Welcher Resident Evil-Teil ist der beste??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Welcher Resident Evil-Teil ist der beste??

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Es gibt ja schon viele Resident Evil-Teil.

In diesem Thread geht es ganz einfach darum zu diskutieren welcher Teil der beste ist oder war.

Mein persönliche bester Teil ist auf jeden Fall:

RESIDENT EVIL 4

Was meint ihr????
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Pass auf oder du wirst zum Duselleipzig O-o

ich hab damals mit vorliebe Teil 3 gespielt. Kannte auc hkeinen andren damals^^ Man was hab ich mich damals mit meine mKollegen gegruselt. Da waren wir noch 12 oder so und das war die US. Wir habens in schwarzweiß gezockt XD

Teil 4 find ich nciht wirklich gruselig. Es bockt nur irgendwie die Zombies umzunieten. Ähnlich wie Fear. Obwohl FEAR mehr und geilere Action hat
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ganz eindeutig resi4 :wink: obwohl ich früher als kleiner bengel auch total oft den 1 gespielt habe(heimlich natürlich :wink: )
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das Remake,ohne Zweifel.
Ansonsten RE 2.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Pass auf oder du wirst zum Duselleipzig O-o

ich hab damals mit vorliebe Teil 3 gespielt. Kannte auc hkeinen andren damals^^ Man was hab ich mich damals mit meine mKollegen gegruselt. Da waren wir noch 12 oder so und das war die US. Wir habens in schwarzweiß gezockt XD

Teil 4 find ich nciht wirklich gruselig. Es bockt nur irgendwie die Zombies umzunieten. Ähnlich wie Fear. Obwohl FEAR mehr und geilere Action hat
Ja des stimmt. Die älteren Teile sind eher träger aber richtig schockig.

Der neuen Teile (Resi4,5) sind halt eher auf Action und Dauerschocken ausgesetz, denn bei Resi 4 hat man nie ruhe vor den Zombies und man hat immer schiss uim die nächste ecke zu gehen, denn es kann ja ein zombie auf dich lauern!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja hab eher weniger schiss da ich selbst auf normal immer mehr als genug munni dabei hab O-o das war bei den andren Teilen nicht so
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

woher weist du wie 5 ist? hast du schon ingame grafik davon gesehen? hab ich was verpasst? weil ich kenn bisjetzt nur den trailer 8O
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:woher weist du wie 5 ist? hast du schon ingame grafik davon gesehen? hab ich was verpasst? weil ich kenn bisjetzt nur den trailer 8O
Nein ich hab noch nicht In-Game-Szenen von Resident Evil 5 gesehen, aber man sah ja am Anfang des Jahres, dass die Entwickler des Gameplay von Resident Evil 4 fortan fortsetzen. Es werden halt nur leichte Abweichungen vom HUD geschehen, die halt auf des Wüsten- und Orientszenaria zugeschnitten.

Hast du den keine Interviews und News gelesen, denn dort standen die ganzen News!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

klar lese ich news :wink: aber du hast es so formuliert das du dir 100% sicher bist das resi 5 wie 4 wird :wink:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:klar lese ich news :wink: aber du hast es so formuliert das du dir 100% sicher bist das resi 5 wie 4 wird :wink:
Des kann ich noch nicht sagen, aber ich mal zu 95% sicher das es so passieren wird, denn man will ja den Erfolg von Resi 4 auf den 5.Teil übertragen.

Ist doch immer so!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

deswegen floppen auch meistens immer die nachfolger :wink: weil sie halt so gut wie nichts neues gebracht haben :roll: ich glaub das resi 5 noch super wird wegen next gen :wink: aber wenn sie dann so weiter machen wird es ja auch irgendwann langweilig :wink:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:deswegen floppen auch meistens immer die nachfolger :wink: weil sie halt so gut wie nichts neues gebracht haben :roll: ich glaub das resi 5 noch super wird wegen next gen :wink: aber wenn sie dann so weiter machen wird es ja auch irgendwann langweilig :wink:
Hoffen wir es. Die Erwartungen für den 5.Teil sind auf jeden Fall sehr hoch!!!

Hoffentlich kommt es Anfang 07 raus und nicht erst 2008.
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

Ich finde 4 Irgendwie Scheiße.
Bei den anderen Teilen gab es richtige Rätsel. Und die Munition ging auch schneller aus.
Ich weiß nicht aber gibt es schon von 1 ein Remake denn das war irgendwie der beste teil wie ich finde.
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

lorridor hat geschrieben:aber wenn sie dann so weiter machen wird es ja auch irgendwann langweilig :wink:
Imho wird RE 4 schon nach dem dritten Schlachtfest gegen das Bauerngesindel im Städtelein langweilig.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop freu mich auch schon riesig auf die ersten ingame bilder oder noch besser videos :wink:
Antworten