[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Weiß zufällig jemand wann man diese Waffe mit dem Wärmeradar freischaltet (habe den Namen grad nich im Kopf ^^)?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Meinst du die Stinger?
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

oder thermalsicht? Oder Herzschlagsensor? ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PlaYa237 hat geschrieben:Das Teil hier :P : http://img526.imageshack.us/i/mgmw2.png/
Das ist der Herzschlagsensor. Den bekommst du wenn du mit einer Waffe 15 Kills mit dem Schalldämpfer machst. Den Schalldämpfer kriegst du normalerweiße ab 75 Kills
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bedameister hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Das Teil hier :P : http://img526.imageshack.us/i/mgmw2.png/
Das ist der Herzschlagsensor. Den bekommst du wenn du mit einer Waffe 15 Kills mit dem Schalldämpfer machst. Den Schalldämpfer kriegst du normalerweiße ab 75 Kills
Danke, dann sollte ich wohl mal den Schalldämpfer verwenden ^^
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich hab heute nen Score von 42 zu 4 gehabt. Hätte ich mir garnicht zugetraut. 8O Natürlich ohne Cold Blooded, Schalldämpfer, campen etc. und es waren ausschließlich High Rank Spieler bei. Allerdings nem Pave Low mit zu verdanken. Bin aber auch stellenweise extrem abgegangen. Schaff ich bestimmt nie wieder, sowas.
14/14 positive Bewertungen.

vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

ich hab gehört man könne auf keine maps joinen, die man gerne spielen will (soll automatisch weiter geleitet werden), stimmt das oder nicht, hab nur den 1 teil und da gehts
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

vandamme2 hat geschrieben:ich hab gehört man könne auf keine maps joinen, die man gerne spielen will (soll automatisch weiter geleitet werden), stimmt das oder nicht, hab nur den 1 teil und da gehts
Das stimmt, die Map ist immer vom Zufall abhängig
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Hab sie schon selbst gezündet :>

Aber nur im privaten Spiel--- :P
Nene...hab bei Domination mit ner Shotgun gecampt :>
AC130 hat den Rest erledigt ^.^

Ich habe nie so nen Glück, ich schaff die siebener Serie zwar, aber bei mir werden Harrier und Chopper Gunner noch vor de ersten Kill runtergeschossen... Aber so leicht habe ich es nicht den Harrier zu kriegen. Ich werde meitens von nem Granatenwerfer erwischt, keine Lobby ohne diese Deppen... :roll: Ich hätte mir echt so ein Server System wie bei Perfect Dark Zero gewünscht... Die ganzen Einstellungen die man vornehmen konnte waren unglaublich... :(

Habe jetzt aber auch schon lange nicht mehr gespielt, bin zurzeit mit Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 und Zelda Spirit Tracks beschäftigt.

OT: Wenn du Lust auf Spec Ops hast und ich online bin einfach melden. :wink:
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Das stimmt, die Map ist immer vom Zufall abhängig[/quote]

Wegen so einer scheiße, werde ich mir nämlich solche Spiele nicht mehr holen, dann zock lieber killzone 2 weiter, da kann man wenigstens Karten spielen die man auch spielen will

Bevor ich in mw2 auf ne kack große map weitergeleitet werde, wo es dann nur 8 leute oder so drauf sind, und ich kann gefühlte 100 km laufen kann (übertrieben gesagt) bis ich auf einen gegner treffe, der letztenendes mich killt bei dem glück was ich dann wahrscheinlich haben werde, und dann nur noch gefrustet den joystick in die ecke werfe, wie dumm sind die entwickler eigentlich, den spieler zu beschränken zwangsläufig auf Zufall zu tendieren.

