Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Das Blöde ist, das Borderlands in Deutschland geschnitten wurde (und das nicht wenig)...Ich hatte es aus UK für 30 inkl. Versand geholt, kann nämlich nicht mit geschnittenen Spielen leben...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich hab mir noch nie ein PS3-Spiel aus EU geschweige denn Deutschland gekauft...:P

jaja wieder mehr Angriffsfläche für den lieben Herrn Schäuble :P
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

...und für mich.

Ist so diese "Ich bin doch nicht blöd"-Sprücheklopferrei und stellt quasi Leute als doof dar, die in Deutschland spiele kaufen. Ich gehöre zwar auch nicht dazu, aber dennoch finde ich, sowas behält man für sich.

Positiver Nebeneffekt ist der, dass wenn alle nur noch außerhalb EU kaufen, dort die Preise dem entsprechend ansteigen und du dann bald wieder das selbe zahlst :)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Cloonix hat geschrieben:...und für mich.

Ist so diese "Ich bin doch nicht blöd"-Sprücheklopferrei und stellt quasi Leute als doof dar, die in Deutschland spiele kaufen. Ich gehöre zwar auch nicht dazu, aber dennoch finde ich, sowas behält man für sich.

Positiver Nebeneffekt ist der, dass wenn alle nur noch außerhalb EU kaufen, dort die Preise dem entsprechend ansteigen und du dann bald wieder das selbe zahlst :)
selber preis aber dafür unzensiert :!:
Bild
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Naja so viele Spiele habe ich nicht, die zensiert sind. Um genau zu sein gar keins. Die meisten 18er Titel sind ja auch ungeschnitten. Ich weiß es gibt einzelne Fälle.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ich mein ja nur
meine zensierte-games liste ist glaub ich bei 0, und das einzige nichte deutsche game, dass ich habe ist resi5

der god of war demo zu urteilen, weiß ich auch schon welches das nächste sein wird (außer GoW hat nen großzügigen bewerter)
Bild
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wäre es nicht so krass geschnitten, würde ich es mir vielleicht sogar bestellen :?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

GOW3 ist geschnitten in DE? Habe ich noch nicht gewusst.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Cloonix hat geschrieben:GOW3 ist geschnitten in DE? Habe ich noch nicht gewusst.
Hat doch niemand gesagt :?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:GOW3 ist geschnitten in DE? Habe ich noch nicht gewusst.
Hat doch niemand gesagt :?
doch ich
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "einem menschen den kopf abreisen" und bäuche so aufschlitzen, dass eingeweide rauskommen sonderlich gut ankommen bei der usk
Bild
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

War ja bei GOW1 auch das Problem. Und das war ned so wild wie es die Kokosnuss beschreibt.

Wobei ich hier wieder die Diskussion anbringen würde, dass Erschießen in FPS-Realismus und Fantasy-Schlachten mit dem Schwert einen großen Unterschied darstellen imho.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Cloonix hat geschrieben:War ja bei GOW1 auch das Problem. Und das war ned so wild wie es die Kokosnuss beschreibt.

Wobei ich hier wieder die Diskussion anbringen würde, dass Erschießen in FPS-Realismus und Fantasy-Schlachten mit dem Schwert einen großen Unterschied darstellen imho.
Imho hat sich mit der Zeit viel geändert, vielleicht auch weil die Politik Druck gemacht hat...Ich will jetzt hier keine Diskussion starten, aber allein dass durch den Krieg C&C Generals zwei Monate nach Release nachträglich indiziert wurde, zeigt schon den politischen Druck und durch die ganzen Amokläufe wird jetzt anders bewertet...
Allerdings kann ich Euch beruhigen...Einer der Entwickler sagte mal, dass GoW entweder uncut oder überhaupt nicht in Deutschland erscheinen werde...Schließlich könne man die Story nicht umändern (Stichwort "Laterne")...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Erdferkl hat geschrieben:die 19,97 sind ein ziemlich blöder preis das geht sich gerade nicht für die Gratislieferung aus. Aber thx für die Info werds dann gleich mal bestellen :)
Bei ab 18 Artikeln wird bei Amazon doch sowieso immer 5 Euro Versand draufgerechnet, oder?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wäre mir neu.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt aber...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten