Achso..... kannst du mir auch die Gründe dafür nennenCloonix hat geschrieben:...von der Amazon aber nichts mitbekommt.Nelzus hat geschrieben:WIRTSCHAFTSKRISE :D
Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ja, wäre Borderlands nicht so krass zensiert, hätte ich es bestellt.PS3Chris hat geschrieben:Dann hätt ichs glatt genommen
Das einzige gute Angebot, das ich bisher mitgekriegt habe, war Borderlands. Sonst nix.
Und direkt am ersten Tag gab es Tekken 6 für 35€, aber Tekken ist mal gar nicht mein Ding
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frag die Kaufkraft. Amazon hat 2008 wieder mehr Umsatz gemacht, trotz Wirtschaftskrise:Nelzus hat geschrieben:Achso..... kannst du mir auch die Gründe dafür nennenCloonix hat geschrieben:...von der Amazon aber nichts mitbekommt.Nelzus hat geschrieben:WIRTSCHAFTSKRISE :D
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zht ... highlight=
http://www.it-times.de/news/nachricht/d ... nnanstieg/
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind wieder die Diskussionen, die ich liebe. Ich studiere 9 Semester BWL und muss mir dann anhören, dass ich keine Ahnung habe. Klar ist Gewinn wichtig. Umsatz ist jedoch ein Indikator für Auftragsvolumen.
Diese sog. Wirtschaftskrise hat mit der Finanzkrise am US Immobilienmarkt 2007 begonnen. Und das vor ca 2 1/2 Jahren.
Naja heute ist der Pons English Buddy im Angebot für lächerlich teure 25 Euro. Also wirklich Amazon - http://www.amazon.de/gp/product/B000W15 ... B000W15WE6
Letztes Jahr hat die einen wirklich geilen Weihnachtskalender. 4P im übrigen auch. Wobei die schon eher unter der Finanz- und Werbekrise leiden.
Diese sog. Wirtschaftskrise hat mit der Finanzkrise am US Immobilienmarkt 2007 begonnen. Und das vor ca 2 1/2 Jahren.
Naja heute ist der Pons English Buddy im Angebot für lächerlich teure 25 Euro. Also wirklich Amazon - http://www.amazon.de/gp/product/B000W15 ... B000W15WE6
Letztes Jahr hat die einen wirklich geilen Weihnachtskalender. 4P im übrigen auch. Wobei die schon eher unter der Finanz- und Werbekrise leiden.
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 22.12.2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Bringt dir (oder uns) das irgendwas wenn du Links in dieses tinyurl-format bringst?Cloonix hat geschrieben:http://is.gd/5x0Cq
Ob der Link nun im Original oder gekürzt hier eingefügt wird ist dem Speicherplatz der Server und der Ladezeit praktisch egal.
Wir sind hier ja nicht bei twitter wo man Telegraphie nachahmt...
Ich klicke nur ungern auf solche verschleiernden Links. Könnte ja sonstwas drunter sein.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass du keine Ahnung hast? Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen.Cloonix hat geschrieben:Das sind wieder die Diskussionen, die ich liebe. Ich studiere 9 Semester BWL und muss mir dann anhören, dass ich keine Ahnung habe. Klar ist Gewinn wichtig. Umsatz ist jedoch ein Indikator für Auftragsvolumen.
Edit:Ach, belassen wir es einfach dabei.
Und 4players macht nur alle zwei Jahre einen Adventkalendar.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie würdest du das denn interpretieren? Du sagst, dass meine Umsatz-Aussage sinnlos ist, weil Umsatz egal sei. Damit implizierst du direkt als auch indirekt, dass ich mich irre - respektive keine Ahnung habe - denn nur der Gewinn sei ja wichtig.Nerf hat geschrieben:Außerdem ist der Umsatz egal, der Gewinn ist wichtig.
Letztlich ist es mir Wurscht. Ich muss mich nicht beweisen. Ich wollte damit nur klar stellen, das in deiner Aussage zwar keine Attacke im eigentlich Sinn steckt, jedoch ein nicht belegeten Satzfetzen darstellt, der deiner Meinung nach, absolute Gültigkeit besitzt.
Also unterstellst du jedem, der dich verbessert bzw eine andere Meinung hat als du, dass er dich für ahnungslos hält?!
Und wie das mit dem "Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen" gemeint war, weißt du ganz genau. Da musst du nicht mit so einer hohlen Klugscheißerei anfangen.
Und wieder wurde was begonnen, was zu nichts führt...
Und wie das mit dem "Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen" gemeint war, weißt du ganz genau. Da musst du nicht mit so einer hohlen Klugscheißerei anfangen.
Und wieder wurde was begonnen, was zu nichts führt...
-
- Persönliche Nachricht: