ich würde sagen je einheit 50 soldaten und du kannst maximal 16 einheiten zusammen fassen? also 16X50 sind 800 ?Valkesh hat geschrieben:Planck hat geschrieben:50 pro grp. und maximal 16 ohne Helden wird.
King Arthur - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Der Ersteindruck ist insofern positiv als das es schonmal kein völliger Griff ins Klo zu sein scheint, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen, die sich daran versucht haben die Total War Serie zu imitieren.
Es läuft sehr gut und sieht auch ganz ansprechend aus, dafür sind die Armeen leider nicht ganz so gewaltig. Die Kampfsteuerung ist auch nicht ganz so filigran wie beim grossen Vorbild, aber damit könnte man sich auch noch arrangieren. Dafür gibts halt das interessante Element der Helden.
Bin mal auf die Tests gespannt
Es läuft sehr gut und sieht auch ganz ansprechend aus, dafür sind die Armeen leider nicht ganz so gewaltig. Die Kampfsteuerung ist auch nicht ganz so filigran wie beim grossen Vorbild, aber damit könnte man sich auch noch arrangieren. Dafür gibts halt das interessante Element der Helden.
Bin mal auf die Tests gespannt
-
- Persönliche Nachricht:
bei mark of chaosPlanck hat geschrieben:mickrig. Das mit den Helden ist geil sollte mal total war übernehmen. Aber die Kamera nerft mich extrems und die Einheiten sind so 50 pro grp. und maximal 16 ohne Helden mit Helden wird es weniger da diese eine Gruppe nehmen. Mal sehen wie Vollversion wird.
waren es nur höchstens 20
also sind es massen
das sind ungefähr in der demo 900 einheiten
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch schon geladen und auch die ersten Schlachten hinter mir. Das Gameplay erinnert an die Total War Reihe. Die Demo hat mich insgesamt sehr positiv überrascht und ist auch recht stimmungsvoll. Gut - es gibt schon noch hin und wieder Clipping Fehler, allerdings finde ich die Grafik ansonsten in Ordnung. Besonders die Landkarte mit ihren Jahreszeiten usw.
Ich spiele meistens Strategiespiele vom Schlage eines Age of Empires, daher weiß ich nicht ob Medieval: Total War 2 besser ist, aber ich finde die taktischen Möglichkeiten schon ganz gut mit ihren unterschiedlichen Geländetypen, der Möglichkeit zum Verstecken von Einheiten im Gebiet durch bsp. Bäume oder Zauber. Ich glaube (muss es aber noch testen), man kann gegnerische Armeen auch ins Meer oder über Klippen drängen. Ihnen auf Hügeln mit hinter Bäumen versteckten Bogenschützen aufzulauern macht auf jeden Fall Spaß.
Mein Fazit zur Demo: Macht Spaß - kann amn getrost donwloaden.
Ich spiele meistens Strategiespiele vom Schlage eines Age of Empires, daher weiß ich nicht ob Medieval: Total War 2 besser ist, aber ich finde die taktischen Möglichkeiten schon ganz gut mit ihren unterschiedlichen Geländetypen, der Möglichkeit zum Verstecken von Einheiten im Gebiet durch bsp. Bäume oder Zauber. Ich glaube (muss es aber noch testen), man kann gegnerische Armeen auch ins Meer oder über Klippen drängen. Ihnen auf Hügeln mit hinter Bäumen versteckten Bogenschützen aufzulauern macht auf jeden Fall Spaß.
Mein Fazit zur Demo: Macht Spaß - kann amn getrost donwloaden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geh jetzt mal nur auf die Schlachten ein:
- sehr schöne bzw scharfeTexturen der Krieger
- Magie und mystische Einheiten
- Kamera drehen und bewegen ---> kompletter Mist im Gegensatz zu Total War
- ziemlich hohe Anforderungen, ungefähr wie Empire Total War
- Gegner reagieren nicht aufeinander, sondern schlagen nur andauernd auf sich rauf
Fazit: Schlachten visuell schöner als Medieval 2, aber hat mich noch nicht überzeugt!
Aber is ja noch bischen Zeit bis zum release. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- sehr schöne bzw scharfeTexturen der Krieger
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
- Magie und mystische Einheiten
- Kamera drehen und bewegen ---> kompletter Mist im Gegensatz zu Total War
- ziemlich hohe Anforderungen, ungefähr wie Empire Total War
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- Gegner reagieren nicht aufeinander, sondern schlagen nur andauernd auf sich rauf
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Fazit: Schlachten visuell schöner als Medieval 2, aber hat mich noch nicht überzeugt!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht: