James Cameron's Avatar - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:Sehr schade :cry:
Ich war gestern im Film und war BEGEISTERT (!) und jetzt hab ich mich doch mal fürs Spiel interessiert und naja, so wie immer, Film genial und das Spiel dazu :lol: .
komm grade aus dem Kino mehr als ein Pocahontas Aufguss in SciFi Gewand ist der Film nicht , tolle Bilder machen noch lange keinen guten Film aber ich bin mit Sicherheit auch nicht mehr die Zielgruppe des Films
Bild
Bild
Bild
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

ArthurDentist hat geschrieben:Ich frage mich, ob James Cameron wohl zu viel World of Warcraft gespielt hat... :wink:
Dann noch ordentlich Zelda Ocarina of Time, Unreal 2, Skies of Arcadia und ein wenig FF7 und das Setting war fertig. Jetzt noch schnell der mit dem Wolf tanzt mit Winnetou und Pocahontas abgeschmeckt ordentlich 3D dazu und der Film war fertig.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Thrasher779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thrasher779 »

hab den film gestern geguckt... unbeschreiblich gut...
okay, war auch mein erster 3D-Streifen, aber ich hab mich irgendwie auf den ersten Blick in die Na'Vi verliebt... So ein Leben würde ich mir auch wünschen, dafür würde ich freiwillig auf die Technologie und die Menschheit (die mich eh größtenteils mal kann) verzichten... naja... Träume sind und bleiben Schäume... aber es ist ein schöner Traum
[HGZ] F4ll3nD3v1l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [HGZ] F4ll3nD3v1l »

ich habs gekauft, und ich bin verdammt angetan von der Detailreiche die das Spiel besitzt. Wenn man nicht nur auf stupides gemetzel steht, dem kann ich es nur empfehlen.

PS: Bildet eure eigene Meinung darüber.
crawX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crawX »

Hi2All.

Allein aufgrund der Werbung hat sich mir auch dieser "Pocahontas"-Geschmack ziemlich ecklig die Kehle runtergedrückt.

Naja, der Film kommt zu Weihnachten raus. Man wollte wohl die ganze Familie "beglücken" und sowas ist schon direkt nichts für mich. Das das Spiel die Thematik weiterführen würde dachte ich mir schon, ergo auch das nichts für mich.

Schwarz/Weiß; Gut/Böse; Einwanderer/Ureinwohner => warum soll ich mir die historische Schande der USA antun? Lieber mehr Geld für die Indianer ausgeben anstatt sowas hier zu produzieren.....oder die Einnahmen wenigstens teilweise an bestimmte Bevölkerungsgruppen oder Greenpeace oder was auch immer verteilen!

Falscher Pathos und schöne Optik, wie in der Politik.

Ich gönne es denen, denen es gefällt. Für mich absoluter Murks.
Gruß

crawX
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Habe mir den Film gestern in 3D angeguckt. Fazit: Film mittelmäßig, Technik: beeindruckend.
Avatar konnte mich nicht überzeugen, die Charaktere waren stark stereotypisch; die Na'Vi viel zu menschlich im Verhalten; die Handlung im Ganzen war vorhersehbar; bestimmte Elemente der Handlung erschienen mir unlogisch; das Ende des Film war sehr unbefriedigend, aber dafür Trilogie-potent ... scheinbar wollte man mit einem teueren Film kein Risiko eingehen, für jeden muss etwas dabei sein, die Altersfreigabe ist familientauglich und das Publikum zufrieden.
Naja, ich war enttäuscht. Die 3D Technik hingegen hat mich beeindruckt - weiss hier zufällig jemand, ob das auch zu hause möglich ist, mit einem recht modernen Plasma Fernseher :) ?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Leute, ihr sollt hier euere Meinung zum SPIEL!!! und nicht zum Film posten, dazu gibt es andere Threads. Das Spiel kann doch völlig anders sein als der Film :wink:
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

ja... ich habe mich auch ein Stück weit fehl am Platz gefühlt, abert ich konnte nicht anders!
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

klassischer filmschrott
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Würde ich auch sagen.
Ich hatte im Vorfeld gehofft, dass es besser wird (angeblich hat Cameron ja viel Wert auf das Spiel gelegt).
Wenigstens ist der Film große Klasse!
Bild
Bild
Bild
Bild
schweinegrippe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schweinegrippe »

ich bin richtig enttäuscht nachdem ich den film gesehen hab. den fand ich echt gut und da hab ich natürlich viel von spiel erwartet. nach dem test (der übrigens gut war :) ) werd ichs mir wohl kaum kaufen.
Bild
Bild
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Der Film war übertrieben gut! Aber bei so Lizensspielen hab ich immer meine Bedenken..
BildBild
-AR-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -AR- »

cdd hat geschrieben: Die 3D Technik hingegen hat mich beeindruckt - weiss hier zufällig jemand, ob das auch zu hause möglich ist, mit einem recht modernen Plasma Fernseher :) ?
Plasma? einfach mal den fernseher >45° nach vorne kippen, kurz warten, wieder aufrichten und einen LED-TV kaufen ;)

spaß beiseite:

ich würde wirklich noch gern einen wii-test sehn! is der noch in arbeit?
wenn das spiel das setting auch nur halb so gut rüberbringt wie der film (vor allem der dschungel bei nacht) dann ist es einen blick wert!
diese welt fasziniert einfach
ansonsten schade dass die sich so wenig mühe gegeben haben das SPIEL gut zu machen und nicht nur die optik...
hat nicht Dragon Age Origins vor kurzem erst wieder gezeigt wie gut ein "hässliges" spiel sein kann?

"Ich weiß nicht wie der dritte Weltkrieg aussehen wird. Aber im vierten wird wieder mit Keulen gekämpft"
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowWolf »

Schade schade. Nachdem ich mir heute den film angeschaut hatte würde ich gerne das spiel auch dazu spielen. aber ich denke das es nicht so genial sein wird wie der film...
Spiel gerade: Persona 4 Golden, Assassin's Creed 3 Liberation, Uncharted Golden Abyss, Ni No Kuni
Maggot92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggot92 »

Thrasher779 hat geschrieben:hab den film gestern geguckt... unbeschreiblich gut...
okay, war auch mein erster 3D-Streifen, aber ich hab mich irgendwie auf den ersten Blick in die Na'Vi verliebt... So ein Leben würde ich mir auch wünschen, dafür würde ich freiwillig auf die Technologie und die Menschheit (die mich eh größtenteils mal kann) verzichten... naja... Träume sind und bleiben Schäume... aber es ist ein schöner Traum

Ich fühle mich genauso wie Thrasher! Und ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, auch wenns nur 69% bekommen hat!

Ich liebe den Film auch wenn die Story im Aufbau schon öfters vorgekommen ist!
Aber werde mir das Spiel trotz allen negativen Statements zulegen!
Antworten