Unreal Tournament 2007 für X Box360,bessa als Halo3???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

@el konsolero: Da bin ich ja mal sehr gespannt. Wie gesagt ich zocke auch ego shooter auf Koonsole aber nicht wie auf P . Und vorallem nicht UT. Ich sag ja nicht das es unmöglich ist auf Konsole UT zu spielen aber richtig gut wird man erst mit präziser, punktgenauer steurung die auch über Fernschüsse perfekt agiert und man nicht nachjustieren muss. Und dees weiteren wo man sich schnell umdrehen kann wenn es nötig ist. Bei konsole kannst du nur 1 zur Zeit:

Endweder schnell umdrehen dafür sehr ungenau zielen, oder genau zielen können dafür langsam umdrehen.

Ausserdem ist bei UT auf konsole ein bisschen auto zielen an. Das macht alles etwas einfacher. Bei PC entfällt das.

Das merkt man besonders bei XIII wenn autozielen bei PC angelassen wird... auf Konsole hat man manchmal probleme, kommt aber fgut durch. Bei PC schläft man fast ein weil man nur Headschits trifft...

naja jedem seine Meinung, aber wenn ICH aussuchen kann wo ich ego shooter spiele, dann würde ich ganz klar sagen: Auf PC
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ja,aber bei PC kommt einen nie alles so vor,dass man alles im Griff hat!!!!!
Beim X-Box360 Pad ist das etwas anderes,dort ist man immer Herr der Lage.
Halo auf Pc lässt sich nicht gut steuern im gegensatz auf der xbox ist es famos :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhhmmmmm das stimmt nicht ganz ich wette das pc gamer es besser auf dem pc spielen können und die konsolen spieler besser auf der konsole :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

jo,hast da schon recht und kommen Lieber zum game zurück
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

duserleipzig hat geschrieben:Ja,aber bei PC kommt einen nie alles so vor,dass man alles im Griff hat!!!!!
Beim X-Box360 Pad ist das etwas anderes,dort ist man immer Herr der Lage.
Halo auf Pc lässt sich nicht gut steuern im gegensatz auf der xbox ist es famos :)
Des stimmt auf jeden Fall!!!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

halo ist auch eine schlecht gemachte Konsolenumsetzung auf dem PC. Sorry, aber da ist die Steuerung absolut verhunzt.
Spiel mal Joint Ops oder Freelancer, da ist die Steuerung fast perfekt. Das liegt aber ned an Maus/Tastatur oder joypad allgemein, sondern daran, dass die Entwickler es eben für diese Eingabegeräte optimiert wurde.
Aber Hauptsache man kann rumtrollen, was?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

JA MERKT MAN ABER DAS DER PC NICHT MERH DAS BESTE IST,aus konsolen-games wird meist alles rausgeholt,doert funktoniert alles auch einwandfrei,aber beim pc wirkt ein spiel nicht wertvoll,ich lieg lieber in dem sessel als die ganze zeit auf dem stuhl zu sitzen.Und Splittscreen bietet ein Pc-spiel net also mal nich so lästern über konsole und das ewige nachgerüste kann ich auch net mehr hören,pc ist abzocke!!!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ab und an wär ich den Modposten gern wieder los. Dann könnt ich auch die Ignore-Funktion nutzen....

PS: Ich spiel aus dem Sessel raus.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Ja aber das Wettrüsten ist wirklich ne Abzocke,um Internet nutzen zu können ist der PC bessa also für hp´s.aber sonst naja eben was für den Beruf.Und wenn man seine Meinung nicht sagen darf ist dieses Forum sinnlos.Also lass die Kommis,okay?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich wiedersprech dir. Oder denkst du, dass Spiele wie stronghold, Age of Empires, Master of Orion oder die Command & Conquer/Warcraft-Reihe auf einer Konsole möglich wären?
Nicht wegen der fehlenden Power, sondern wegen der bescheidenen Auflösung der Fernseher. Spiel einfach mal C&C auf der Playstation und dann in hoher Auflösung auf dem PC, dann weisst du, was ich mein.
Klar, HDTV ist jetzt besser, aber da ist die maximale Auflösung auch bei 1024 x 768 (Bitte verbessern, falls falsch). Auf meinem 17 Zoll TFT bin ich jetzt bei 1280 x 1024, also deutlich höher.
Höhere Auflösung heißt mehr Feinheiten, mehr Details, mehr Übersicht. Klar muss ein PC aufgerüstet werden, um auf der Höhe der zeit zu bleiben, aber den Preis zahl ich gerne für eine höhere Vielseitigkeit und bessere Leistung.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich glaube bei HDTV Fernsehern war das neu auflösung von 1920*1600 oder so. Aber sich auch erstmal nHDTV Fernseher leisten können
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ahh, fast, 1920 × 1080 und 1280 × 720 Pixel, zumindest laut der Wikipedia, ok, aber um so einen Fernseher im ZImmer stehen zu haben, naja, da fehlt einfach das Geld :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Da sieht man wieder den Unterschied zwischen PC und Konsole... wär die Konsole ein PC, dann MÜSSTE man einen 1080p-TV kaufen oder die Konsole samt Spiel würde nicht laufen... *feix*

:wink:
-gone-
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich wiedersprech dir. Oder denkst du, dass Spiele wie stronghold, Age of Empires, Master of Orion oder die Command & Conquer/Warcraft-Reihe auf einer Konsole möglich wären?
Nicht wegen der fehlenden Power, sondern wegen der bescheidenen Auflösung der Fernseher. Spiel einfach mal C&C auf der Playstation und dann in hoher Auflösung auf dem PC, dann weisst du, was ich mein.
Klar, HDTV ist jetzt besser, aber da ist die maximale Auflösung auch bei 1024 x 768 (Bitte verbessern, falls falsch). Auf meinem 17 Zoll TFT bin ich jetzt bei 1280 x 1024, also deutlich höher.
Höhere Auflösung heißt mehr Feinheiten, mehr Details, mehr Übersicht. Klar muss ein PC aufgerüstet werden, um auf der Höhe der zeit zu bleiben, aber den Preis zahl ich gerne für eine höhere Vielseitigkeit und bessere Leistung.
Es werden Strategietitel rausgebracht für xbox360!!!
In diesen Monat kommt schon Schlacht um Mittelerde II
Und Auflösung ja nu gut aber ich finds ganz okay mit der auflösung,sehr viel schlechter siehts trotzdem nicht aus,bei hdtv denk ich eh eher an die pixel die da merh sind als auf einem pal-tv!!!
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Konsole kann man auch an Monitor dranstäbseln und schon hat man hdtv,somit wäre es auch nicht so teuer!!!!!!!!!!!!!will ich auch bald machen,muss bloss noch das kabel dazu kaufen :lol:
Antworten