans Ende deiner Tage mit deinen Freunden weiter.
Egal, was du versuchst, im Endeffekt läuft es mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit auf c) hinaus.
Nimm's gelassen und weiter viel Spaß beim Zocken!
-
- Persönliche Nachricht:
Danke an der Stelle, dass du dich um den kleinen Stinker gekümmert hast. Kann dem nur beipflichten und dir, lieber Vipernet, nur dazu raten, dich in Zukunft etwas zurückzuhalten. Vorallem wenn es um die Bewerbung deines Clans geht. Stänker-Admins haben wenig Chancen von potentiellen Mitgliedern ernst genommen zu werden.
- Wile E. Koyote
- Persönliche Nachricht:
@ ChriZ_d3luXe & DdCno1
Kann euch doch egal sein, wie die Seite aussieht. Also dreht mal bitte nicht so auf und bleibt aufm Boden.
Kann euch doch egal sein, wie die Seite aussieht. Also dreht mal bitte nicht so auf und bleibt aufm Boden.
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=84127
Re: PublicGamer gehen online
HalloVipernet hat geschrieben:Die PublicGamer-Community ist eine Gemeischaft, die das Online Gaming aus Leidenschaft betreibt.
Gruss Viper
Nehmen wir mal an ich bin ein richtiger Pro-Gamer.
Wieso soll ich deinen Clan beitreten, und nicht in einen der zig anderen Clans die es gibt, die teilweise viel mehr bieten können als PublicGamer?
Nicht falsch verstehen: Fast alles fängt klein an, trotzdem musst du etwas bieten was kein Anderer bietet um dich abheben zu können.
Nimm dir die oben genannten Tipps zu Herzen und sei nicht bockig, oder lass es gleich.
Chrom
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist uns nicht egal. Übrigens, es kann dir doch egal sein, ob uns das egal ist oder nicht.Wile E. Koyote hat geschrieben:Kann euch doch egal sein, wie die Seite aussieht
Das Forum ist dafür gedacht, Seiten zu bewerben und auch zu kritisieren. Wenn dir das nicht passt, dann bleib doch fern. Das einzige, was hier nichts verloren hat, ist dein Offtopic-Geblubber.Also dreht mal bitte nicht so auf und bleibt aufm Boden.
Soweit ich weiß ist es aber nicht da um Leute zu beleidigen. Wer einen auf 1ab-Kritiker tut sollte ein gewisses Niveau erhalten.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Nein, das ist uns nicht egal. Übrigens, es kann dir doch egal sein, ob uns das egal ist oder nicht.Wile E. Koyote hat geschrieben:Kann euch doch egal sein, wie die Seite aussieht
Das Forum ist dafür gedacht, Seiten zu bewerben und auch zu kritisieren. Wenn dir das nicht passt, dann bleib doch fern. Das einzige, was hier nichts verloren hat, ist dein Offtopic-Geblubber.Also dreht mal bitte nicht so auf und bleibt aufm Boden.
OT: Mich kotzt es auch an das sich Leute NUR anmelden um hier Werbung zu machen. Ansonsten wurde alles schon gesagt, nur in einer anderen Tonlage.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahja? Dann lies mal deine letzten Post's. Da wo ich herkomme ist "Stinker" keine normale betitelung.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Gut gedacht und sogar richtig! Das hat auch niemand hier behauptet.Badaal hat geschrieben:Soweit ich weiß ist es aber nicht da um Leute zu beleidigen. Wer einen auf 1ab-Kritiker tut sollte ein gewisses Niveau erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Wile E. Koyote
- Persönliche Nachricht:
Völlig übertriebene Reaktion und Äußerung.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:So langsam sollte dem echt mal der Arsch weggeklagt werden!
Lieber Chriz_d3luXe, vielleicht solltest du dich in Zukunft etwas mehr zurückhalten. Die Äußerungen von DdCno1 sind meiner Meinung nach auch völlig übertrieben und in ihrer Ernsthaftigkeit im Vergleich zum Thema weit überspitzt. Es wollte nur Jemand seine Clanpage vorstellen. Auch wenn es die millionste Clanpage ist, die nicht der "burner" ist, geht es doch dabei einfach nur um Spaß an der Sache. Ich bin nun wirklich noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, aber in jedem Forum ist es das gleiche! Irgendwelche Typen, sind nur damit beschäftigt anderen zu sagen, wie scheise das doch alles ist was sie da auf die Beine gestellt haben! Man Leute das ist nen Gamingforum hier! Und gaming soll Spaß machen!ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Danke an der Stelle, dass du dich um den kleinen Stinker gekümmert hast. Kann dem nur beipflichten und dir, lieber Vipernet, nur dazu raten, dich in Zukunft etwas zurückzuhalten.
@Vipernet: So schlecht sieht die HP garnet aus. Ich weis aus eigener Erfahrung das es sehr viel Arbeit macht eine halbwegs schicke HP zu bauen.
Sicherlich wirst du mit der HP keinen Design-Preis gewinnen und dich so gut wie garnicht von den unendlich vielen anderen Clans die es gibt absetzen können, aber aller Anfang ist schwer. Das wichtigste ist, daß eure Server gut besucht sind.
mfg Wile E. Koyote
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?