hy
also ich habe ein risen prblem mit mein scheiss pc immer wenn ich gerade am spielen bin so nach etwa 5 minuten bleibt der einfach stehen aber immer nur wenn ich cs zocke weiss vieleicht einer wo das dran liegen könte??????
das regt mich nemlich voll auf mit der scheisse
ich habe problem mit meinen PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas kann eine Unmenge an Ursachen haben, Treiberkonflikte, falsche Einstellungen im Game-Setup, CPU-Überhitzng...
Bei mir hat sich das in den letzten Tagen auch verstärkt breitgemacht. Nicht beim CS spielen, sondern bei allem. Tja und gestern abend wars dann vorbei und meine Festplatte hat endgültig den Geist aufgegeben, der sogenannte HeadCrash ist eingetreten.
D.H. der Lese/Schreibkopf, der normalerweise durch ein Luftpolster getragen wird hat die Speicherschichten geschrotet und die Platte ist fürn Schrott.
Wenn du gelegentlich mal ein Klack-geräusch von deiner Festplatte hörst, dann sicher dir deine Daten sicherheitshalber schonmal, bevors zu spät ist.
Aber das ist auch nur eine weitere mögliche Begründung, warum dein Rechner immer abstürzt.
Und zudem noch eine recht seltene.
Bei mir hat sich das in den letzten Tagen auch verstärkt breitgemacht. Nicht beim CS spielen, sondern bei allem. Tja und gestern abend wars dann vorbei und meine Festplatte hat endgültig den Geist aufgegeben, der sogenannte HeadCrash ist eingetreten.
D.H. der Lese/Schreibkopf, der normalerweise durch ein Luftpolster getragen wird hat die Speicherschichten geschrotet und die Platte ist fürn Schrott.
Wenn du gelegentlich mal ein Klack-geräusch von deiner Festplatte hörst, dann sicher dir deine Daten sicherheitshalber schonmal, bevors zu spät ist.
Aber das ist auch nur eine weitere mögliche Begründung, warum dein Rechner immer abstürzt.
Und zudem noch eine recht seltene.
-
- Persönliche Nachricht:
Virus?
mach mal nen Virus scan