GamePro auf absteigenden Ast?????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

lordofzelda hat geschrieben:Ich hab auch die Gamepro abonniert und ich finde auch das des des beste Konsolenmagazin Deutschlands ist. Da kann einfach die Screen-Fun oder andere bestochene Zeitungen nicht mithalten mit der Gamepro!!!

Des einzigst blöde finde ich, dass

- die Gamepro nicht auf die unterscheide der Versionen mit HDTV eingehen.
- der Newsbereich ist wirklich mikrig. denn sollten sie auf jeden Fall erweitern

Des sind nur paar Sachen dir mir nicht so gut gefallen.

Und die Gamepro kann nichts dafür wenn keine Spiele rauskommen.

Zum Beispiel die letzte Ausgabe war scheisse, weil einfach keine gscheiden Spiele kommen, aber in gegenteil mit der aktuellen, denn die ist einfach nur geil.

Sie sollten auch nicht so ein Geheimniss drausmachen wo sie gerade sind und welches "neues Spielomzept" sie in der nächsten Gamepro vorstellen.

Bei Zelda im letzten Jahr haben sie es fett angekündigt und nicht so ein Geheimsniss draus gemacht, aber Gamepro ist immer noch die beste Konsolenzeitschrift Deutschlands!!!!

Auf jeden Fall!!!!!
mir ist auch aufgefallen das falsche infos andauernd angegeben,ich sag nur burnout revenge im system link,ich weis das es net geht wir haben es versucht und nirgendwo steht was von system link.
Oder bei der xbox360 version des spieles,steht da es ginge nur alleine,stimmt garnicht es geht doch im splittscreen.
Sie haben versprochen von Star Wars : Battlefront ein Multiplayertest nachzureichen,nicht mal ein testvideo gabs zu dem game.
Sowas nenn ich nicht profesionell,ich hol mir ja nicht die zeitung um falsche Infos zu bekommen :evil:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

duserleipzig hat geschrieben:
lordofzelda hat geschrieben:Ich hab auch die Gamepro abonniert und ich finde auch das des des beste Konsolenmagazin Deutschlands ist. Da kann einfach die Screen-Fun oder andere bestochene Zeitungen nicht mithalten mit der Gamepro!!!

Des einzigst blöde finde ich, dass

- die Gamepro nicht auf die unterscheide der Versionen mit HDTV eingehen.
- der Newsbereich ist wirklich mikrig. denn sollten sie auf jeden Fall erweitern

Des sind nur paar Sachen dir mir nicht so gut gefallen.

Und die Gamepro kann nichts dafür wenn keine Spiele rauskommen.

Zum Beispiel die letzte Ausgabe war scheisse, weil einfach keine gscheiden Spiele kommen, aber in gegenteil mit der aktuellen, denn die ist einfach nur geil.

Sie sollten auch nicht so ein Geheimniss drausmachen wo sie gerade sind und welches "neues Spielomzept" sie in der nächsten Gamepro vorstellen.

Bei Zelda im letzten Jahr haben sie es fett angekündigt und nicht so ein Geheimsniss draus gemacht, aber Gamepro ist immer noch die beste Konsolenzeitschrift Deutschlands!!!!

Auf jeden Fall!!!!!
mir ist auch aufgefallen das falsche infos andauernd angegeben,ich sag nur burnout revenge im system link,ich weis das es net geht wir haben es versucht und nirgendwo steht was von system link.
Oder bei der xbox360 version des spieles,steht da es ginge nur alleine,stimmt garnicht es geht doch im splittscreen.
Sie haben versprochen von Star Wars : Battlefront ein Multiplayertest nachzureichen,nicht mal ein testvideo gabs zu dem game.
Sowas nenn ich nicht profesionell,ich hol mir ja nicht die zeitung um falsche Infos zu bekommen :evil:
Danke dass du mich ergänzt hast.

Diese Kritik fällt leider auch drauf ein
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Die Macht der Mods ist mit ihm !!!

Edit by Mo: Nicht nur daß, auch die Macht des ewigen Edits :wink:

8O Mo, was haste denn jetzt bei dem Beitrag editiert ??

Sry, wegen Off-Topic !
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Die Macht der Mods ist mit ihm !!!

Edit by Mo: Nicht nur daß, auch die Macht des ewigen Edits :wink:

8O Mo, was haste denn jetzt bei dem Beitrag editiert ??

Sry, wegen Off-Topic !
nichts... er wollte nur den großen macker markieren, in dem er seine sauce da unten hingeedited (shice wort) hat :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

falsch Zwutz, alter Homie,
ich hab dem foxhound sein Zitat angepasst, das war nämlisch noch nischt korrreggt, aldaa
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

willst hier den großen markieren, wa?
bas du mal uf da, sonsd undergrap isch den tschop vohm no_name unt gik disch ausm vorum Bild

verdammt ist das schwer, so zu schreiben :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Altta, isch sog dia, isch hab vorm no_näime halt nulll Angst, homie, deaa hat hier garnischt mea zum sage, ich schwör, digga
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

rofl Mo :lol: Altta, isch sog dia :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ihr seid ja drauf...
Wer von euch hat bitte das Weed in den Thread gebracht? o_O
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

~Alastor~ hat geschrieben:Ihr seid ja drauf...
Wer von euch hat bitte das Weed in den Thread gebracht? o_O

Mo war's !!!

Ich hab's mit meinen eigenen Augen gesehen !
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lol was geht denn hier ab? 8O sind jetzt alle gangstas hier oder was? :lol:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Ihr seit doch krass!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Waren wir doch schon immer,Lorridor.
Du bist anscheinend zu selten in da hood ;)

Aber um das etwas einzudämmen,geb ich auch mal meinen Senf zur Gamepro dazu:
Hab hier ungefähr zwei Jahrgänge Gamepro rumliegen und fand das Magazin früher besser. Klar,Henry gibt's immer noch,aber die humorvollen Anekdoten werden weniger,und das stört mich. Meine Erwartungshaltung ist einfach,Infos und Amüsement unter einem Dach darin wiederzufinden,ob es jetzt der Testcheck,ein Tanzmatten-Spiel oder eine gefakte Wertungskonferenz ist - und seit Gunnar weg ist,drängt sich mir der Eindruck auf,dass die Gamepro schlechter wird,vielleicht nicht vom inhaltlichen,aber vom stilistischen her. Schlecht ist hier im Sinne von ernsthafter zu verstehen. Ich habe nichts gegen Ernsthaftigkeit,aber da lese ich doch lieber die Konkurrenz,denn mein Gamepro-Hauptkaufgrund war eigentlich immer die augenzwinkernde Präsentation.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja wird mir langsam zu gefährlig im"hood" da waren mal wieder die "eastside coolboyz" und die "westside crips" am rum ballern :lol:
Antworten