Muramasa wandert mit Sicherheit noch in meine Sammlung. Sidescrolling RPGs gibt es viel zu wenige.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
muramasa hat 3 schwierigkeitsgradeWulgaru hat geschrieben:Mann muss dazu sagen, das das natürlich einen entsprechenden Schwiergkeitsgrad voraussetzt. Odin hatte glaube ich 5 da war es dann auch Normal schon so wie ich es beschreibe, Muramasa hat leider nur 2, was ich etwas schade fand, aber auf schwer gilt auch das was ich gesagt habe.
wird nicht passieren, maximal wird einfach im test rumgefuscht, mit der Anmerkung, dass es doch schon von anfang an so drinn stand ....Snowhawk hat geschrieben: könnt ja gerne bei der Wertung bleiben, aber Korrigiert die falschen Angaben.
Wow. Das freut mich. Höhere Nachfrage als Angebot ist immer gut für den Entwickler...und ein SequelLandungsbrücken hat geschrieben:Omfg dann mach hin q.q-Levi- hat geschrieben:vorsicht, du könntest wieder eine Verwarnung kassieren, weil jemanden die Argumente ausgehenSimon says hat geschrieben:....
oh sry, fürs Offtopic.
@Topic: Wird eh demnächst gegkauft, egal was hier im test steht und was nicht. Nur erstmal muss SNMBW erledigt werden
Müller= ausverkauft->nicht lieferbar
Media Markt= ausverkauft->nicht lieferbar
Saturn= ausverkauft-> nicht lieferbar
Amazon= noch ganze 4, ja tatsächlich 4, Stück auf Lager
GameStop= ausverkauft-> kommt nich mehr
leider nein, das liegt daran dass die meisten händler dem spiel keine chancen eingerechnet haben und es gar nicht erst bestellt bzw ins regal gestellt haben. vor allem in england, bei uns kann man es ja vereinzelt finden.lAmbdA hat geschrieben:Wow. Das freut mich. Höhere Nachfrage als Angebot ist immer gut für den Entwickler...und ein SequelLandungsbrücken hat geschrieben:Omfg dann mach hin q.q-Levi- hat geschrieben: vorsicht, du könntest wieder eine Verwarnung kassieren, weil jemanden die Argumente ausgehen
oh sry, fürs Offtopic.
@Topic: Wird eh demnächst gegkauft, egal was hier im test steht und was nicht. Nur erstmal muss SNMBW erledigt werden
Vllt. dauerts bei dem nächsten Projekt dann nich ein halbes Jahrtausend bis es zu uns kommt.
Also bei mir gibts das fast überall, zwar muss man nachfragen aber sie haben es zB Media Markt, Saturn und eben die auf Games spezialisierten Geschäfte, sogar der Real hat es 3-4 Mal OoE-G hat geschrieben:leider nein, das liegt daran dass die meisten händler dem spiel keine chancen eingerechnet haben und es gar nicht erst bestellt bzw ins regal gestellt haben. vor allem in england, bei uns kann man es ja vereinzelt finden.lAmbdA hat geschrieben:Wow. Das freut mich. Höhere Nachfrage als Angebot ist immer gut für den Entwickler...und ein SequelLandungsbrücken hat geschrieben: Omfg dann mach hin q.q
Vllt. dauerts bei dem nächsten Projekt dann nich ein halbes Jahrtausend bis es zu uns kommt.
@wulgaru gut, mag sein dass die story sehr lückenhaft erzählt wurde, das ist wohl beim kürzungsprozess rausgekommen. denn die komplette story fand ich eigentlich sehr interessant
Laner hat geschrieben:Also bei mir gibts das fast überall, zwar muss man nachfragen aber sie haben es zB Media Markt, Saturn und eben die auf Games spezialisierten Geschäfte, sogar der Real hat es 3-4 Mal OoE-G hat geschrieben:leider nein, das liegt daran dass die meisten händler dem spiel keine chancen eingerechnet haben und es gar nicht erst bestellt bzw ins regal gestellt haben. vor allem in england, bei uns kann man es ja vereinzelt finden.lAmbdA hat geschrieben: Wow. Das freut mich. Höhere Nachfrage als Angebot ist immer gut für den Entwickler...und ein Sequel
@wulgaru gut, mag sein dass die story sehr lückenhaft erzählt wurde, das ist wohl beim kürzungsprozess rausgekommen. denn die komplette story fand ich eigentlich sehr interessant