Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...und für mich.
Ist so diese "Ich bin doch nicht blöd"-Sprücheklopferrei und stellt quasi Leute als doof dar, die in Deutschland spiele kaufen. Ich gehöre zwar auch nicht dazu, aber dennoch finde ich, sowas behält man für sich.
Positiver Nebeneffekt ist der, dass wenn alle nur noch außerhalb EU kaufen, dort die Preise dem entsprechend ansteigen und du dann bald wieder das selbe zahlst
Ist so diese "Ich bin doch nicht blöd"-Sprücheklopferrei und stellt quasi Leute als doof dar, die in Deutschland spiele kaufen. Ich gehöre zwar auch nicht dazu, aber dennoch finde ich, sowas behält man für sich.
Positiver Nebeneffekt ist der, dass wenn alle nur noch außerhalb EU kaufen, dort die Preise dem entsprechend ansteigen und du dann bald wieder das selbe zahlst
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
selber preis aber dafür unzensiertCloonix hat geschrieben:...und für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
doch ichFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hat doch niemand gesagtCloonix hat geschrieben:GOW3 ist geschnitten in DE? Habe ich noch nicht gewusst.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "einem menschen den kopf abreisen" und bäuche so aufschlitzen, dass eingeweide rauskommen sonderlich gut ankommen bei der usk
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Imho hat sich mit der Zeit viel geändert, vielleicht auch weil die Politik Druck gemacht hat...Ich will jetzt hier keine Diskussion starten, aber allein dass durch den Krieg C&C Generals zwei Monate nach Release nachträglich indiziert wurde, zeigt schon den politischen Druck und durch die ganzen Amokläufe wird jetzt anders bewertet...Cloonix hat geschrieben:War ja bei GOW1 auch das Problem. Und das war ned so wild wie es die Kokosnuss beschreibt.
Wobei ich hier wieder die Diskussion anbringen würde, dass Erschießen in FPS-Realismus und Fantasy-Schlachten mit dem Schwert einen großen Unterschied darstellen imho.
Allerdings kann ich Euch beruhigen...Einer der Entwickler sagte mal, dass GoW entweder uncut oder überhaupt nicht in Deutschland erscheinen werde...Schließlich könne man die Story nicht umändern (Stichwort "Laterne")...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]