Wollte ich gerade auch vorschlagen, einen besseren gibts für diese Stelle nicht[Matze] hat geschrieben:Fantasy-Gamer36, Valkesh, keinesahne und Nic L.
Mod für den PS3-Bereich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nee...ich bin dafür, dass keinesahne aka E-Rocker Jörgs Posten als Chef-Redakteur einnimmt!!!!!!!!Independance hat geschrieben:natürlich nichtBedameister hat geschrieben:Wollte ich gerade auch vorschlagen, einen besseren gibts für diese Stelle nicht[Matze] hat geschrieben:Fantasy-Gamer36, Valkesh, keinesahne und Nic L.
was dachtest du denn ?
(ist mein voller Ernst...außer der Duke erscheint doch...dann nicht!)
ich wär dafür, dass ihr einfach etwas öfter den blauen button betätigt oder mir sagt, wenn es irgendwo brennt.
Es ist im Moment so ziemlich die ruhigste Zeit seit ich hier angefangen habe.
Insofern wäre es ganz praktisch, wenn ihr dahingehend etwas verantwortung übernehmt und sagt was euch stört, anstatt
nach Mods zu rufen, die am Ende auch immer nur behutsam vorgehen können. Man möchte ja nicht immer gleich 100 Leuten vor den Kopf stoßen. =)
Es ist im Moment so ziemlich die ruhigste Zeit seit ich hier angefangen habe.
Insofern wäre es ganz praktisch, wenn ihr dahingehend etwas verantwortung übernehmt und sagt was euch stört, anstatt
nach Mods zu rufen, die am Ende auch immer nur behutsam vorgehen können. Man möchte ja nicht immer gleich 100 Leuten vor den Kopf stoßen. =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Nur weil man 18 ist besitzt man nicht automatisch eine ausreichende "geistige Reife" (der Begrif ist sowieso nicht ganz passend) um vernünftig als Mod zu walten.Rosette 3000 hat geschrieben:ich bin der meinung man sollte nur leute als mod benennen, die min. 18 sind, um auch eine gewisse geistige reife vorrauszusetzen.
Umgekehrt kann so ein Job auch Leuten unter 18 zuzutrauen sein.
Wenn man sich aber mal anguckt was hier in dem Forum teilweise abgeht besteht die Community entweder größtenteils aus Kleinkindern oder diese Reife folgt doch noch später als schon mit 18...
DdCno1 hat geschrieben:Das liegt an genau zwei Dingen: Der geringen Popularität der Konsole und der geringen Anzahl an neu veröffentlichten Spielen. Da kann 4P nichts für und nichts dran ändern.Ksueleman hat geschrieben:Um nochmal was hinzuzufügen, das PSP Forum ist eh quasi tot xD auch wenn ich da abund zu was schreibe, aber da sind eh bloß 4 oder 5 Leute aktiv xD
sag ich ja, deswegen braucht das Forum keinen eigenen Mod ;D
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich schlage nerix, aldinger(=AEV FAN), igor, pathfinder und mich vor
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
es gibt nur eins wenn ihr den umschwung sehen wollt !!!
wählt das gesalbte lamm und hier wird aufgeräumt und wir alle können gloreichen zeiten entgegen blicken voll ordnung und zufriedenheit !!!
vote 4 niggel !!!!
wählt das gesalbte lamm und hier wird aufgeräumt und wir alle können gloreichen zeiten entgegen blicken voll ordnung und zufriedenheit !!!
vote 4 niggel !!!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
bevor das hier in eine Wahlkampfveranstaltung ausartet, ein paar warme Worte...
Wir werden uns in den nächsten Wochen mit der Aufstockung des Moderatoren-Teams beschäftigen. Dabei wird es aber eher weniger um einen dezidierten PS3-Board-Mod gehen, sondern eher um eine allgemeine Erweiterung.
Wie ich aber schon an anderer Stelle zu einem anderen Thema im Forum geschrieben hatte (leider kann man dies auch auf diesen Bereich anwenden...), lässt sich in einem öffentlichen Forum nie vermeiden, dass sich Vollpfosten zu Wort melden, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Flamewar vom Zaun brechen - egal, ob im PS3-, im 360-, Wii- oder DS-Board.
Diese Community-Hooligans sind ein allgemeines Problem und auch mehr Mods werden nichts daran ändern. Wir werden natürlich versuchen, diesen verbalen bzw. textuellen Bengalfackeln Einhalt zu gebieten.
Doch letztlich können wir nur an die Vernunft und an die Eigenverantwortung appellieren. Und auch einer, fünf, zehn oder 20 Mods mehr im Einsatz könnten letztlich nur nachgelagert reagieren.
Danke für das bisher gegebene Feedback hinsichtlich der "Kandidaten-Vorschläge", die wir in unsere Diskussionen mit einbeziehen werden. Allerdings -und das muss hier auch betont werden- geht es hier nicht um eine Art "Beliebtheits"-Votum, sondern um eine interne Entscheidung, da wir auch gewisse Vorstellungen haben, was Tonalität, bisherige Forenhistorie etc. angeht...
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
bevor das hier in eine Wahlkampfveranstaltung ausartet, ein paar warme Worte...
Wir werden uns in den nächsten Wochen mit der Aufstockung des Moderatoren-Teams beschäftigen. Dabei wird es aber eher weniger um einen dezidierten PS3-Board-Mod gehen, sondern eher um eine allgemeine Erweiterung.
Wie ich aber schon an anderer Stelle zu einem anderen Thema im Forum geschrieben hatte (leider kann man dies auch auf diesen Bereich anwenden...), lässt sich in einem öffentlichen Forum nie vermeiden, dass sich Vollpfosten zu Wort melden, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Flamewar vom Zaun brechen - egal, ob im PS3-, im 360-, Wii- oder DS-Board.
Diese Community-Hooligans sind ein allgemeines Problem und auch mehr Mods werden nichts daran ändern. Wir werden natürlich versuchen, diesen verbalen bzw. textuellen Bengalfackeln Einhalt zu gebieten.
Doch letztlich können wir nur an die Vernunft und an die Eigenverantwortung appellieren. Und auch einer, fünf, zehn oder 20 Mods mehr im Einsatz könnten letztlich nur nachgelagert reagieren.
Danke für das bisher gegebene Feedback hinsichtlich der "Kandidaten-Vorschläge", die wir in unsere Diskussionen mit einbeziehen werden. Allerdings -und das muss hier auch betont werden- geht es hier nicht um eine Art "Beliebtheits"-Votum, sondern um eine interne Entscheidung, da wir auch gewisse Vorstellungen haben, was Tonalität, bisherige Forenhistorie etc. angeht...
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)