Bei der MAG beta (rate jedem davon ab, sich diesen scheißdreck zu holen, ist nicht das Geld wert), war es auch so, dass man auf irgend eine scheiß kack map weitergeleitet wird die man garnicht spielen möchte, daduch geht einfach der funfaktor verloren, denn man wird einfach nur agressiv wenn dann noch und so was bei mir, wenn ich bis ich eine map spielen kann, die ich wohlmöglich eh nicht spielen woltle komme, aber bis man weitergeleitet wird bzw joinen kann, geht und das hab ich ja gesehen ein ganze halbe Stunde drauf, dann hab ich gute 15- 20 min gespielt und fertig, konnte ich wieder 20 bis 30 min warten bis ich wieder in nem spiel war, da kann man sich ja ausrechnen wie viele spiele man spielt und wie lange man warten muss bis man das überhaupt machen kann. :roll: :oops:

Bei der MAG Beta hab ich's einfach gespürt, und wenn das das gleich bei mw2 ist, dann sag jetzt lieber nichts dazu

Die Krönung ist wenn die Entwickler den Rotz von Weiterleitung, nun bei jedem neuen Spiel machen, das wäre nicht so berauschend

Eine Frage noch, wie lange wartet man eigentlich bis man endlich ein Game starten kann.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich brauche keine 5min.Ich finde die größe der Maps passt eigentlich da die Respawn Punkte gut verteilt sind.
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

101st hat geschrieben:Ich brauche keine 5min.Ich finde die größe der Maps passt eigentlich da die Respawn Punkte gut verteilt sind.

die respawnpukte von dem spiel finde ich sowas von grottig! Man spwant einfach so oft bei den gegnern doer die gegner direkt wieder um die nächste ecke und so weiter. das ist einfach total billig...100 mal schlechter als beim ersten teil. wohl die miesesten spawnpunkte in der geschichte der videospiele!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die respawnpukte von dem spiel finde ich sowas von grottig! Man spwant einfach so oft bei den gegnern doer die gegner direkt wieder um die nächste ecke und so weiter. das ist einfach total billig...100 mal schlechter als beim ersten teil. wohl die miesesten spawnpunkte in der geschichte der videospiele!
Naja man kann auch übertreiben :roll:
Ja es stimmt schon die Spawnpunkte waren bei CoD4 wirklich besser gemacht (besser hab ichs noch nich gesehen). Aber bei MW2 sind sie auch sehr gut gewählt muss ich sagen. Spawnkills kommen wirklich nur selten vor und man kommt fast immer an einer sehr guten Stelle raus finde ich. Die Spawnpunkte von CoD5 die waren schrecklich das stimmt aber über die von MW2 lässt sich nun wirklich nicht meckern
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Bedameister hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die respawnpukte von dem spiel finde ich sowas von grottig! Man spwant einfach so oft bei den gegnern doer die gegner direkt wieder um die nächste ecke und so weiter. das ist einfach total billig...100 mal schlechter als beim ersten teil. wohl die miesesten spawnpunkte in der geschichte der videospiele!
Naja man kann auch übertreiben :roll:
Ja es stimmt schon die Spawnpunkte waren bei CoD4 wirklich besser gemacht (besser hab ichs noch nich gesehen). Aber bei MW2 sind sie auch sehr gut gewählt muss ich sagen. Spawnkills kommen wirklich nur selten vor und man kommt fast immer an einer sehr guten Stelle raus finde ich. Die Spawnpunkte von CoD5 die waren schrecklich das stimmt aber über die von MW2 lässt sich nun wirklich nicht meckern
Ja, find ich auch. Negativ bemerkbar machen sich die Spawnpunkte nur beim Team Deathmatch und das aber auch zum Glück nicht so häufig.
Die M1014 (Shotgun) mit Grip haut ja sowas von rein. Skidrow macht bock damit. Ist zwar unfair stark, aber da laufen sowieso voll viele mit Shotgun rum.

Die Hostsuche ist bei mir in letzter Zeit wieder voll scheiße. Bin heute mindestens 10 mal rausgeflogen. So machts keinen Spaß und ist der Javelin Glitch Bug eigentlich raus seit 1.07? Mein Bruder hat ihn nämlich noch, der zockt allerdings auf Xbox.
14/14 positive Bewertungen.

Antworten