Dante's Inferno (Sammelthread oder so)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Nachdem mir die Bayonetta Demo gezeigt hat, wie scheiße eine Portierung heute noch werden kann, bin ich wenigstens glücklich, dass Dante sich ganz gut macht! Ne Stufe tiefer als GoW, aber eigentlich kann hier net viel mehr schiefgehen :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe vorhin mal die Demo angespielt und fand das Spiel nicht besonders interessant, da gefällt mir GoW um einiges besser ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich fand die Demo Schrot XD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

...und warum?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

...weil die Demo Schrot war. XD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:...weil die Demo Schrot war. XD
Bild
???
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Nee Spaß bei Seite...
Ich fand die Grafik schlecht und die Kamera die man nicht selbst steuern konnte. :x
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Nee Spaß bei Seite...
Ich fand die Grafik schlecht und die Kamera die man nicht selbst steuern konnte. :x
tja dann sollte man lieber zu GoW mit seiner frei drehbaren kamera tendieren :roll:
Bild
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Nee Spaß bei Seite...
Mal die Kamera beiseite. Kein AA und verdammt steril, aber ansonsten eigentlich grade noch solide. Wie es aussieht, waren die 60fps halt wichtiger :lol:
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

habe zwar GOW3 noch nicht angetestet, aber DI gefiel mir ausgesprochen gut. Tolles Setting, tolle Grafik, super Soundtrack.

Wenn es von der Story an mit GOW konkurieren kann, dann bin ich sehr gespannt auf das Spiel.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die Kamera bei Bayonetta lässt sich frei drehen! (Nur nicht in dem Level aus der Demo wo man auf dem fallenden Uhrenturm kämpft, wobei das in der Vollversion nichtmal ein richtiges Level ist, sondern nur das Intro...).

Ich hab keine Ahnung wie es auf der PS3 aussieht, aber AA gibts bei der 360 Version aufjedenfall, die Umgebung wird auch alles andere als steril...aber man kann halt alles schlecht reden wenn man will.

Und überhaupt von der kurzen (!) Demo auf das gesamte Spiel zu schliessen ist eh Bullshit...
Deal with it!

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

MostBlunted hat geschrieben:Die Kamera bei Bayonetta lässt sich frei drehen! (Nur nicht in dem Level aus der Demo wo man auf dem fallenden Uhrenturm kämpft, wobei das in der Vollversion nichtmal ein richtiges Level ist, sondern nur das Intro...).

Ich hab keine Ahnung wie es auf der PS3 aussieht, aber AA gibts bei der 360 Version aufjedenfall, die Umgebung wird auch alles andere als steril...aber man kann halt alles schlecht reden wenn man will.

Und überhaupt von der kurzen (!) Demo auf das gesamte Spiel zu schliessen ist eh Bullshit...
bist wohl im falschen thread hier gehts um dante´s inferno ;)
Bild
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Mr.Coconut hat geschrieben: bist wohl im falschen thread hier gehts um dante´s inferno ;)
ähmm ja, irgendwie schon :oops:
Deal with it!

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die Erotik, besser gesagt das ist keine Erotik, das sind einfach nur Titten, wirkt einfach verdammt gekünstelt und aufgesetzt. Ansonsten spielt sich Dantes Inferno noch langsamer als Kratos, ich denk aber durch das Upgrade-System könnte das noch besser werden. Vielleicht mal als Budget.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

The Cosen One hat geschrieben:Die Erotik, besser gesagt das ist keine Erotik, das sind einfach nur Titten, wirkt einfach verdammt gekünstelt und aufgesetzt. Ansonsten spielt sich Dantes Inferno noch langsamer als Kratos, ich denk aber durch das Upgrade-System könnte das noch besser werden. Vielleicht mal als Budget.
Habe ich auch so empfunden.
Aber mal ehrlich, die szene wo der "Held" von einem dahergelaufenen hansel (natürlich vollkommen ohne zu bemerken wie da von hinten einer angerannt kommt...) mal eben ausgeknipst wird und danach der lasche fight mit dem tod zeugt nicht gerade von starker, epischer inszenierung. Und das ist immerhin ne schlüsselszene.
Dazu die oftmans sterilen und lieblosen "arenen".
Das (wirklich fantastische) artwork zu dem game wurde im vorfeld einfach zu sehr gehyped. Ingame ist von kunst nicht wirklich was zu sehn.
Antworten