E3 2006 - Was wird erwartet??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es wird diesmal keine Babes geben, tut mir leid ieeksi. :lol:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

So viel Tage sind es ja eh nicht mehr.
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Es wird diesmal keine Babes geben, tut mir leid ieeksi. :lol:
Es wird schon Babes geben!!!!

Es war kurzzeitig die Debatte, ob noch Babes dort hingestellt werden dürfen, aber des wurde alles abgeblasen!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann lass dich mal überraschen.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Dann lass dich mal überraschen.
Was heist des???
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Doch wirds welche geben, nur nicht ganz so freizügig wie letztes Jahr. Das es keine geben würde war mal eine Falschmeldung auf einigen Newsseiten, die die orginal News mal wieder falsch interpretiert hatten.

Also ich erwarte von der E3:

Nintendo lässt die Bombe platzen, alles steht bei Nintendo rum und bei Sony hört man eine Stecknadel fallen weil keiner da ist. ;)

Ah, sorry, da hab ich wohl die Erwartung mit meinem Wunschtraum verwechselt. :twisted:

Also was ich wirklich erwarte sind noch zahlreiche Überraschung zur Revolution Konsole, die auf jeden Fall vorhanden sind, ich vermute aber schon seit langem das nicht nur die Hardware überraschen wird, sondern was Software Plattform des Revos selbst für die Spiele bietet.

Ansonsten hoffe ich auch auf einige gute News zum DS (Lite) in Sachen neue Spieleankündigungen, aber auch in Sachen Software wie den Opera Browser und auch in Sachen Zusatzhardware. Auch was den entgültigen Revo Namen angeht bin ich mal gespannt, hoffentlich ein brauchbarer Name... Auch auf das Finale Design der Konsole bin ich extrem gespannt, denn angeblich soll die Konsole ja noch kleiner werden als der Prototyp, den man bisher immer gesehen hat. Ich hoffe vorallem dass das coole Design erhalten bleibt.

Vorallem bin ich auch gespannt wie genau die Connectivity zwischen Revo und DS aussehen wird, das es eine geben wird hat Nintendo ja bereits auf der letzten E3 verraten.

Ansonsten bin ich mal bei der PS3 gespannt ob Sony wieder maslos die Konsole hypt und vorallem wie die ersten Spiele aussehen werden. Aber auch bin ich gespannt wie die neusten XBox360 Spiele aussehen werden, denn wärend die PS3 Spiele noch in der ersten Generation stecken, sind die XBox360 Spiele schon 1-2 Generationen weiter. Auch bin ich mal gespannt wie Sony die PlayStation den Kunden schmackhaft machen will, da sie ja laut Sony keine Spielkonsole mehr ist, sondern mehr.

Also ich bin wirklich sehr auf die E3 gespannt, die wird dieses Jahr definitiv um einiges spannender und interessanter. Ich befürchte nach der E3 wird es mir noch wesentlich schwerer fallen bis zum EU Launch der Revolution Konsole zu warten.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Ich bin auch ganz gespannt auf die Pre-E3-Konferenzen der großen drei!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

und ihr?????
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Am meisten gespannt bin ich auf die Power der PS 3. Klar ist Nintendo mit seinem Vorhaben nicht außer Acht zu lassen, aber das was man auf der GDC von der PS 3 zu sehen bekam, sah schon sehr interessant aus.

Die angekündigten 360 Games werden natürlich auch mit Freude verschlungen. :wink:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

olla was ne frage, es gibt so verdammt viel kram auf der e3, das kann sich doch kein mensch merken.

crysis und gothic 3 fallen mir grad aktuell ein, da sind aber noch um die 30 andere spiele die mich interessieren.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Revo: Metroid Prime 3, Zelda Revolution, Mario Kart Revolution, Red Steel, einige andere Third Party Spiele und den offiziellen Namen

GameCube: Zelda Twilight Princess

PlayStation 2: nichts mehr

PlayStation 3: Ingame Grafik, GTA 4 und Preis

Xbox: nichts mehr

Xbox 360: GTA 4, Halo 3, Two World, Fable 2, die Mistwalker Spiele und vorallem eine Gothic 3 Ankündigung
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hups, glatt vergessen, natürlich hoffe ich auch auf reichlich Infos zu den Mistwalker XBox360 RPGs, die sind schliesslich der Grund wieso ich mir auch noch eine XBox360 holen werde. :D
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich erwarte :

Gothic 3
MGS4 (is doch klar)

Und ganz gaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viel von Nintendo.

Und ich will nicht enttäuscht werden -.-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also ich hoffe doch, dass endlich der Preis der PS3 bekannt gegeben wird. Bei der Revo interessiert mich eigentlich nur, ob sie diesmal auch solche spiele, wie pes etc. rausbringen.(und vielleicht auch Formel eins, dann könnt ich auch mit nem kauf liebäugeln) und ob es einen alternativen ´Controler geben wird.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

F1 ist die Frage ob Sony die Exklusivrechte die nächsten Jahre weiterhin haben wird, ich glaub die haben die nur noch dieses Jahr, außer sie haben die schon verlängert gekriegt.

Das es einen Alternativcontroller geben wird ist schon seit der Controller das erste mal gezeigt wurde klar... genauer soll es ein normales Pad sein in dem man den Revo Controller rein steckt, so wars jedenfalls mal von Nintendo geplant. Die einzige Frage ist also wie der aussehen wird.
Antworten