4P|andreas hat geschrieben:Aloha,
beim aktuellen 4P-Spieletipps Gewinnspiel ist nicht das Teufel Soundsystem mit dem USK-Logo versehen, sondern das Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat... das in diesem Fall aber eben Teil des Gewinns ist.
Spiele, die von der USK keine Jugendfreigabe (d.h. freigegeben ab 18 Jahren) kassiert haben, können von uns verständlicherweise auch nur an volljährige Teilnehmer versendet werden. Eine Erklärung eines Erziehungsberechtigten reicht hier nicht.
Im Fall einer Altersbeschränkung eines Gewinns werden ausschließlich Teilnehmer gezogen, bei denen die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sein.
Aber zur Not gibt's bei uns ja immer noch die eine oder andere Gewinnspiel-Alternative, bei der man entsprechend seiner "USK-Einstufung" von der 4Players-Glücksfee beschenkt werden kann.
Cheers & frohe Weihnachten,
4P|Andreas
Schade, trotzdem danke für die Antwort.
Mal noch eine Frage, hab sie zwar schon öfter gestellt, aber sie wurde nie beantwortet
Ich weiss zwar, dass man bei jedem neuem Spieletipps-Gewinnspiel wieder aufs neue gewinnen kann, wenn man fleissig ist, aber als ich mir das neue Gewinnspiel angesehen habe, machte mich dieser Satz stutzig:
"Wir haben und hatten immer wieder fleissige Einsender, die mehrmals gewinnen."
Heisst das jetzt, dass man sogar mehrmals pro Gewinnspiel gewinnen kann, oder meinten die damit wieder das mit dem wöchtentlichen Gewinn?