Der Trunkenheits-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Becks Ice kann man gut trinken, genau wie Grape :wink:
Hm ... hab mir vorgestern Abend mit Kumpels auf ner Party paar Klopfer reingezogen, halbe Flasche gute Puschkin Red und ein, zwei Sixpacks Bier dürften's gewesen sein
Hm ... hab mir vorgestern Abend mit Kumpels auf ner Party paar Klopfer reingezogen, halbe Flasche gute Puschkin Red und ein, zwei Sixpacks Bier dürften's gewesen sein
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Eben das ist ja bei Becks Ice das Problem...Killernator hat geschrieben:Du wenn da Alkohol drinne ist wirds auch getrunken .
Ne, im Ernst, die meisten Becks Mischbiere sind Verbrechen gegen die Menschheit. Green Lemon ist was für Mädchen bis 16 Jahre oder für Jungs ohne Haare am Sack und Becks Ice schmeckt wie 10% Bier mit Leitungswasser aufgefüllt. Alles bäh.
Btw: Ein sehr guter Tropfen:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß seit diesem Wochenende das Parmesan+Pfeigensenf überhaupt nicht zu Whisky passt ^^
Zum glück hat ich nicht all zu viel getrunken, der Brechreiz ist da quasi vorprogrammiert
@machbetmu
So seh ich das auch und zwar nicht nur bei Becks. Wenn ich schon Mix's mit Banane oder Cappuchino seh krieg das Kotzen...
Zum glück hat ich nicht all zu viel getrunken, der Brechreiz ist da quasi vorprogrammiert
@machbetmu
So seh ich das auch und zwar nicht nur bei Becks. Wenn ich schon Mix's mit Banane oder Cappuchino seh krieg das Kotzen...
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich trinke auch net jeden mist. Mit Banane und Cappuccino müst ich auch gleich kotzen. Und Becks Ice trinke ich eher selten. Was ich noch liebe ist Jägermeister. Vor allem im Sommer mit Cola und Eis. Oh man und da bald die WM kommt hoffe ich das wir einen guten Wetter haben werden, damit ich mit Freunden richtig saufen gehen kann. Denn was ist eine WM ohne AlkoholSir_Killalot hat geschrieben:Also ich weiß seit diesem Wochenende das Parmesan+Pfeigensenf überhaupt nicht zu Whisky passt ^^
@machbetmu
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Kritisches Thema. Ich trink ungern (viel) beim Fußballgucken. Ich hasse das Gefühl, morgens nach dem Rausch aufzuwachen und sich nicht mehr an die Torschützen erinnern zu können.Killernator hat geschrieben:Oh man und da bald die WM kommt hoffe ich das wir einen guten Wetter haben werden, damit ich mit Freunden richtig saufen gehen kann. Denn was ist eine WM ohne Alkohol
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht: