GamePro auf absteigenden Ast?????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

GamePro auf absteigenden Ast?????

Beitrag von duserleipzig »

Also die GamePro wird von Ausgabe zu Ausgabe immer schlechter,wie empfindet ihr das??? :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Genuuuuuuuuuuug !

Noch ein Thread von dir Heute, dann lass ich mich von der nächsten Brücke runterfallen !

bevor das noch geschieht : Gunnar hat seine Arbeit als Chef Redakteur wirklich prima gemacht. Und Andre hat vielleicht noch schwierigkeiten.....

Aber ob es daran liegt, oder nicht, kann ich nicht sagen.

BTW: Henry ist mein Lielingsredakteur ;)

BTW 4 the 2nd Time : Ich geh jetzt raus....bevor ich das oben versprochene noch einhalten muss !
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

na wird erstmal mein letzter sein,mir fällt jetzt gerade eh nicht mehr viel ein,aber schreibt ruhig etwas dazu???Würde gerne wissen ob ihr es auch so seht.
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

F0xh0unD[CH] welche brücke ich komme gleich mit.
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich auch, jungs, zu krass
Zu deiner Info, duserleipzig:
Die Gamepro hat im IV Quartal 2005 gegenüber dem Vorjahr laut der IVW 7,4 Prozent mehr verkauft, und das in einem Quartal in dem fast alle großen Magazine verloren haben. Quelle
Andre macht einen guten Job, ich les die Gamepro gerne und bin der Meinung, dass die Qualität von mal zu mal besser wird. Oder kennst du ein anderes deutsches Magazin mit einem Final Fantasy XII test? Nein? Dacht ich mir.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also ich hab die gamepro FSK 18 auch im Abo seit dem es die FSK 18 ausgabe gibt. Aber ich finde die DVDs lassen schon etwas nach.
Der Testcheck war früher deutlich komischer mit dem anderen TYPi.
Ich werde nie den Testcheck von Starfox vergessen. Ich hab tränen gelacht.
Früher waren sie härter, aber es gab daraufhin auch viele beschwerden und drohungen, und da muss man auch verstehen das sie die "verarsche schiene" etwas zurück schrauben mussten.

Auch die tour durch Akihabara und der Tokio gameshow war im vorjahr deutlich geiler, vorallen die ausschnitte im Hotel wo sie dann das jap. TV zeigten und ich die genialste werbung aller zeiten mit diesem fetten murmeltier gesehen hab.

Messen werden allgemein nun sachlicher gezeigt, und nicht mehr mit so viel humor. Sehr schade, war doch die Helium ansage der vorletzten Games Convention schon cool.
Und auch die Pannen videos waren besser.

Dafür wird das magazin eben sachlicher und liefert sehr gute tests, der FFXII bericht war super und umfangreich, zudem testen sie nun auch intensiver Rollenspiele die derzeit nur in Japan zu haben sind.
Und wirken auch sehr Kompetent dabei, ich frage mich echt langsam, wer von denen so gut Japanisch kann, das sie so intensiv auf die Storys eingehen können.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

hey ich bin xbox-gamer also von daher ist es mir egal wegen final fantasy,final fantasy ist nicht mehr das was es mal war.Und die gamepro wird wirklich immer schlechter,das findet jeder,den ich kenne!!!

Wenn man keine Ahnung hat soll man es Lieber lassen,aber die GamePro hat ganz klar ne schlechtere DvD als früher,das interessiert mich und das magazin bietet auch nicht mehr soviel,nur wegen final fantasy,also mal ehrlich das spiel war früher bessa auf der playstation!!!! 8)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:hey ich bin xbox-gamer also von daher ist es mir egal wegen final fantasy,final fantasy ist nicht mehr das was es mal war.Und die gamepro wird wirklich immer schlechter,das findet jeder,den ich kenne!!!

Wenn man keine Ahnung hat soll man es Lieber lassen,aber die GamePro hat ganz klar ne schlechtere DvD als früher,das interessiert mich und das magazin bietet auch nicht mehr soviel,nur wegen final fantasy,also mal ehrlich das spiel war früher bessa auf der playstation!!!! 8)
Ich will dich nicht beleidigen aber dann bist du selber schuld und dumm lol.
Wenn du als nur 1 konsolen besitzer oder reiner microsoft plattform zocker eine multi zeitschrift kaufst, kann ich dir sowieso nicht helfen lol.
Da kannste dir gleich die Maniac wegen PC games kaufen lol.
Für leute wie dich gibt es die OXM z.B.
Zudem macht es derzeit null sinn wegen next Gen. konsolen eine DVD zu kaufen. Weil die DVD Videos immer schlechter aussehen als das Spiel wirklich, da sie nicht in der orginal auflösung auf die DVD gepresst sind und das auch garnicht geht.

Zudem war Final Fantasy immernoch besser am SNES wenn wir schon von früher reden. Und ich wüste nicht das selbst FF7 eine bessere story als 10 gehabt hätte. 8 Auch nicht und 9 schon garnicht.
7 hatte nur das beste magie system. Aber dennoch mein liebling bleibt teil 6

Bild
Anime watch List
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Extreme-Xbox-Fanboy und CSler, da kommt ja alles zusammen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:Extreme-Xbox-Fanboy und CSler, da kommt ja alles zusammen.
bei solchen leuten kann ich nicht mal mehr *augenrollen*
ich gehe jetzt einen beschwerde brief an die PSM schreiben das so wenig gamecube themen drin sind.

