King Arthur - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
King Arthur - Demo
Englische Demo zu <STRONG>King Arthur </STRONG>(Mischung aus Heroes of Might & Magic und der Total War-Reihe)
<EM>"King Arthur ist ein Mix aus Echtzeitstrategie- und Rollenspiel. Am besten kann das Spiel unter dem Begriff Role-playing Wargame zusammengefasst werden. Wir freuen uns darauf, dieses innovative Spielprinzip in deutschsprachigen Territorien präsentieren zu können", sagt Ral...</EM>
Hier geht es zum Download: King Arthur - Demo
<EM>"King Arthur ist ein Mix aus Echtzeitstrategie- und Rollenspiel. Am besten kann das Spiel unter dem Begriff Role-playing Wargame zusammengefasst werden. Wir freuen uns darauf, dieses innovative Spielprinzip in deutschsprachigen Territorien präsentieren zu können", sagt Ral...</EM>
Hier geht es zum Download: King Arthur - Demo
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Demo
falls jemand vor hat es zu saugen, dann soll derjenige bitte mal sagen wie er es findet, vllt. zieh ichs mir dann auch =)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo
jop ich sauge es malDennütz hat geschrieben:falls jemand vor hat es zu saugen, dann soll derjenige bitte mal sagen wie er es findet, vllt. zieh ichs mir dann auch =)
und sage dir dann ob es gut ist oder nicht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
also hab das Game jetzt etwa für ne halbe stunde gespielt und muss sagen, dass es nicht sooo toll ist es laggt ein bischen und die grafik ist auch nicht wirklich toll.
Gameplay errinnert mich an Empire: total war und ansonsten nicht soo bezaubernd hab schon bessere strategie spiele gespielt... (das war meine Meinung
)
Gameplay errinnert mich an Empire: total war und ansonsten nicht soo bezaubernd hab schon bessere strategie spiele gespielt... (das war meine Meinung
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
wenn das spiel nicht so schlecht bei mir liefe, dann würde ich es mir es kaufen! Es ist zwar nicht so taktisch wie Medieval Total War, aber durch die ganzen Phantasie-Elemente und Magie, macht es echt spaß.... aber wie gesagt, es ruckelt bei mir, deswegen werde ich es mir nicht holen.
Man könnte sagen, das es ein Arcade-Strategiespiel ist... irgendwie so! :wink:
Man könnte sagen, das es ein Arcade-Strategiespiel ist... irgendwie so! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es ganz gut
bei mir ruckelt es überhaupt nicht!
am anfang ist es unübersichtlich aber nach 2,3 kämpfe kann man es.
bei mir läuft es perfekt!
die grafik ist sehr gut wenn man nah ranzoomt
die kämpfe sind so wie Rome:total war
dafür brauch man schon ne gute grafikkarte.
ein sehr guter mittel pc reicht für das spiel ruckel frei spielen zu können.
Ich werde es mir holen
bei mir ruckelt es überhaupt nicht!
am anfang ist es unübersichtlich aber nach 2,3 kämpfe kann man es.
bei mir läuft es perfekt!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
die grafik ist sehr gut wenn man nah ranzoomt
die kämpfe sind so wie Rome:total war
dafür brauch man schon ne gute grafikkarte.
ein sehr guter mittel pc reicht für das spiel ruckel frei spielen zu können.
Ich werde es mir holen
-
- Persönliche Nachricht:
mickrig. Das mit den Helden ist geil sollte mal total war übernehmen. Aber die Kamera nerft mich extrems und die Einheiten sind so 50 pro grp. und maximal 16 ohne Helden mit Helden wird es weniger da diese eine Gruppe nehmen. Mal sehen wie Vollversion wird.
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.
![Bild](http://www.speedtest.net/result/588519222.png)
[/center]
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.
![Bild](http://www.speedtest.net/result/588519222.png)
[/center]