Fairytale Fights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hätte ich jetzt nicht gedacht, das es so schlecht ist.
Aber für so ein Spiel auch knapp 60 verlangen, ist schon ne frechheit.
Hätte doch als Arcade Spiel besser gepasst.
Benutzeravatar
Terracotta
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

für 400 points würde ich es nehmen (oder auch nicht :/)
Bigwill33
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2009 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigwill33 »

also mal ganz ehrlich...ich weiß gar nicht mehr warum ich mir das immer wieder antue und hier eure tests lese....
bei uncharted 2 habt ihr irgendwelche belanglosen sachen gesucht um das spiel abzuwerten oder einfach nur schlecht zu amchen!!

diesmal:
der test ist einfach nur für den Arsch!!!! also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...was hat das bitte mit kritisch zu tun?!
und eure ehrlichkeit sei mal dahingestellt!!!

wieso hat das spiel, bitte bei verschiedenen tests mehr als 70% bekommen....und ihr gebt mal gerade die hälfte....

beispiele:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 8330&spn=4
http://www.ps3m.de/tests/test/ps-test-f ... ights.html

es gab auch tests die 50% grenze waren, aber die leute die diese test geschrieben haben, hatten soviel anstand dem spiel einen würdigen test zu liefern.
wenn ihr schon tests schreibt...dann bleibt doch bitte bei eurem motto: KRITISCH,EHRLICH, "AKTUELL"

danke

mfg bigwill33
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Jetzt komm nicht mit Uncharted 2. 90% sind völlig in Ordnung und bedeuten bei 4players sehr sehr viel. Diese Fanboy welle( so kommt es mir vor) nervt einfach nur noch gewaltig.

Topic:
ist schon ein bisshen arg, die bewertung. ihr habt wohl zu viel gedacht als ihr gespielt habt, oder? :)
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

70% in der Gamepro, ich frag mich immer wie so krasse Unterschiede zusammenkommen.

70 ist ja ein akzeptables Game, 39 dagegen der allerletzte Obermüll. Wer lügt nun, dass ist die große Frage.

Mir solls egal sein, mich interessiert das Game sowieso = 0
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Jo, die 360 Live hat auch 8.0 und 8.3 gegeben. Also da fragt man sich doch manchmal echt wie solch krasse Unterschiede zusammenkommen :lol:
Die sache ist jawohl, dass jeder einzelne Tester an sich, doch immer was anderes vorgestellt hat, und dem zufolge einfach enttäuscht oder begeistert worden ist.
Bigwill33
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2009 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigwill33 »

Ezioo hat geschrieben:Jetzt komm nicht mit Uncharted 2. 90% sind völlig in Ordnung und bedeuten bei 4players sehr sehr viel. Diese Fanboy welle( so kommt es mir vor) nervt einfach nur noch gewaltig.

Topic:
ist schon ein bisshen arg, die bewertung. ihr habt wohl zu viel gedacht als ihr gespielt habt, oder? :)

versteh mich nicht falsch...aber das mit uncharted 2 war ein beispiel, wo es mir auch shcon aufgefallen ist....!!!

ich selber habe das spiel auf der gamescom gespielt...und muss sagen, dass es noch einige kameraprobleme gab und die grafik nicht das beste vom ei war ^^ aber es hat eine mordslaune gemacht und die idee hinter dem ganzen ist einfach nur geil xD
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Sollte nicht beleidigen rüberkommen, sorry.

Zum Test hab ich nichts mehr zu sagen, der Tester hats nicht gemocht und deshalb niedergemacht. wieder ein Beispiel für die extreme unwahrscheinlichkeit, das jemals ein Spiel objektiv getestet wird.
Bigwill33
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2009 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigwill33 »

Ezioo hat geschrieben:Sollte nicht beleidigen rüberkommen, sorry.

Zum Test hab ich nichts mehr zu sagen, der Tester hats nicht gemocht und deshalb niedergemacht. wieder ein Beispiel für die extreme unwahrscheinlichkeit, das jemals ein Spiel objektiv getestet wird.
war auch nicht beleidigend verstanden ;)
mich regt es nur auf das das motto von 4players is:KRITISCH,EHRLICH,AKTUELL....und dann schaue ich mir diesen test an....find ich einfach nur lächerlich :lol: 8O
Benutzeravatar
VenomXT
Beiträge: 96
Registriert: 21.09.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

GaNtZstyla hat geschrieben:Zu Gameone kann Ich nur sagen , dass es sehr unterhaltsam format ist aber nicht immer das seriösiste !! Sie lassen sehr viel von ihren eigenen Emfinden und Geschmack in Wertungen einfliessen, liest nur mal auf ihrer Seite zu Brütal Legend ........dann wisst ihr genau was Ich meine!
Manche Leute verstehen den Unterschied zwischen Test und persönlicher Meinung nicht.
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

dazu

Beitrag von panikdaemontool »

Muss man denn immer wieder die neue Prozentdebatte anfangen?
Naja sollte man nicht näher darauf eingehen.
Ich persönlich finde den Test nicht sonderlich hilfreich. Ich habe ihn gelesen, komisch lustig ... naja, aber wenig informativ, was ich persönlich schade finde. Gerade wenn man nichts sieht und auf einen Spielbericht angewiesen ist, hilft das nicht gerade sehr viel weiter.
Aber ich denke mal auch, dass der Test wohl in einem Rausch totaler Entrüstung gerade wegen diesem Spiel entstanden ist, man genervt war und einfach keinen Bock hatte, es in Sätze zu bringen, soll aber auch keine Kritik sein, kann man machen wie man will, mich spricht es nur nicht so an.

Wär aber trotzdem interessant zu wissen, ob die Tests direkt nach "Spielgenuss", oder nach einer Rekapitulation und gegenüberstellung von Pros und Kons entstehen.
wollfisch
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wollfisch »

schade hatte mich auf eine super smash bros für erwachsene gefreut ...
MrSatan666
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2008 09:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrSatan666 »

Hmh ist wirklich Schade um so eine geile Idee werd mir Trotzdem die pc Version Kaufen und es Testen, nicht das ich gegen euch Sprechen will oh ihr großen 4-Players götter, aber bei sowas will ich mich selbst überzeugen^^
http://www.youtube.com/user/GamepadKillers

Subscribe and Have fun gaming with us
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

hab den test jetzt nich gelesen.. aber die wertung is natürlich niederschmetternd..
und trotzdem hat die demo spass gemacht. wenns unter 20 euro kostet werd ich zuschlagen!!!
Benutzeravatar
ChrisBenny87
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisBenny87 »

Ich werde mir das Spiel kaufen, aber nicht zum Vollpreis ist doch ein lustiges Sinnloses gemetzel und das braucht der Mensch nunmal ab und zu *g* Wer darüber lachen kann sollte zugreifen. Für alle anderen gibts ja noch Tekken :)
Antworten