Bild
Anime watch List
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

NA NE GAMECUBE HABSCH MAL GEHABT,aber nur Zelda und Mario Kart find ich richtig geil,aber auf das neue Zelda freue ich mich auf jeden fall.
Und CSler bin ich eigentlich auch net spiele mehr Halo2 im Multiplayer Online!!
Vorurteile kann jeder ziehen,Mo,also lass es sein,so welche kommis abzulassen,die nicht zum thema lassen!!! :roll:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Eisregen121 hat geschrieben: bei solchen leuten kann ich nicht mal mehr *augenrollen*
Dafür gibbets extra nen Smiley ----> :roll:
Eisregen121 hat geschrieben:ich gehe jetzt einen beschwerde brief an die PSM schreiben das so wenig gamecube themen drin sind.

....Pah, und kannst du mir vielleicht sagen, warum es in der OXM keine PS2 Berichte gibt ??? Frechheit :x

*g*

'n'now, btT plz !

*/EDIT :
duserleipzig hat geschrieben: Vorurteile kann jeder ziehen,Mo,also lass es sein,so welche kommis abzulassen,die nicht zum thema lassen!!!
Die Macht der Mods ist mit ihm !!!

Edit by Mo: Nicht nur daß, auch die Macht des ewigen Edits :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Eisregen121 hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:hey ich bin xbox-gamer also von daher ist es mir egal wegen final fantasy,final fantasy ist nicht mehr das was es mal war.Und die gamepro wird wirklich immer schlechter,das findet jeder,den ich kenne!!!

Ich will dich nicht beleidigen aber dann bist du selber schuld und dumm lol.
Wenn du als nur 1 konsolen besitzer oder reiner microsoft plattform zocker eine multi zeitschrift kaufst, kann ich dir sowieso nicht helfen lol.
Da kannste dir gleich die Maniac wegen PC games kaufen lol.
Für leute wie dich gibt es die OXM z.B.
Zudem macht es derzeit null sinn wegen next Gen. konsolen eine DVD zu kaufen. Weil die DVD Videos immer schlechter aussehen als das Spiel wirklich, da sie nicht in der orginal auflösung auf die DVD gepresst sind und das auch garnicht geht.

Zudem war Final Fantasy immernoch besser am SNES wenn wir schon von früher reden. Und ich wüste nicht das selbst FF7 eine bessere story als 10 gehabt hätte. 8 Auch nicht und 9 schon garnicht.
7 hatte nur das beste magie system. Aber dennoch mein liebling bleibt teil 6
Also zum einen hab ich auch ne PS2 und zum anderen ist Final Fantasy nicht gut,ist doch echt nur Nostalgie mehr nicht,werde mir eh keine Gamepro mehr holen solang das dort net bessa wird!!!und ab 6 oder 7 kamm es ja für Playstation also stimmt das net so ganz,oder irre ich mich,aber denke das es so war :wink:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ja ab 7 kam es für PSone und ich sagte ja, welcher PSone teil ist bitte besser als der FFX auf PS2 ? ich wüsste keinen.
7 ist nur ein dummes gehype weil da die meisten damit angefangen haben.
Story mäsig ist das garnicht sooo toll. FF 8 hat deulich mehr an story zu bieten.

Dann haben wir noch FFX-2 auf PS2 das leider ein verhunztes FF5 ist. aber story technisch flacher ist.
Und sonst haben wir noch FFXI auf PS2, und das kannst du nicht gespielt haben, da es abgeschottet von den server ist, und man es seit ca. 2 jahren von europa aus nimmer spielen kann. Also haben wir 1 teil der nicht ganz so toll ist und du redest von FF hat nachgelassen oder nostalgisch.
Zudem war FFX-2 auch der einzige teil einer vortsetzung und die gab es nur weil viele mit dem schluss von FFX nicht zufieden waren, weil es mal kein Happy end gab.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Ich hab auch die Gamepro abonniert und ich finde auch das des des beste Konsolenmagazin Deutschlands ist. Da kann einfach die Screen-Fun oder andere bestochene Zeitungen nicht mithalten mit der Gamepro!!!

Des einzigst blöde finde ich, dass

- die Gamepro nicht auf die unterscheide der Versionen mit HDTV eingehen.
- der Newsbereich ist wirklich mikrig. denn sollten sie auf jeden Fall erweitern

Des sind nur paar Sachen dir mir nicht so gut gefallen.

Und die Gamepro kann nichts dafür wenn keine Spiele rauskommen.

Zum Beispiel die letzte Ausgabe war scheisse, weil einfach keine gscheiden Spiele kommen, aber in gegenteil mit der aktuellen, denn die ist einfach nur geil.

Sie sollten auch nicht so ein Geheimniss drausmachen wo sie gerade sind und welches "neues Spielomzept" sie in der nächsten Gamepro vorstellen.

Bei Zelda im letzten Jahr haben sie es fett angekündigt und nicht so ein Geheimsniss draus gemacht, aber Gamepro ist immer noch die beste Konsolenzeitschrift Deutschlands!!!!

Auf jeden Fall!!!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Antworten