Dante's Inferno (Sammelthread oder so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:...weil die Demo Schrot war. XD
???
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Die Kamera bei Bayonetta lässt sich frei drehen! (Nur nicht in dem Level aus der Demo wo man auf dem fallenden Uhrenturm kämpft, wobei das in der Vollversion nichtmal ein richtiges Level ist, sondern nur das Intro...).
Ich hab keine Ahnung wie es auf der PS3 aussieht, aber AA gibts bei der 360 Version aufjedenfall, die Umgebung wird auch alles andere als steril...aber man kann halt alles schlecht reden wenn man will.
Und überhaupt von der kurzen (!) Demo auf das gesamte Spiel zu schliessen ist eh Bullshit...
Ich hab keine Ahnung wie es auf der PS3 aussieht, aber AA gibts bei der 360 Version aufjedenfall, die Umgebung wird auch alles andere als steril...aber man kann halt alles schlecht reden wenn man will.
Und überhaupt von der kurzen (!) Demo auf das gesamte Spiel zu schliessen ist eh Bullshit...
Deal with it!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
bist wohl im falschen thread hier gehts um dante´s infernoMostBlunted hat geschrieben:Die Kamera bei Bayonetta lässt sich frei drehen! (Nur nicht in dem Level aus der Demo wo man auf dem fallenden Uhrenturm kämpft, wobei das in der Vollversion nichtmal ein richtiges Level ist, sondern nur das Intro...).
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch so empfunden.The Cosen One hat geschrieben:Die Erotik, besser gesagt das ist keine Erotik, das sind einfach nur Titten, wirkt einfach verdammt gekünstelt und aufgesetzt. Ansonsten spielt sich Dantes Inferno noch langsamer als Kratos, ich denk aber durch das Upgrade-System könnte das noch besser werden. Vielleicht mal als Budget.
Aber mal ehrlich, die szene wo der "Held" von einem dahergelaufenen hansel (natürlich vollkommen ohne zu bemerken wie da von hinten einer angerannt kommt...) mal eben ausgeknipst wird und danach der lasche fight mit dem tod zeugt nicht gerade von starker, epischer inszenierung. Und das ist immerhin ne schlüsselszene.
Dazu die oftmans sterilen und lieblosen "arenen".
Das (wirklich fantastische) artwork zu dem game wurde im vorfeld einfach zu sehr gehyped. Ingame ist von kunst nicht wirklich was zu sehn.