Welcher Resident Evil-Teil ist der beste??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welcher Resident Evil-Teil ist der beste??
Es gibt ja schon viele Resident Evil-Teil.
In diesem Thread geht es ganz einfach darum zu diskutieren welcher Teil der beste ist oder war.
Mein persönliche bester Teil ist auf jeden Fall:
RESIDENT EVIL 4
Was meint ihr????
In diesem Thread geht es ganz einfach darum zu diskutieren welcher Teil der beste ist oder war.
Mein persönliche bester Teil ist auf jeden Fall:
RESIDENT EVIL 4
Was meint ihr????
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Pass auf oder du wirst zum Duselleipzig O-o
ich hab damals mit vorliebe Teil 3 gespielt. Kannte auc hkeinen andren damals^^ Man was hab ich mich damals mit meine mKollegen gegruselt. Da waren wir noch 12 oder so und das war die US. Wir habens in schwarzweiß gezockt XD
Teil 4 find ich nciht wirklich gruselig. Es bockt nur irgendwie die Zombies umzunieten. Ähnlich wie Fear. Obwohl FEAR mehr und geilere Action hat
ich hab damals mit vorliebe Teil 3 gespielt. Kannte auc hkeinen andren damals^^ Man was hab ich mich damals mit meine mKollegen gegruselt. Da waren wir noch 12 oder so und das war die US. Wir habens in schwarzweiß gezockt XD
Teil 4 find ich nciht wirklich gruselig. Es bockt nur irgendwie die Zombies umzunieten. Ähnlich wie Fear. Obwohl FEAR mehr und geilere Action hat
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja des stimmt. Die älteren Teile sind eher träger aber richtig schockig.Gzone hat geschrieben:Pass auf oder du wirst zum Duselleipzig O-o
Der neuen Teile (Resi4,5) sind halt eher auf Action und Dauerschocken ausgesetz, denn bei Resi 4 hat man nie ruhe vor den Zombies und man hat immer schiss uim die nächste ecke zu gehen, denn es kann ja ein zombie auf dich lauern!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
naja hab eher weniger schiss da ich selbst auf normal immer mehr als genug munni dabei hab O-o das war bei den andren Teilen nicht so
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein ich hab noch nicht In-Game-Szenen von Resident Evil 5 gesehen, aber man sah ja am Anfang des Jahres, dass die Entwickler des Gameplay von Resident Evil 4 fortan fortsetzen. Es werden halt nur leichte Abweichungen vom HUD geschehen, die halt auf des Wüsten- und Orientszenaria zugeschnitten.lorridor hat geschrieben:woher weist du wie 5 ist? hast du schon ingame grafik davon gesehen? hab ich was verpasst? weil ich kenn bisjetzt nur den trailer
Hast du den keine Interviews und News gelesen, denn dort standen die ganzen News!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
-
- Persönliche Nachricht:
Des kann ich noch nicht sagen, aber ich mal zu 95% sicher das es so passieren wird, denn man will ja den Erfolg von Resi 4 auf den 5.Teil übertragen.lorridor hat geschrieben:klar lese ich news :wink: aber du hast es so formuliert das du dir 100% sicher bist das resi 5 wie 4 wird :wink:
Ist doch immer so!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir es. Die Erwartungen für den 5.Teil sind auf jeden Fall sehr hoch!!!lorridor hat geschrieben:deswegen floppen auch meistens immer die nachfolger :wink: weil sie halt so gut wie nichts neues gebracht habenich glaub das resi 5 noch super wird wegen next gen :wink: aber wenn sie dann so weiter machen wird es ja auch irgendwann langweilig :wink:
Hoffentlich kommt es Anfang 07 raus und nicht erst 2008.
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde 4 Irgendwie Scheiße.
Bei den anderen Teilen gab es richtige Rätsel. Und die Munition ging auch schneller aus.
Ich weiß nicht aber gibt es schon von 1 ein Remake denn das war irgendwie der beste teil wie ich finde.
Bei den anderen Teilen gab es richtige Rätsel. Und die Munition ging auch schneller aus.
Ich weiß nicht aber gibt es schon von 1 ein Remake denn das war irgendwie der beste teil wie ich finde.
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht: