Eure Zockerecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

R_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschen ;)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Oh, neuer Zockerschwanzvergleich... Da habe ich doch gleich mal die Knipse rausgeholt und beteilige mich auch mal wieder:

Bild

Der große Fernseher steht im Wohnzimmer, der kleine in meinem Schlafzimmer, genau wie das Guitar-Hero-Geraffel.
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Zugegeben, es ist ein bisschen unaufgeräumt. Ich find's trotzdem schön :P

Bild
Bild
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naa, das MUSS so sein. Sonst ist's ungemütlich, find ich. Und die Ergebnisanzeige Kiew - Barca liest sich besser, als was ich hier normaler über DVB-T aus 10cm Entfernung betrachten kann...krass.

²Zappes
Ich weiß zwar nicht, wo die Durchschnitts-Schwanz-Norm gerade liegt, aber ich würde mal behaupten, du liegst drüber ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

myn3 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschen ;)
Naja, zumindest gibt es schon Wireless HD, da braucht man keine hdmi-Kabel mehr :P
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

myn3 hat geschrieben:
Sony will nächstes Jahr den ersten komplett kabellosen Fernseher präsentieren. Mit dem Strom haben sie noch einige Probleme, aber jüngsten Berichten zufolge verlieren sie nur mehr noch so um die 15% in der Luft. Kann also nicht mehr lange dauern.

wenn es jemanden interessiert, hier mal dazu ne kleine Info: http://www.schlaunews.de/info-test-tipp ... chnologie/
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

Ich würde nicht komplett auf wireless umsteigen, Wlan reicht ...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

R_eQuiEm hat geschrieben: Sony will nächstes Jahr den ersten komplett kabellosen Fernseher präsentieren. Mit dem Strom haben sie noch einige Probleme, aber jüngsten Berichten zufolge verlieren sie nur mehr noch so um die 15% in der Luft. Kann also nicht mehr lange dauern.

wenn es jemanden interessiert, hier mal dazu ne kleine Info: http://www.schlaunews.de/info-test-tipp ... chnologie/
50cm... naja. :roll:
aber gut, zum an die wand hängen, ohne dass unten hässliche kabel rausgucken, reicht's eventuell knapp.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Bild

So sieht mein Arbeitsplatz / meine Zockerecke aktuell aus.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

*hust* wo steht denn da die PS3? :wink:
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

jloh24 hat geschrieben:*hust* wo steht denn da die PS3? :wink:
Ahh!

:oops:

Wie peinlich...Öhm, das große, schwarze Ding unterm Schreibtisch...? :Jokerfarbe:

Nee, ich hab PS3 glatt überlesen.
Ich habe keine (aktuelle) Konsole, aber wenn, dann würd' ich wohl zur PS3 tendieren. *schleim*
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.

Eine Konsole ist per Definition (imho) nur auf einer Couch oder einem Sessel bedienbar :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Cloonix hat geschrieben:Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.

Eine Konsole ist per Definition (imho) nur auf einer Couch oder einem Sessel bedienbar :D
hab ich mich auch schon gefragt........is ja schon pervers bei manchen xD
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Cloonix hat geschrieben:Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.

ich schieb immer brav meinen zockersessel vor den TV, von der couch aus is es mir zu weit um zu zocken irgendwie komm ich damit ned klar. (ca 4m auf 40") ... zum DVD schaun is es jedoch optimal.
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

So, hier mal mein "Reich" :lol: :

Bild

Bild

Das Lenkrad kommt da noch weg, muss nur noch einen geeigneten Platz finden :). Und normalerweise steht dort ne PS2, hab die aber grad verliehen.
Bild

Bild

Bild

hehe, ist zwar alt, aber funktioniert noch wunderbar :D
Und meine 2 besten Spiele hab ich leider auch im moment verliehen. Killzone und Uncharted 2 :-)
Bild

Bild

Bild
Antworten