Pyoro-2 hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch online shops, die wie hdmoviesource einfach nur die PSN Card Nr schicken, dafür aber sofort und natürlich ohne Versandkosten - nur halt für DE cards? (oder JP Cards, wenn wir schon dabei sind ...)
4Players macht das doch, ob das jetzt aber sofort passiert weiß ich nicht.
²Renegade
...
Tatsache, naja, "sofort" ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich glaub ich muss mir den shop ma näher ansehen, ich hab den immer nur als teuer in Erinnerung
€: Muha, 55€ für Snooker WC 2009, jaja. Kam also doch nicht von ungefähr...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:²Renegade
...
Tatsache, naja, "sofort" ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich glaub ich muss mir den shop ma näher ansehen, ich hab den immer nur als teuer in Erinnerung
Ich hole meine von gameware.at...
Da kannst Du von verschiedenen PSN-Stores nen Gutschein holen und sofort nach Bezahlung kannst Du den Code per Link-Aufruf empfangen...
-pathfinder- hat geschrieben:
Ich hole meine von gameware.at...
Da kannst Du von verschiedenen PSN-Stores nen Gutschein holen und sofort nach Bezahlung kannst Du den Code per Link-Aufruf empfangen...
Downloads konnte man bei Gameware doch nur mit Kreditkarte kaufen? Da machts doch keinen Unterschied ob ich mir ne Karte kaufe oder gleich im Store einkaufe.
Melcor hat geschrieben:Downloads konnte man bei Gameware doch nur mit Kreditkarte kaufen? Da machts doch keinen Unterschied ob ich mir ne Karte kaufe oder gleich im Store einkaufe.
Unglaublich es gibt ne PSN Karte im Wert von 20€ für knapp 16€, ich schlag direkt mal zu
Und die 50er Karte gibts für 40€ xD
Die ist jetzt jeden Tag um 1€ billiger geworden, ich frag mich ob das so weitergeht..
@PSN Cards aus dem 4P Store
Sind das Karten für den deutschen Store?
ich denke mal die Untergrenze wird wohl jetzt dann erreicht sein^^. Also ich hab grad eben die 50er geholt für 40,20. Eigentlich ein super Angebot. Wann bekommt man schonmal knapp 10€ einfach so geschenkt
Melcor hat geschrieben:Naja, im PSN wird eigentlichb ziemlich fair umgerechnet.
9,99$ zu 7,99€
Sind zwar immer noch etwas zu viel, aber wenigstens nicht 1:1
Das jetzt aber auch nur bei neueren Games, was ich sehr begrüße...
Bis vor einigen Wochen wars noch 1:1 und man hatte bei einem 10€-Spiel 3€ gespart, wenn man im US-Store gekauft hat
Sucht euch Verwandte oder Freunde in der USA.
Mein Bruder war gerade dort und hat mir paar PSN-Karten per sms geschickt (also den Code)
Schneller und billiger gehts net ^^
Will von euch nicht einer Auswandern und uns versorgen ^^
cervanets hat geschrieben:Sucht euch Verwandte oder Freunde in der USA.
Mein Bruder war gerade dort und hat mir paar PSN-Karten per sms geschickt (also den Code)
Vote for ELO
Meine Freundin ist gerade dort (noch 12 Tage)
Aber, wer eine Kreditkarte besitzt oder paypal hat, kann entweder direkt vom US Store holen oder notfalls auf ebay.com zurückgreifen
cervanets hat geschrieben:Sucht euch Verwandte oder Freunde in der USA.
Vote for ELO
vote for e-rocker
am besten zu den armish wo es kein internet usw gibt ^^