Empfehlt ein Buch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[quote
Schon die Eragon-Reihe gelesen? Auch super.[/quote]
Ja, Teil 1=TOP, Teil 2=Gut, Teil 3=KATASTROPHE
Sooo langatmig...hatte es letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin immer noch nich durch... Habe das Gefühl alles was in diesem Teil wichtig war wurde in den ersten Kapiteln abgehandelt...
Schon die Eragon-Reihe gelesen? Auch super.[/quote]
Ja, Teil 1=TOP, Teil 2=Gut, Teil 3=KATASTROPHE
Sooo langatmig...hatte es letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin immer noch nich durch... Habe das Gefühl alles was in diesem Teil wichtig war wurde in den ersten Kapiteln abgehandelt...
Du trollst so arm, das ist schon nicht mehr lustig.K.Schnitt hat geschrieben:Mit Satan schließt man ja auch keine Wetten ab und der HERR kann ja auch nichts für diese in der Tat bedauerlichen Todesfälle.
Das war alles das BÖSE.
Jehova oder auch JHWE ist der HERR, und eben der zockt mit Satan um Menschenleben. :wink:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ob die Bücher schon empfohlen wurden aber von Markus Heitz
Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge und Das Schicksal der Zwerge
eine Buchreihe die man jedem Fantasyfan ans Herz legen sollte der etwas für Elfen,Orks,Zwerge und andere magische Geschöpfe übrig hat.
Außerdem punktet Markus Heitz mit einem unbeschreiblichen Schreibstil der es schafft, dass das Lesen nie langweilig wird
Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge und Das Schicksal der Zwerge
eine Buchreihe die man jedem Fantasyfan ans Herz legen sollte der etwas für Elfen,Orks,Zwerge und andere magische Geschöpfe übrig hat.
Außerdem punktet Markus Heitz mit einem unbeschreiblichen Schreibstil der es schafft, dass das Lesen nie langweilig wird
-
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle Herr der Fliegen.
Grade für Lost Fans sehr empfehlenswert!
Grade für Lost Fans sehr empfehlenswert!
Kostenloses Blu-Ray MAG:
http://tiny.cc/KostenlosesBluRayMagazin
http://tiny.cc/KostenlosesBluRayMagazin
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Racheklingen
Joe Abercrombie
Racheklingen ist eine eigenständige Geschichte die in der Welt von
Abercrombies Klingenepos spielt. Es geht um die styrische Söldnerin
Monza Murcatto die für den Mord an ihren Bruder Benna Rache
geschworen hat, dazu schart sie unter anderem den aus den 3 ersten
Büchern bekannten Nordmann Espe um sich, der eigentlich aus anderen
Gründen, als anderer Leute Rache, nach Styrien gereist ist.
Es kommen viele bekannte Gesichter aus den 3 anderen Büchern vor,
unter anderem, Cosca, Vitari, Carlot dan Eider u.v.m.
Abercrombie nimmt in seinem Stil kein Blatt or den Mund, es wird gefickt,
geflucht, und literweise Blut vergossen. Zynismus, Sarkasmuss, scharfe
Dialoge wechseln sich perfekt abgestimmt, mit zerreissender Spannung
und blutiger Action ab. Leider ist das Ende etwas schwach, was aber schon
bei Königsklingen der Fall war.
Man sollte die Klingentrilogie oder auch "First Law" Trilogie schon gelesen
haben, aber unbedingt notwendig ist dies nicht.
Ich vergebe trotz den schwachen Endes 5/5 Punkten
Der Autor über sein Werk
http://www.youtube.com/watch?v=fmbOl3GoGFA
Zuletzt geändert von Lege Artis am 16.11.2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, an diesem Punkt wird es mal Zeit die vielversprechenden Bücher von meinem Vater zu empfehlen!
Amazon
+
Amazon
Ich habe beide natürlich schon gelesen und kann sie auch so weiter empfehlen, v.a. der Hauptcharakter mit dem schon eigenartigen Namen Tristan Lage ist eine Wucht. Das zweite erscheint zwar noch, aber lange hin ist es nicht mehr. Werft mal einen Blick drauf
Amazon
+
Amazon
Ich habe beide natürlich schon gelesen und kann sie auch so weiter empfehlen, v.a. der Hauptcharakter mit dem schon eigenartigen Namen Tristan Lage ist eine Wucht. Das zweite erscheint zwar noch, aber lange hin ist es nicht mehr. Werft mal einen Blick drauf
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle "Sternenspiel" von Sergej Lukianenko für alle science fiction Fans :wink: Und "Metro 2033" für alle die Endzeit Romane lieben Sind super spannend und haben sehr philosophische Teile drinn, für mich super :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
War es nicht in Fleisch gebunden und mit Blut geschrieben?TheLizardDude hat geschrieben:
natürlich traditionsgemäß in haut gebunden...
Zuletzt geändert von Melcor am 18.12.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Hab Sternenspiel und die Fortsetzung Sternenschatten von ihm recht gern gelesen. In Spektrum ging mir dann nach 3/4 sein latenter, penetranter Nationalstolz unglaublich aufn Kecks... wenn dir Lukianenko gefällt, solltest du unbedingt auch mal eines der unzähligen Werke von Stanislaw Lem lesen: Pilot Pirx oder Robotermärchen z.B.Gaz1990 hat geschrieben:Ich empfehle "Sternenspiel" von Sergej Lukianenko für alle science fiction Fans :wink: Und "Metro 2033" für alle die Endzeit Romane lieben Sind super spannend und haben sehr philosophische Teile drinn, für mich super :wink:
-
- Persönliche Nachricht: